Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33 73 81 82 83
Ergebnis 821 bis 829 von 829

Thema: Fotd-Botd-Lotd-AMU-Sammelthread 2009 mit Bilderkes

  1. #821
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Zoey

    Ich finde auch, dass Du schöne Augen hast. Schon alleine wegen der Brauen und wegen der tollen Wimpern.
    Aber wo genau hast Du den Satin Taupe aufgetragen ? Sehen kann ich den auch nicht und ich würde gerne versuchen das nachzuchminken. Den Creamyliscious Kajal habe ich nämlich auch

  2. #822
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Zoey

    Ich finde auch, dass Du schöne Augen hast. Schon alleine wegen der Brauen und wegen der tollen Wimpern.
    Aber wo genau hast Du den Satin Taupe aufgetragen ? Sehen kann ich den auch nicht und ich würde gerne versuchen das nachzuchminken. Den Creamyliscious Kajal habe ich nämlich auch
    Danke

    also, den Satin Taupe habe ich auch nur sparsam verwendet, ich mags wenn man mit wenig Farbe viel zaubert

    Habe ihn nur im äußeren Augenwinkel mit einem fluffigen Pinsel aufgetupft und dann ein bißchen ausgeblendet. Auch ein bißchen in die crease.
    Und ich glaube ich habe ihn auch noch am unteren Wimpernkranz, so etwa bis zur Mitte der Pupille aufgetragen

  3. #823
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Katinka

    Ich weiß nicht ... du kommst mir auch so bekannt vor ... ... das habe ich schon desöfteren gedacht

  4. #824
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Menno, das höre ich so oft. Ich sehe immer irgendeiner Freundin, Bekannten, etc. TOTAAAAL ähnlich. Habe ich so ein Allerweltsgesicht?

    @Schnurpsel: Ich trage Good to Go von Benefit. Hat ein sehr schön glossig-glänzendes Finish. Einer meiner YLBB.
    Geändert von KatinkaRosenrot (04.01.10 um 18:24:40 Uhr)

  5. #825
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Schätzelein - habe isch dir schon jesacht, dass dir so ein schnuckeliger Pixie richtig gut stehen würde?
    Du hast eben kein Allerweltsgesicht und ich finde, das sollte sogar noch betont werden

    Viele liebe Grüße
    Droso

    PS: hier ist auch noch eine feine Seite dazu aus Asien:
    http://www.rasysa.com/pkg/style/length/veryshort/

  6. #826
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Du machst mich kirre, min Deern

    Ich hätte ja soo gerne mal einen, alleine weil es so ungemein praktisch ist. ABER: Geschichtsdarstellerisch geht das wirklich garnicht. Und ich würde weinen. Ich möchte in Woche X kurze, in Woche Y lange.....Und lange Haare sind sooo schön*schnief*
    Und: Ich habe ein - nunja - ausgeprägtes Profil und eben keine süße Feen-Stupsnase. Die wäre mir da dann doch zu präsent.

    Nur war ich vor Jahren mal beim Frisör mit dem Schnitt den Charlize Theron in "Astronauts wife" hatte und der hat mich nach Hause geschickt. Ich hätte einen Wirbel und da wisse man nie wie es fällt, etc. pp.
    Dabei denke ICH immer: wenn erstmal richtig kurz ist, dann stehts eh nach zick und nach zack und ist wurscht. Oder ist das ein Irrglaube?

    Aber mir juckt es in den Fingern. Ehrlich.
    Die meisten Pixies sind mir nur zu lang. Da weiß ich, dass ich viel stylen und glätten müsste (habe ja Naturwellen). Es gibt ein gaaanz schlimmes Bild von mir, wo ich einen Bob habe. Hilfe, ich sehe aus wie ein Junge. Liegt aber auch daran, dass ich enorm viel Haar auf dem Kopf hatte, als ich jünger war. Das hat sich ETWAS ausgedünnt.

    Aber ich bin Single und ich befürchte, dass sich das mit kurzen Haaren nicht ändern wird. Männer wollen doch lange Haare (Ich weiß, klingt doof. Aber das schwebt mir im Hinterkopf herum.)

  7. #827
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Also diese Wirbelnummer klingt nach Ausrede vom Friseur Ich habe 4 prächtige Wirbel und meine brave Friseuse hat die gar vortrefflich mit einbezogen - und du hast recht: wenn's kurz ist, geht das alles ohnehin andere Wege als mit langem Haupthaar. Der Stylingaufwand hält sich echt in Grenzen....
    Übrigens habe ich auch ganz und gar nicht die allgemein geforderten Gesichtsfeatures für einen Kurzhaarschnitt (ganz im Gegenteil) - kümmert mich aber nicht (habe ich eigentlich deine Mail-Adresse?)

    Ich finde dein Gesicht halt so gar nicht 08/15 (großer Vorteil) und so ein rotzfrecher Haarschnitt würde das wohl noch unterstreichen.

    Aber es nützt ja alles nichts, wenn du dann schlussendlich kreuzunglücklich damit bist *seufz*

    LG
    Droso

  8. #828
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Najaaaa, ich WEIß es eben nicht. Ich ahne, dass es mir auch gefallen könnte. Aber der Übergang wäre gar fürchterlich, sollte ich es mir mal anders überlegen.

    Ich schreib dir mal ne PN mit Mailadresse

  9. #829
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @Schnurpsel: Ich trage Good to Go von Benefit. Hat ein sehr schön glossig-glänzendes Finish. Einer meiner YLBB.
    Danke Sieht echt super aus bei dir, den muss ich mir auch mal ansehen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Botd
    Von mirabellplum im Forum Beauty
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 20:04:00
  2. Botd
    Von mirabellplum im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:19:01
  3. Lotd
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:28:19
  4. LotD
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:26:26
  5. LotD
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 23:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •