Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Aveda Körperpflege und Aveda Badesachen oder doch Origins ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard Aveda Körperpflege und Aveda Badesachen oder doch Origins ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wer kann denn dazu was sagen ?

    Für das "Spa"-Erlebnis daheim, lieber Origins ( was ) oder lieber Aveda ( was ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also mich macht nichts so glücklich und lässt mich so spa-mäßig fühlen wie Origins

    die Sachen duften so toll (allerdings sehr intensiv) und das ist alles ein großer Pflegespaß mit tollen Texturen + Pflegewirkung.

    was man unbedingt mal testen sollte:
    ein Incredible Spreadable Peeling, Salz-öl, danach ist die Haut superzart, extrem gepflegt (es bleibt ein leichter Ölfilm) und duftet.
    gibt es mit Minzduft aus der Meersalzserie (himmlische Spearminze) oder mit dem Ginger Duft.

    und man braucht unbedingt ein Souffle, auch hier traumhafte Textur und tolle Pflegewirkung, gibt es in mehreren Düften.

    ich mag auch sehr das Peace of Mind Bad, minzig-kräuterig, milchiges Badewasser und Entspannung

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Mit etwas Verspätung:

    Hopi, ich hatte von schon von beidem etwas, aber für mich kommt Aveda bei Körperpflege nicht ansatzweise an Origins ran. Was? Hm, das kommt auf deine Vorlieben an. Wie reichhaltig soll es sein, welche Duftrichtung?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich kann alles was deelite sagt stumpf unterschreiben - dieses Incredible Spreadable zeug ist GÖTTLICH - ich hab auch eine Badebutter - allein das Wort - und ein Soufflee in dem Duft und ich lielieliebe es.

    Das Float away-zeug ist auch toll und die serie mit Lavendel und Vanille auch.
    Etwas hin und hergerissen bin ich bei dem Dr. Weil Matcha Tee- zeug - das hab ich gestern
    ausprobiert. Die Konsistenz ist wie bei den anderen Sachen , auch das Badesalz hat mir gut gefallen weil es etwas schäumt -
    - das Peeling roch mir - wie die Bodylotion - nen Tacken zu gesund.
    Und dann gibt es jetzt die Tage eine neue Serie namens Night Health -
    da ist auch ein Ölbad dabei und das gefiel mir sehr gut - der Duft ist toll und nett zum Abschalten abends

    Aveda kenn ich nicht zum Baden - ach doch dies Rosemary Zeug, aber nur als Shampoo - ist auch nett, aber kommt wie Bird schon schreibt nicht an origins ran.
    Geändert von vestiario (02.05.09 um 20:16:19 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wir sind uns mal wieder einig
    Bird, ich hatte mich schon gewundert, dass du in diesem Thread nicht auftauchst!

    übrigens hab ich ganz vergessen zu schreiben, ich hab an dem Gloomaway tester in ffm natürlich geschnuppert für dich, er riecht nicht ganz frisch... nicht wirklich umgekippt, aber meines riecht frischer, feiner.

    du weißt ja, bei Probenwunsch, pn genügt

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Okay, dann möchte ich kein Aveda, sondern Origins

    Souffle...will ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir sind uns mal wieder einig
    Bird, ich hatte mich schon gewundert, dass du in diesem Thread nicht auftauchst!

    übrigens hab ich ganz vergessen zu schreiben, ich hab an dem Gloomaway tester in ffm natürlich geschnuppert für dich, er riecht nicht ganz frisch... nicht wirklich umgekippt, aber meines riecht frischer, feiner.

    du weißt ja, bei Probenwunsch, pn genügt
    dee, danke, das ist lieb. Aber ich habe heute an dich gedacht, war in einem anderen Laden und schwups: ich habe mir das Gloomaway Duschgel, das Souffle (göttlich!! und ganz anders als der Frankfurter Tester) und dieses Aroma-Gel von a Peace of Mind gekauft. Noch mal danke für den Tip, aPoM ist wirklich genau mein Geschmack und Gloomaway ist wirklich perfekt für den Sommer.

    Dann habe ich huete noch die APW-sachen angetestet, auch ganz toll, die werde ich wohl als nächstes testen, die Körpercreme ist auch ganz toll.

    Die Matcha-Tea-Sachen mag ich sehr gerne, da habe ich Badesalz nd Körpercreme hier bei Santa gewonnen. Ich mag auch den "gesunden" Duft der Körpercreme, ich finde sie recht neutral, aber sie pflegt einfach perfekt, so reichhaltig und ziet trotzdem so schön ein! Aber ob ich sie mir für den Preis kaufen würde, weiss ich nicht.

    Ach ja, dann habe ich noch einen großen Tester der Leg Lifts bekommen, und die Creme ist ja so was von genial! Ich bin heute wirklich viel gelaufen, und mit der Creme werden schwere Beine wirklich wieder munter.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also ich hatte zwar von beiden noch nichts, aber da ich schon schlechte Erfahrungen mit Aveda (Shampoo und Spülung) gemacht habe, würde ich eher zu Origins tendieren, wenn schon.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Also ich hatte zwar von beiden noch nichts, aber da ich schon schlechte Erfahrungen mit Aveda (Shampoo und Spülung) gemacht habe, würde ich eher zu Origins tendieren, wenn schon.
    Das ist bei Hopis bisherigen Erfahrungen mit Aveda sicherlich kein Argument.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    yeahhh *gacker*
    und wieso gehen eigentlich die smilies grad nicht , menno

Ähnliche Themen

  1. Aveda Körperpflege
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 18:22:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22
  3. to go: origins, bobbi und aveda
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 15:24:30
  4. to go: aveda, origins, mac, daintree und kiehls
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 18:00:28
  5. Suche: HR, Opi, Aveda, Origins...
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 11:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •