Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Aveda Körperpflege und Aveda Badesachen oder doch Origins ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich liebe mein Aveda Shampoo.

    Und von Origins hatte ich neulich eine Probe eines Serums bekommen und die Douglasse war wirklich freundlich und so überzeugt davon, dass sie mir liebevoll das Händchen damit eincremte, da wurde mir fast schlecht vom Geruch.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Origins gerade deswegen, weil viele Produkte schön krautig duften. ich mag das wirklich sehr gerne.

    Origins hat wirklich ganz tolle Wellness-Produkte, mit denen man toll entspannen kann.

    Aveda habe ich natürlich auch schon getestet. Einige Haarsachen fand ich sehr gut, Andere gingen bei mir leider gar nicht. Meine Haare wurden schnell schlapp und stähnig.

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aveda Koerpersachen find ich bloed bis schlecht. Da ist Origins tatsaechlich besser. Bei den Shampoos ist es umgedreht.
    There's always money in the banana stand.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    So sehr ich Aveda liebe, die Körperpflege konnte mich bisher noch nicht so richtig überzeugen. Ich fand nichts grottig, aber auch nichts so toll, dass ich es noch einmal haben müsste. Hier stimme ich auch für Origins.

    Die Hand- und Fußcreme (falls das auch zur Körperpflege zählt) finde ich aber toll.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt ein Täschen mit allen Carribean Therapy Körperprodukten als Reisegröße drin. Vllt. wär das was.

    Einmal hab ich die Handmassage mit der Carribean Therapy Körpercreme bekommen. Sie riecht sehr gut und ist reichhaltig (die Handcreme ist aber reichhaltiger). Aber es ist halt eine Körpercreme.

    Und zum Baden finde ich das hier am interessantesten:

    http://www.aveda.com/templates/produ...CT_ID=PROD5902

    es gibt auch Baldpulver, welches vor Ort mit deinem Lieblings Avedaduft versehen werden kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    21
    Wer von euch kennt dieses Bodypeeling? Habe ich mir gestern bestellt. Ist es wikrlich so gut, wie es auf der Douglas - Seite beschrieben wird?



    @ HopiStar
    Sorry, dass ich dein Thread missbraucht habe, aber vielleicht ist es ja auch für dich interessant.

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Es ist super! Der Geruch ist allerdings etwas naja. Ich fand ihn mal total toll, habe mir letztes Jahr einen weiteren Pott dieses teuren Peelings gegoennt und mußte feststellen, dass ich den Geruch nicht mehr mag. Doll Sach. Waer ich mal beim Koerperhandschuhpeeling geblieben..
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    21
    Hm, dann bin ich mal gespannt darauf. Hoffentlich hinterlässt es keinen Ölfilm und peelt gut. Ich denke den Duft werde ich mögen. Ich erhoffe mir , dass es tropisch, hawaimäßig... riecht. Einfach zum Wohlfühlen halt.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Es ist recht schrubbelig und hinterlässt (für mich leider) keinen Ölfilm. Der Duft ist für meinen Geschmack zu süß und fruchtig, ich mag es lieber spritziger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Gibt es auch as schaumiges und schokoladiges ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Aveda Körperpflege
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 18:22:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22
  3. to go: origins, bobbi und aveda
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 15:24:30
  4. to go: aveda, origins, mac, daintree und kiehls
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 18:00:28
  5. Suche: HR, Opi, Aveda, Origins...
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 11:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •