Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: mal ne frage zum rauchen...

  1. #11
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Ja,ja-Fahle Haut....
    Ich glaube du hättest die Wette besser mit dem Zahnfleischzustand machen sollen!
    Das könnte ich mir schon eher vorstellen!
    Ich rauche leider selber sehr viel aber ich kann nicht sagen das sich der Hautzustand im Gesicht dadurch verändert hat.

    Meine Ma wird dieses 60 -Raucht seit 45 Jahren und hat eine bessere Haut als die meisten 45-50 Jährigen.Also kaum Falten...

    Klar hift rauchen nicht gerade der Schönheit aber ich denke häufiges Sonnenbaden sieht man der Haut viel schneller an.

    Wie wolllt ihr die Wette denn jetzt abschließen?
    Leute auf der Strasse fragen ...
    "Sie haben so fahle und graue Haut-Sie rauchen wohl,oder?" :-D

    hallo jani.

    wir haben uns darüber unterhalten... die wette war eine andere (die mit der capri-sonne).

    lg, c.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Als ehemalige Raucherin sage ich NEIN. Man sieht es nicht jedem an. Bei einigen kann man es sich denken, ja, aber ich kann ja auch nicht sagen "diese Person raucht nicht" Woran erkennt man das? Wenn überhaupt, kann man es riechen aber auch nur dann, wenn man es wirklich erschnuppern möchte und extra nah rangeht. Ich sehe doch jetzt als Nichtraucherin nicht anders aus
    Das finde ich auch.

    Bei manchen sieht die Haut ledern aus, aber dann liegt es mMn nach eher an zu viel Sonne.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Cora, du Lustige,

    schließ` darüber nicht auch noch eine Wette ab, die könntest du wirklich leicht verlieren!
    (und dann musst du dem Wettpartner 5 Stangen Ziggis zahlen - DAS WIRD TEUER!)

    ich glaube nicht, daß Rauchen zu der berühmten fahlen Haut führen muss, ich kenne viele starke Raucherinnen, die jung und gesund und blühend aussehen!

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Cora, du Lustige,

    schließ` darüber nicht auch noch eine Wette ab, die könntest du wirklich leicht verlieren!
    (und dann musst du dem Wettpartner 5 Stangen Ziggis zahlen - DAS WIRD TEUER!)

    ich glaube nicht, daß Rauchen zu der berühmten fahlen Haut führen muss, ich kenne viele starke Raucherinnen, die jung und gesund und blühend aussehen!

    LG
    michela
    neeeeeeeeeein, doch keine neue wette mehr, war nur ne unterhaltung die gestrige wette war teuer genug. und wenn der dann 5 stangen bekommt, wird mir ja kotzübel, dann will ich den gar nicht mehr sehen...

    liebste grüße!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:29:01 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ab einigem gewissen Alter sehe ich fast jeder Frau an, ob sie raucht. Sie bekommen einfach diese verräterischen Längsfalten, die es SO nur vom Rauchen (dem ewigen Mund schürzen beim Ziehen) gibt. Achtet mal drauf. Die Frauen können im Gesicht prall wie eh und je ausziehen, aber der Mund verrät sie fast immer.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ab einigem gewissen Alter sehe ich fast jeder Frau an, ob sie raucht. Sie bekommen einfach diese verräterischen Längsfalten, die es SO nur vom Rauchen (dem ewigen Mund schürzen beim Ziehen) gibt. Achtet mal drauf. Die Frauen können im Gesicht prall wie eh und je ausziehen, aber der Mund verrät sie fast immer.
    Umgangssprachlich heissen sie auch Heidi-Klum-Falten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wie recht du hast.

  9. #19
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich rauche seit 37 Jahren und habe wirklich kaum Falten und die die ich habe darf man ja mit 52 Jahren und schon viel gearbeitet.... haben! Ich brauche keine Faltenfüller usw. auch kenne ich etliche Leute die jünger sind als ich ,noch nie geraucht haben und Falten genug haben.

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Glück gehabt. Rauchen hat nachgewiesenermaßen einen negativen Effekt auf die Gesundheit und lässt die Haut vorzeitig altern. Das heißt ja nicht, dass jeder Raucher verlebt aussieht. Das ist eine Frage der Zeit bzw. Dauer. Aber man könnte sich fragen, wie die gut gehaltenen Raucher aussehen würden, wenn sie nie geraucht hätten. Wahrscheinlich noch viel besser. Leider lässt sich das nicht feststellen.
    Geändert von Exuser58 (23.04.09 um 11:23:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen aufhören...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 14:39:04
  2. rauchen aufhören?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 17:11:58
  3. Rauchen!!!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 07:10:12
  4. Rauchen!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:04:16
  5. Rauchen
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •