Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: 1. Hilfe bei verfuschten Strähnchen...

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard 1. Hilfe bei verfuschten Strähnchen...

    Anzeige
    Ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich war heute beim Friseur und wollte mir eigentlich nur ein paar dunklere Strähnchen setzen lassen. Meine Friseurin hat mir noch versichert, meine Gesamtfarbe wäre immer noch hellblond. Jetzt habe ich diesen Farbton Karamellblond:

    http://www.ready2style.de/service/farbtabelle.html

    Insgesamt ist das viel zu dunkel und am schlimmsten: Streifenhörnchenlook am Ansatz. Das ganze Ausmaß des Grauens ist mir erst daheim aufgefallen, der Spiegel im Salon war sehr schmeichelnd...

    Jetzt zu meiner Frage: Wie schaffe ich es, dass die dunkle Farbe möglichst schnell verblasst? Gibts da einen Trick?
    Und wie bekomme ich wieder einen gleichmäßigen, schönen Ansatz? Nochmal zum Färben (also wieder blonde Strähnen) und wann?, oder selber drüber färben?

    Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Das ist furchtbar - wenn man so vom Friseur kommt. Du Arme!

    Ich glaube aber, da hilft nur: sammle all deinen Mut und geh morgen wieder hin und erkläre was dich so stört! Und bitte sie darum es wieder in Ordnung zu bringen.

    Du wolltest dunklere Strähnchen und keinen Streifenhörnchenlook!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Geh bitte hin und bestehe darauf, dass es korrigiert wird! Du hast ein Recht darauf, auf keinen Fall selber was dran machen, das geht fast immer in die Hose.

    Ich drück dich, ich weiß, was für ein Sch***gefühl es ist, wenn man frisch vom Friseur kommt, ne Menge Kohle hingeblättert hat und unglücklich ist, hab ich oft genug erlebt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Danke fürs Mut-machen Morgen kann ich leider nicht, erst am Freitag wieder. Mir ist es soo peinlich dort wieder anzufragen, es war sogar die Chefin persönlich, die meine Haare gefärbt hat.
    Die Chefin ist auch erst wieder nächste Woche Mittwoch in dem Salon, notfalls müsste ihre Kollegin das richten.

    Ich hab jetzt allerdings Bedenken, ob die Haare jetzt überhaupt gleich nochmal gefärbt werden können. Durch die braunen Strähnen muss doch jetzt wahrscheinlich mit härteren Sachen blondiert werden. Nicht das mir nachher noch die Haare komplett abbrechen

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Kann man dunklere Farbe eigentlich wieder "rausziehen" lassen?

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    94
    Manchmal hilft schon ein paar Mal mit Schuppenshampoo zu waschen! Da verblasst bei mir immer schnell die Farbe (habe schon einige Fehlversuche hinter mir ^^)

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Ich glaube so ein Reinigungs-Shampoo hilft auch (weisst du, was ich meine? Sowas gegen Rückstände im Haar)
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Mach Dir über die Methode keine Gedanken; ruf da morgen an und mache einen Termin zum Nachbessern bei der Chefin aus.
    Es ist ihre Arbeit, sie hat Dir die Suppe eingebrockt und wird sich eine Lösung einfallen lassen (müssen).
    Vielleicht ist ein sofortiger Eingriff zu schädlich - je nach Haarlänge sollte man nicht alles riskieren, aber ein Streifenhörnchen musst Du sicher nicht bleiben...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe vorhin gleich als ich heim gekommen bin von Joico das Peeling-Shampoo benutzt. Kein Unterschied Ich war ja auch so dämlich und hab mich bequatschen lassen: Mir kam die eine Nuance gleich so dunkel vor...aber nein, sie meinte, dass wäscht sich ganz schnell raus, deshalb lieber gleich ein bisschen dunkler. Und jetzt hab ich den Salat

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Anzeige
    Hingehen, bitte!!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Strähnchen gemacht...
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 23:52:48
  2. Strähnchen
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 17:42:45
  3. Strähnchen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 08:10:08
  4. Strähnchen
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •