Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...I wear my sunglasses at night... :D

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard ...I wear my sunglasses at night... :D

    Anzeige
    ...mädels, die sonne lacht!

    ich habe leider total lichtempfindliche augen (trage kontaktlinsen)... und bin ständig auf der suche nach schönen sonnenbrillen.

    worauf legt ihr wert??
    uv-filter?- optik? - verdunkelungs-grad?

    welche tragt ihr am liebsten und welche sind ein absolutes no-go?

    es grüßt aus dem verdunkelten büro, die cora!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich liebe Sonnenbrillen, ich habe zwei sehr große (Puck lässt grüßen): eine schwarze, schlichte von Givenchy und eine braune etwas edlere von Gucci. Dass ich nicht noch mehr habe, liegt nur an meiner Vernunft. <- der passt hier wie die Faust äh Brille aufs Auge.

    Okay, liegt an meinem Freund, der mich immer von den Schaufenstern wegzerrt und mit den Brillenläden in Frankfurt einen Deal abgeschlossen hat, dass sie mir nichts mehr verkaufen dürfen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Irgendwie bin ich immer zu geizig, viel Geld für Sonnenbrillen auszugeben. Hatte mal eine geniale von Six, die fast nichts gekostet hat, eine leichte Puck-Form hatte, aber nicht zu stark, schönes Mittelmaß. Leider habe ich sie auf einem Festival kaputtgemacht.

    Jetzt habe ich eine schwarze vom Müller und eine lilane von Esprit. Beide auch eher Puck als dezent.

    Hauptsächlich wert lege ich auf die Optik der Brille, sie sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein und auch recht dunkel, soll ja was bringen. Als zweiten Aspekt sehe ich den Preis, da es für mich alten Schussel eher kontraproduktiv wäre, mir eine sündhaft teure Sonnenbrille zuzulegen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich hab immer eher schlichte, möglichst dunkle. Da ich UV-Blocker in den Kontaktlinsen habe, brauche ich darauf bei der Sonnenbrille nicht mehr zu achten und kann ganz billige nehmen, bei denen es nicht so tragisch ist, wenn sie kaputt gehen oder - auch immer wieder gern - liegengelassen werden. Außerdem hab ich so eine in allen Autos, die ich fahre, und zusätzlich noch welche zum Radfahren, zu Fuß gehen, in die Sonne setzen, whatever
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich leide auch unter Lichtallergie, trage daher fast ständig eine Sonnenbrille (nachts nicht ) Ich habe zig verschiedene Modelle in verschiedenen Helligkeitsabstufungen und Gläserformen.
    Bei dem extrem gleißenden Licht im Moment bevorzuge ich Brillen, die möglichst dicht am Gesicht anliegen und so gut gegen Streulicht abdichten.
    Und natürlich im Moment sehr dunkle Gläser.
    Die Gestellform ist bei mir tagesformabhängig, die wähle ich nach Gefühl aus dem Bauch heraus.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Sobald die Sonne scheint, kann ich nicht ohne Sonnnebrille aus dem Haus! Scheinbar habe ich sehr lichtempfindliche Augen. Ich bevorzuge auch dunkle, große Brillen a la Puck :-D
    Meine Lieblingsbrille ist von Fendi, groß mit schwarzem Gestell - und glücklicherweise hält sie schon 2 Jahre.

Ähnliche Themen

  1. BB Night Sky Long Wear Eye Palette
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 11:13:57
  2. to go: BB night sky long-wear eye palette
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 16:38:24
  3. Baby Phat Sunglasses!!!
    Von Lena-Aerox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 23:45:30
  4. Essence E/S Palette "Sunglasses at Night"
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:31:33
  5. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •