Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: GNTM - ungepflegter Zopf, abgestorbener Unterkörper, farbige Bettie Page

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard GNTM - ungepflegter Zopf, abgestorbener Unterkörper, farbige Bettie Page

    Anzeige
    Bin dabei.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard hier!

    ...ich bin auch dabei. hab in der vorschau gesehen, dass wieder heulsusen-tag ist... naja, nix neues.

    ich freu mich
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    *seufz* oh ja

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin heute allein, allein. Ich weiss aber noch nicht, ob ich mir das antun soll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich versuchs, ansonsten wieder später online

    Aber cooler Titel, Joelle
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Bin dabei!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Aber sicher.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mag diese Streitereien

    Frauenrechtlerin Alice Schwarzer (66) – sanfte Worte sind nicht gerade ihr Markenzeichen.

    Ihr neuestes Opfer: Topmodel-Mami Heidi Klum (35). Die sucht derzeit „Germany's Next Topmodel“ auf Pro7, bemüht sich redlich, einen Haufen Hühner laufstegfit zu bekommen und auf das anstrengende Leben als Topmodel vorzubereiten.
    Das wiederum behagt Schwarzer gar nicht, die bekennende Emanze kann der Castingshow rein gar nichts abgewinnen. „Mit welcher Kälte und Arroganz sie diese naiven jungen Mädchen vorführt – widerlich", zitiert der österreichische „Standard“ die „Emma“-Herausgeberin. „Wirklich menschenfeindlich“ sei die Show.
    Die Konsequenz: In der nächsten Ausgabe von Schwarzers Magazin „Emma" bekommt Heidi Klum die Auszeichnung „Pascha des Monats“ verliehen.
    Bereits vor zwei Monaten schoss Designer Wolfgang Joop scharf gegen Heidi: Die 35-Jährige ein Laufsteg-Model? „Nein, auf keinen Fall!“, so Joop (64) in BILD. Die Begründung: Heidi Klum sei einfach zu schwer, habe vielleicht sogar zu viel Oberweite. Und weiter: „Sie grinst geradezu dümmlich. Das ist nicht Avantgarde – das ist Werbung!“
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich bin dabei.

    Und ich mag Heidi Klum. Sie mag kein Topmodel sein, aber sie weiss sich zu vermarkten.
    Ich hätte auch ganz gerne ihr Geld und ihre Figur, da würde ich nicht nein sagen.

    Dieses ganze Emanzengeschwätz.... Zwingt einer die Meeedchen, bei GNTM mitzumachen?
    Die wollen doch unbedingt


    Mag sein, dass Heidi zu "schwer" ist für den Laufsteg. Aber sie sieht - im Gegensatz zu diesen ganzen Hungerhaken mit ihren ausdruckslosen Gesichtern - gesund und strahlen aus.
    Ich finde sie ***y und bewundere, wie sie ihr Ding durchzieht.

    Hochwaldelfe

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Wenn Isis kommt,, kommt ich auch *hä*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Falscher Zopf
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 11:00:49
  2. Gedrehter Zopf
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:31:13
  3. Zopf ist ab
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:48:11
  4. the Foundation page
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 12:14:20
  5. Für Fans von Zopf-Frisuren
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:24:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •