Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Lippenstift von Guerlain

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Neuer Lippenstift von Guerlain

    Anzeige
    Habe ich soeben gerade beim surfen entdeckt und weiss noch nicht wie ich das Design so finden soll:

    http://www.rougeg.com/guerlain_rouge/en_US.jsp?email=
    Lg Mone

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich finde es ganz schön. Mal etwas Neues. Der Lippenstift sieht ja eigentlich schon seit Ewigkeiten so aus wie er halt aussieht. Warum nicht mal ein neues Design? Vor allem wenn es so ansprechend aussieht wie dieses. Mir gefällt's. Elegant und modern.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    habs schon live gesehen und fands irgendwie
    mich hats jeedenfalls nicht von den socken gehaut.
    edel schauts schon aus. aber irgendwie frage ich mich, ob ich SO eine verpackung wirklich brauche? und wofür?

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    aber irgendwie frage ich mich, ob ich SO eine verpackung wirklich brauche? und wofür?
    Mit dieser Verpackung verhält es sich doch auch nciht anders als mit den neuen blushes e/s etc mit aufgedruckten (nennt man das so?) Blumenmotiven von clinique oder welcher Firma auch immer die den neuen Frühlingslook zZt so einläuten. Es ist halt eine kreative Veränderung, die nichts anderes ausdrückt als *Schönheit* die wiederum im Auge des Betrachters liegt. Ein neues, ansprechendes Design eben? (Lassen wir mal den werbewirksamen Effekt beseite und das es um Verkaufsförderung und Kauf_Anreiz geht)
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    weiss schon was du meinst. ja das ist auch sehr beliebt im moment. das geht ja grad noch finde ich, obwohls auch überhand nimmt...

    ich weiss nicht, aber ich finde irgendwie das ganze verpackungsdesign wird immer ärger und die sachen dadurch immer teurer. vor allem bei den "luxus" marken. ich mein die sind eh schon luxus, die müssen nicht noch luxuriöser ausschauen, finde ich.

    und an den astronomischen preis des lippenstiftes wage ich mich ja gar nicht mehr zu erinnern.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Irgendwo steht das auch in keinem Zusammenhang mehr. Allerdings sehe ich das mehr andersrum. Wenn man zB chanel oder dior kauft, dann bezahlt man für eine *Anschauung* oder wie das heißt, einen Luxus, allerdings ist auch die Qualität sehr gut, wenn ich zB an die Pigmentierung der e/s bei Dior denke, fantastisch. Ich finde dass die unteren Preisklassen sehr überteuert sind (was dann die Luxusmarken noch teurer macht) ich habe vor kurzen e/s von Rimmel gekauft. Knapp €10 Farbabgabe katastrophal, kann man getrost in die Tonne entsorgen. Dior kostet knapp €50, aber Farbabgabe hervorragend, hält doch ewig. Wenn nun die billigen Marken billiger wären, dann wären vllt die Luxusmarken auch preisgüsntiger? Obwohl die billige Rimmel ja eigentlich teuer war, weil unbrauchbar.
    Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, ich schreibe mal wieder Romane die eh keinen interessieren
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Die Hülle ist nett. Aber manchmal ist mir das zu viel Hülle. Die Farben allerdings mag ich, besonders die, die Natalie trägt. Dieses Grenade ist schon fein.

    Marnie, ich muss dir da Recht geben. Mittlerweile sind die billigen Marken unverhältnismäßig teuer geworden, die Luxusmarken allerdings im Verhältnis nicht so stark. Wenn ich dann noch sehe, dass ich von vielen teureren Produkten mehr und länger etwas habe, macht sich da der Preisunterschied für mich mehr als wett.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Keine Frage, so eine Verpackung schaut schon sehr gut und edel aus. Aber es ist und bleibt natürlich trotzdem "nur" ein Lippenstift.

    Trendige Verpackungen finde ich ja sehr schön, aber "richtige" Neuheiten wären mir lieber.

Ähnliche Themen

  1. Mac Lippenstift in neuer Celebrity
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 16:49:35
  2. Guerlain Lippenstift
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 16:02:13
  3. Noch ein neuer Lippenstift?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 16:32:23
  4. Neuer L'Oreal Lippenstift
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:10:55
  5. neuer Lippenstift
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 18:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •