Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bestellung aus USA

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard Bestellung aus USA

    Anzeige
    hallo beautys :-)

    ich würde mir gern was aus den usa bestellen. nur hab ich halt keine ahnung wie es mit der einfuhrumsatzsteuer und zoll aussieht.

    kennt sich da jemand aus. mich würd einfach interessieren wieviel ich von dem zahlen müsste wenn ich was für 100 dollar bestellen würde.

    wenn mir jemand die beträge nennen könnte wäre super. ich blick da einfach nicht durch. kann sie mir nicht ausrechnen (schäm - bin dafür wohl zu doof)



    und was noch ein problem von mir ist, ist das problem mit den augen. ich merke das meine augen immer brennen wenn ich mascara drauf hab oder kajal benutze. kennt jemand mascaras die volumen und form geben aber in den augen nicht brennen :-) ?


    lg

  2. #2
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Hallo,
    100 US Dollar sind (heute) 77,19 Euro.
    Da die Zollkosten bis 150 Euro frei sind musst Du nur 19% (quasi die deutsche Mehrwetsteuer) drauf zahlen (wenn Dein Paket denn rausgefischt wird).
    Sind dann also 91,86 Euro insgesamt.
    Stell Dich aber auf ne lange Lieferzeit ein, wenn Dein Paket beim Zoll landet.
    Ich warte mittlerweile, glaub ich ca. 6 Wochen auf mein Päck..
    LG
    Liebe Grüße, Frauke

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hej super. danke dir frauke. hoffe doch das ich nicht so lang warten muss. eine aus dem net sagte ihr paket hat zwei wochen gebraucht. was wirklich kurz ist ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich weiß ja nicht, was du bestellen willst, aber ich kucke ganz gern immer mal, ob's die Sachen auch bei eBay gibt:
    Manchmal hat man dann sowieso Glück und findet US-Kosmetik bei Verkäufern in GB, womit sich das Zoll-Problem erledigt hat.
    Kleine Sachen, die in einen Luftpolster-Umschlag passen, kann man dann aber in der Regel für relativ wenig Porto auch bei amerikanischen Verkäufern ordern - und so ein Luftpolster-Umschlag landet in der Regel nicht beim Zoll. Bei großen Sachen wie Shampoo etc. geht das natürlich nicht....

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    möchte mir make up kaufen. sprich glosse, lipsticks, so lidschattenpaletten etc.

    wird sicherlich nen kleines paket geben :-/

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Falls Du die Sachen evtl. bei frangrancex kaufen willst: Die verschicken weltweit versandkostenfrei, und da kann man seine größere Bestellung *hüstel* auch auf mehrere kleinere Bestellungen aufteilen, so dass es mit dem Zoll passt.
    Geändert von Tromsöchen (24.04.09 um 11:28:37 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    oh das ist ja super. aber ist ne andere seite. naja werd wohl meine bestellung dann unter 100 euro halten müssen :-) damit ich keinen zoll zahlen muss sondern nur die einfuhrumsatzsteuer.

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von kosmetiksüchtig Beitrag anzeigen
    oh das ist ja super. aber ist ne andere seite. naja werd wohl meine bestellung dann unter 100 euro halten müssen :-) damit ich keinen zoll zahlen muss sondern nur die einfuhrumsatzsteuer.
    ... dann solltest Du Deine Bestellung unter 30US$ halten. Alles, was einen höheren Wert aussen aufgeführt hat, kann rausgepickt werden. Ab einer bestimmten Paketgröße/Gewicht, sogar ziemlich sicher.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    naja soviel krieg ich da ja nicht für. hauptsache ich zahl keinen zoll. die einfuhrumsatzsteuer bin ich bereit zu zahlen.

    möcht ja nicht ständig kleine bestellungen machen und dazu dann ständig versandksosten :-)


    aber mal sehen. muss überlegen :-)

Ähnliche Themen

  1. MAC-Bestellung
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:01:33
  2. Bestellung bei ccb
    Von Sepsis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:39:29
  3. CCB Bestellung
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:31:20
  4. MAC - Bestellung
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:31:53
  5. CCB Bestellung
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 10:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •