Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Super Sommerdüfte

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Super Sommerdüfte

    Anzeige
    Hallo!
    Ich muss es unbedingt los werden: Bei meinem heutigen Einkaufsbummel durch Mulhouse in F habe ich mir meine beiden Sommerdüfte für das Jahr 2009 zugelegt:
    Als bedingter Fan von Alien, den mein Mann an mir so toll findet, fand ich heute die Sommerversion. Ich glaube, in irgendeinem Magazin hatte ich sogar schon Werbung dazu gesehen. Der Duft ist in einer quietschgelben Flasche, hat die wunderbaren Citrus- und Orangenblütentöne des Originals, aber viel weniger Süße und Heftigkeit. Er hält trotzdem sehr gut, ist aber kein Kopfschmerzkandidat.
    Meine zweite Beute ist das von mir lang ersehnte EDT von Elle YSL. Bisher gibt es ja das EDP und die Intense Variante. Nun endlich das EDT, welches für den Sommer super gelungen ist. Hält gut, wenig Frucht, etwas Holz. Gerade bei warmen Temperaturen ein toller, weiblicher Duft, nicht girlie, nicht süß, nicht altbacken, genau richtig.

    Ich freue mich super dolle auf die kommenden Monate, um meine Düftchen auszuführen...

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Ich habe auch schon neue Topkandidaten!
    Die Alien-Sommerversion des letzten Jahres (das Eau Luminescente), für meine Nase schön sonnencremig, LL Fleur de Corail, Montale Intense Tiare und wenn es cleaner sein soll, dann Azzaro Twin (alle bis jetzt aufgezählten habe ich leider nur als Abfüllung, aber eigentlich sollte das reichen ) oder NR Essence, von welchem ich nur ein Pröbchen habe.
    Zudem liebäugle ich seit letztem Jahr auch noch mit Sun Delight oder auch mit Sun, von welchem ich aber sicher nichtmal 30 ml aufbrauen würde.

    Am liebsten trage ich im Sommer die Parfums lauen Abenden, wenn sie sich schön warm entfalten. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, bis jetzt wäre das echt noch zu kalt dafür... *bibber*

Ähnliche Themen

  1. Sommerdüfte
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 14:51:15
  2. YC Sommerdüfte
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:08:52
  3. Sommerdüfte
    Von Exuser65 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 22:12:46
  4. Sommerdüfte
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 13:28:36
  5. Sommerdüfte?
    Von beautyvictim im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 13:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •