Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Kinder ausgesetzt!

  1. #81
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Da hast Du offensichtlich die Geschichte von Hänsel und Gretel vergessen.
    Wieviel früher meinst Du denn?
    Ich dachte die Menschheit hätte sich inzwischen weiterentwickelt?!
    Ich sehe eigentlich keinen Grund warum man Kinder aussetzt/tötet/mißhandelt, egal in welchem Zustand und in welcher Not man sich befindet. Im Unterschied zu "Früher" gibt es heutzutage Unterstützung für notleidende Familien, aber wenn sie nicht in der Lage sind sich das Geld sinnvoll einzuteilen, dann hilft wohl alles nichts! Wie man in diesem Fall leider gesehen hat...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #82
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Die sind krank. Das sind Junkies. Die teilen ihr Geld nicht ein. Das können sie nicht.

    Ich bin in diesem Fall froh, dass den Kindern nicht mehr passiert ist. Die Mutter sagte wohl, die Kinder hätten die ganze Zeit schon Hunger gehabt. Und da sie kein Geld hatten, sind sie eben in das Lokal gegangen und haben die Kinder dort gelassen.

    Nicht falsch verstehen: Aber die hätten bei dem Gequengel der Kinder auch Panik und Wut bekommen können und den Kindern körperliches Leid zufügen könnnen. Da ist die Pizzeria noch das kleinste Übel gewesen.

    Ich hoffe, dass die Großeltern nun für die Kinder sorgen dürfen oder sie Pflegeeltern bekommen. Denn die Mutter und deren Freund (der ja sowieso nicht, ist ja in Haft wieder) sind offensichtlich nicht in der Lage, für das Wohl der Kinder zu sorgen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #83
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Klar. War ja auch im Ironiemodus geschrieben Meine Meinung, dass nur hirnbefreite Menschen denken, sie würden am Kindergeld verdienen, habe ich ja schon kundgetan.

Ähnliche Themen

  1. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  2. Kinder?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 13:18:34
  3. Kinder kriegen
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 18:05:43
  4. @ Estees Kinder
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 21:35:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •