Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Katze entführt

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Katze entführt

    Anzeige
    Ja, ihr lest richtig. Das ist tatsächlich meinen Eltern am Wochenende passiert. Es geht um ein unglaubliches süßes und zutrauliches Kätzchen.

    Am Wochenende waren die Erben des Nachbargrundstücks aus Unna da (meine Eltern leben in Berlin) und haben unsere Katze einfach mitgenommen. Wir haben gestern überall Flugblätter verteilt. Daraufhin kam eine Nachbarin und sagte, dass die Leute die Katze auf dem Arm Samstag nachmittag abgefahren sind. Und seitdem fehlt sie uns. Ihr bester Freund, der Nachbarskater, sitzt seit Samstag auf dem Grundstück der Erben und miaut.

    Gestern Abend haben wir in Unna die Telefonnummer angerufen, unter der das Grundstück verkauft werden soll. Der Mann, der ans Telefon ging, gab schließlich zu, dass sein Sohn das Tier bei der Abfahrt auf dem Arm hatte, bestreitet aber, es mitgenommen zu haben. Was machen wir denn jetzt bloß! Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man nur so asozial sein!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das ist ja ein Alptraum, mir stehen die Haare zu Berge wenn ich sowas lese. Ganz ehrlich, ich würde bei so einem Fall direkt die Polizei anrufen oder zum Rechtsanwalt gehen. Schließlich gibt es Zeugen!

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Leute gibts....

    Es ist natürlich schwer ihnen nachzuweisen, dass sie die Katze mitgenommen haben, aber ich denke ich würde Anzeige erstatten!
    Drücke die Daumen, dass Ihr die Katze wiederbekommt!

    LG
    Gnurgli

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Uff Dass es sowas gibt! Ich würde auch Anzeige erstatten und auf jeden Fall zusätzlich die Katze beim Radio, per Annonce in der lokalen Zeitung und bei Tasso als vermisst melden.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Oh, wie schrecklich! Das ist ja echt ein Horror!!

    Ich würde auch bei der Polizei anfragen was zu tun ist und auch dem vermeintlichen Entführer mitteilen, dass es Zeugen gibt und ihr den Fall der Polizei meldet. Vielleicht bekommt er Angst und bringt die Katze zurück...

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Anteilnahme.

    Wir haben dem Mann gestern am Telefon auch gesagt, dass wir uns wahrscheinlich gezwungen sehen, Anzeige zu erstatten. Ich habe aber Angst, dass das gar keine gute Idee war. Nicht dass er unsere kleine Minki jetzt irgendwie schnell "verschwinden" läßt. Ich meine, ganz normal sind die Leute ja sowieso nicht. Oder vielleicht ist die Kleine auch irgendwo an der Autobahn ausgesetzt worden. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sie 6 Stunden lieb im Auto gesessen hat. Irgendwann wird doch selbst sie nervös... Uiuiui, mir geht soviel durch den Kopf. Ich dachte jetzt an eine Privatdetektei.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    wenn ich sowas lese bin ich froh, dass meine katze allen fremden aus dem weg geht und jeden anfaucht der ihr nahe kommt. :/
    sowas wäre echt mein schlimmster alptraum. wenn mir das nochmal passieren würde..
    ja nochmal weil ich das als kind mal erlebt habe.
    da hatte ich einen kater, tommy, 4 monate alt, der war von heute auf morgen weg und ein nachbar erzählte uns dann, dass seine mutter eine alte dame die den ganzen tag am fenster sitzt gesehen hat wie zigeuner die katze mitgenommen haben.
    ich war total traurig damals, das war richtig schlimm für mich, ich habe ihn noch monatelang gesucht weil ich das nicht wahrhaben wollte.
    keine ahnung was ich heute machen würde, wahrscheinlich durchdrehen.

    ich sage nur....ich hab keine ahnung wie weit unna von berlin entfernt ist, aber wenn jemand meine katze entführen würde, würde ich dort hinfahren und mir gewissheit verschaffen ob sie dort ist oder nicht.
    ich hoffe der kleinen gehts gut und dass sie bald zu euch zurückkommt.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich würde es auch in verschiedene Zeitung geben und im Regionalradio durchsagen lassen, dass ihr die Katze vermisst, für den Fall, dass sie sie irgendwo ausgesetzt haben. Wir haben unseren (mittlerweile verstorbenen) Kater einmal dadurch wiederbekommen. Der ist damals in das Auto des Freundes unserer Nachbarin eingestiegen, der dann mit dem Auto nach Hause gefahren ist und den Kater dort einfach aus dem Auto verscheucht hat. Und das, obwohl unser Kater ein wirklich auffälliges Exemplar war und ihn jeder in der Nachbarschaft kannte, d.h. der wusste garantiert, wessen Kater er im Auto hatte und hat uns trotzdem nichts gesagt. Der Kater ist tagelang am anderen Ende der Stadt herumgeirrt, bis ein netter Herr die Vermisstenmeldung in der Zeitung gelesen und uns gleich angerufen hat. Deshalb: Versucht das unbedingt!
    Geändert von Exuser28 (21.04.09 um 11:05:26 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    bei Tasso als vermisst melden.
    Wäre meine nächste Frage gewesen, ist sie denn gechipt?

    Das ist ja der Besitznachweis. Auf jeden Fall zur Polizei und Anzeige wegen Diebstahls erstatten.

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oh Gott wie schrecklich. Hoffentlich taucht die Katze doch noch wieder auf, ich drück euch die Daumen!

Ähnliche Themen

  1. Freundin von Oona wurde beinahe entführt
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 21:13:47
  2. @Katze
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:26:01
  3. Katze
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 11:43:15
  4. @Katze
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 21:20:44
  5. @ Katze!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 21:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •