Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SOMMER

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard SOMMER

    Anzeige
    Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut,-bekomme relativ schnell Sonnenbrand, habe viele Leberflecken. Ich habe mich jetzt für die Sonnencreme Delial "20" Sensitive entschieden, dazu die Gesichtscreme und After sun. Hat jemand ERfahrungen damit gemacht,ist das gut???Bisher hatte ich nämlich immer die billigeren von DM etc. würde jetzt aber auch gerne mal etwas anderes probieren!
    Und; wie kann ich meine Haare am Besten vor der Sonnen Schützen????? -Ist die Lotion (mit UV-Schutz) von Guhl gut???

    Viele liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ich habe gute erfahrungen mit dem sun- protection-hair-oil gemacht fürs gesicht und den körper verwende ich verschiedene stärken sonnen creme von ROC

    grüße kim

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Delial ist eine gute Firma, und übrigens eine der ersten, die ein Sonnenschutzmittel auf den Markt brachte - das war 1933 die „delial Salbe“ - aber das nur am Rande.
    Du schreibst, deine Haut ist empfindlich. Ist sie empfindlich, weil sie auf Produkte reagiert, z.B. mit einer Lichtdermatose, oder meinst du es nur so, dass sie schnell einen Sonnenbrand bekommt?

    Ist es das letztere, bist du mit einem SPF 20 gut bedient, damit hast du einen fast 100-prozentigen Schutz vor UVB-Strahlen. Das Produkt hat ja sicherlich einen Breitbandfilter, d.h. schützt vor UVA- und UVB-Strahlen???? Das macht heutzutage ein „gutes“ Produkt aus. Mit „gut“ meinst du aber sicherlich eher, wie es sich auf der Haut anfühlt?
    Was die Leistung der Sonnencreme angeht, wird sie sicherlich halten, was sie verspricht, das muss ein derartiges Produkt ja auch. Um zu beurteilen, ob das Produkt auch vom inhaltlichen her „gut“ ist, müsste man wissen, welche Lichtschutzfiltersubstanzen verwendet werden. Aber wie gesagt: delial ist eine „alte“ Marke.

    Was die Haare angeht - so eine Lotion für die Haare ist immer gut, allerdings, um rundum zu schützen, muss sie auch „rundum“ verteilt werden, am besten auch auf der Kopfhaut. Viele der Lotionen hinterlassen aber leider einen fettigen Film auf den Haaren...
    Am besten für die Haare ist es, wenn du nach einem Bad im Pool oder im Meer die Haare auswäscht, also mit klarem Wasser spülst. Und einen Hut oder ein Kopftuch trägst, da sind sie am besten geschützt.

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!
    Meine Fragen sind alle beantwortet!

    Mit der Lotion habe ich keine Bedenken,daß sie einen fettigen Film hinterlassen könnte, denn meine Haare sind von Natur aus sehr trocken und brauchen daher viel Fett etc.!

    Viele liebe Grüsse
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. YSL Sommer Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 13:27:57
  3. Sommer 2 ist da....
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 13:00:52
  4. Ich will SOMMER!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 12:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •