Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gloss, tints etc

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64

    Standard gloss, tints etc

    Anzeige
    hallo frau guelbay!

    ich liebe mac produkte und möchte mein jetzt schon großes sortiment aufstocken. aber vorher hab ich ein paar fragen:

    1. ich habe das stusiofix in nc 20. paßt dann der concealer in nc20 auch am besten zu mir?
    2. da meine haut zwar trocken, aber auch zu schüppchen neigt, sieht das stusiofix nach nem halben tag nicht mehr so toll aus. welche foundation können sie mir empfehlen? bzw kann ich, z.b. stirn, nase und kinn mit dem studiofix schminken und die wangen mit dem gleichen farbton, aber einem anderen produkt?
    3.gibt es einen profitrick, damit das gloss nicht so schnell in die lidfalte läuft?(genauso gehts mir mit dem cream colour base)
    4.da ich starke augenringe habe, überlege ich, ob ich mir die gelben tints kaufen sollte. würde das zusätzlich zum concealer sinnvoll sein? wie trage ich die dann auf?
    5. ich habe teilweise großpohrige haut. sollte ich gloss auf den wangenknochen auftragen, oder ist das unvorteilhaft? sollte ich im allgemeinen schimmerprodukte vermeiden(bronzigpuder etc)
    sind die chekkhues für meine haut geeignet?

    das waren meine brenndsten fragen. ich freue mich jetzt schon sehr auf ihre antwort, damit ich in der nächsten woche den mac laden in hamburg(ich muß leider auch sagen, daß es stimmt, was hier darüber geschrieben wurde) stürmen kann.

    vielen lieben dank für ihre mühe

    lg lexi


    antwort

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    83
    Anzeige
    1. Wenn sie den Concealer benutzen um Unreinheiten abzudecken ist es perfekt den NC 20 zu nutzen!
    2. Sie können eine cremige Foundation benutzen und mit Studiofix kombinieren, z.B die Sheer Coverage NC 20 für das ganze Gesicht und fixieren dann mit dem Studiofix die Partie wo sie etwas stärker abdecken müssen und für den Rest den Losen Puder NC 15 benutzen.
    3. Ja die Paints verwenden. Ist zwar auch eine Cremefarbe nur wisch und wasserfest und somit wird das rutschen in die Lidfalte verhindert. Umbedingt die Paint ausprobieren.
    4. Sind die Augenränder eher oliv ist der Mauve Tint besser. Sind sie eher blau ist der gelbe perfekt und auch zusätzlich zum Concealer.
    5. Wenn die Haut wirklich sehr gr.Porig ist würde ich glänzende Produkte vermeiden. Die Cheekhues sind perfekt für gr. Porige Haut die erfahrungsgemäß schnell Talk produziert und dadurch viele Produkte schnell verschwindenin. Außer der Cheekhues, da sie matt und wisch und wasserfest sind.


    MFG

    YG

Ähnliche Themen

  1. Lip Tints von BB
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 16:08:11
  2. suche die Bobbi Brown Tube Tints Lip Gloss
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 19:44:29
  3. MAC Tints
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:01:59
  4. M.A.C-Tints
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:21:03
  5. Tints
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •