Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 829

Thema: Fotd-Botd-Lotd-AMU-Sammelthread 2009 mit Bilderkes

  1. #101
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Wow ! Was für eine Hammerfarbe ! Die steht dir super, miss made Die kannst du auf jeden Fall tragen - harmoniert auch klasse mit deinem Hautton.

    So, und nu sach mal: wo ist denn dein Gesicht eckig, hm ? Ich glaube, du bist nicht objektiv Und für eine so samtige Haut würde ich morden.....Übrigens haben wir die gleiche Augenfarbe. Da würde mich nun spontan mal interessieren, womit du dein AMU so machst ?

    Liebe Grüße
    Droso

  2. #102
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich möchte noch hinzufügen, ich seh von der gesichtsfarbe nicht ganz so krass nach nierenversagen in echt aus.

    danke für die positive resonanz!dann kann ich den lippie ruhig selbstbewusster tragen...meine haut ist aber nicht samtig, hast du meine verheilenden pickel nicht gesehen?

    also, wenn du die selbe augefarbe wie ich hast, dann musst du UNBEDINGT einen ganz dunkelblauen fast schwarzen smokey eyes look machen...den würd ich heut abend auch für die party machen...ich kann den jetzt ja mal schnell schminken und dann stell ich s noch rein...heut abend sind die lcihtverhältnisse so blöde...

  3. #103
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    interessant ! Dunkelblau habe ich noch nie probiert. Irgendwie komme ich nicht über die langweilig-normale braun-mauve-aubergine-rosa-Schiene hinaus Grau steht mir nicht, grün schon gar nicht, gelb/orange ist sowieso absolutes No-Go *grmpf*

    LG
    Droso

  4. #104
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    hurra ihr lieben,
    ich komme eben vom strand *angeb*
    vielen dank droso, sehr süss von dir. musste bei den krapfen so lachen
    man, die lippies sehen ALLE ohne unterlass schön an dir aus. kannste mir nich mal einen empfehlen, ich meine, den kopf kennste ja nun

    also frl. made: wundervoll. habe ich doch gesagt, dass dir solche farben extrem gut stehen, es sieht wirklich ungemein schön aus. den kannste stolz ausführen, mach doch heute abend mal ein bild von deinen smokey augen!
    nimmste da den contrast für?
    ach so: konntest du das blush son bisschen erkennen? ich sah ja so übertrieben in natura damit aus, aber vielleicht haste ja so den hauch einer ahnung bekommen!??

    Bödi:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ICH KÖNNTE DICH KNUTSCHEN, ich bastel dann schnell mal fertig
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #105
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    so, ich hab s jetzt mal ganz flott geschminkt, hab dabei die intensitäten zwischen den beiden augen variiert.das eine ist stärker blau und nichts so recht für den alltag, das andere ist eher smokey gehalten und nicht so krass auffallend.ich hab jetzt mal mehrere fotos gemacht, die sonne ist irgendwie gewandert und deswegen war es ganz schwierig mit den lichtverhältnissen.

    ich muss sagen, diese art von AMU ist so mein lieblings-AMU, weil es ganz einfach und schnell geht und sich gut variieren lässt: mal nur mit kajal, mal mit e/s,mal mit goldener unterlage, wenn's etwas auffälliger sein soll, in blau, in grau, in schwarz oder gemischt...



    linkes auge doller, rechtes auge weniger doll. mit blitz.



    das linke, doller geschminkte auge im detail und offen.



    nicht grad so n tolles bild, aber man sieht den unterschied besser als auf den anderen.

    wie schminke ich das: normalerweise UDPP zuerst (hab ich diesmal gelassen, weil s eh gleich runterkommt), dann hab ich den clinique superfine liner for eyes in midnight bis zur lidfalte aufgemalt aufs ganze lid und unterm auge. der ist sehr dunkelblau.dann hab ich nochmal den softliner von nivea in 06 cobalt (der ist blauer und nicht ganz so dunkel)darüber verteilt und dann den MAC e/s "contrast" drüber gegeben.dann hab ich einen smudger genommen und alles verblendet, auf der dezenteren seite hab ich dann auch noch mit dem finger ein bisschen drauf rumgetippt, damit's nicht so farbintensiv ist und eher smokey aussieht.dann normalerweise wimperzange und lash base (hab ich diesmal geskippt) und dann mascara.fertsch.

    edit: achso, und highlighter unterm brauenbigen macht sich noch ganz nett....
    Geändert von miss made (24.04.09 um 15:46:49 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    beim letzten bild gibts mich im hintergrund übrigens nochmal!also, wer sich nicht satt sehen kann...hehehe...

    sorry meine lippen sind noch ganz schön unsauber, wegen dem roten lippie....

    @kosmedes:ja man kann natürlich sehen, dass du blush trägst, aber deine cam ist zu ungenau, man kann nicht sehen, was so special an dem blush ist....das thema der party heut abend ist übrigens "lustgarten" ...ich hasse mottoparties...

  7. #107
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    also ich finde es richtig schön, hasi! gefällt mir gut und das braun ploppt schön raus!
    das linke auge ist auch beim gesamtkopfbild dunkler, oder?
    ich sehe deinen lidstrich nich so gut, aber vielleicht bin ich auch echt nur sehbehindert. meine meinung: daumen hoch
    ach mensch, ich dachte es mir. er ist natürlich traumhaft besonders, kannst mich ja bald in live angucken, dann bringe ich mal von geleyeliner bis blush und pinsel alles mit.

    LUSTGARTEN?? oh man, mir wird angst und bange
    (da würde aber so ein make up mit verführerischem *ehem* mund in knalliger farbe auch nich doof sein...)
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  8. #108
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wow mensch, ihr schaut echt alle toll aus

    Ich hätte gerne jemanden von euch als Privatlehrer, der mir das Augen schminken beibringt Ich und einen Lidstrich ziehen

  9. #109
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Mir gefällt es auch gut, miss made. Die MAC Tante hält mich wahrscheinlich für bekloppt weil ich jetzt fast täglich bei ihr aufschlage , aber ich werde mir morgen mal den e/s Contrast näher ansehen

    Liebe Grüße
    Droso

  10. #110
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    aber droso nich erschrecken, der ist ganz kras dunkel und farbintensiv. aber wenn du nur vorsichtig mit dem pinsel "reindätscht", dann kannste den sogar im alltag tragen
    ich schminke mich morgen auch mal damit, dunkel, dunkler, am dunkelsten. wenn man dann immer noch keinen unterschied sieht, dann.... (kann ich mein handy trotzdem nicht wegschmeissen, muss ja noch anrufen)

    huhu illmarie,
    na ja, also das angebot mit dem kurs steht noch, hihi. sach bescheid und komm nach berlin, dann erwarte ich dich mit der pinseltasche.
    nee, aber mal im ernst, mach doch auch mal bilder, auch nur lidstrich oder was auch immer, ist super!!

    habt ihr noch ideen für lippies?? ich möchte irgendwie noch einen... (oder 2) (oder 8)
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. Botd
    Von mirabellplum im Forum Beauty
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 20:04:00
  2. Botd
    Von mirabellplum im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:19:01
  3. Lotd
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:28:19
  4. LotD
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:26:26
  5. LotD
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 23:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •