Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: mal ne frage zum rauchen...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard mal ne frage zum rauchen...

    Anzeige
    ich bin`s nochmal. nach meiner capri-sonnen wette mit it-freak haben wir über`s rauchen diskutiert
    er raucht, ich nicht.
    ich habe ihm gesagt, ich sehe leuten an, ob sie rauchen oder nicht (hautzustand, usw.)
    ER hat aber gemeint, ich würde spinnen (nix neues, dass er das sagt )

    wie dem auch sei, wie ist es bei euch??
    bei vielen könnt ihr es doch bestimmt auch sehen, ohne dass sie dafür gleich ne fluppe in der hand halten müssen, oder?? (und ich hoffe, den raucherinnen unter euch jetzt nicht auf den schlips getreten zu haben!)

    ach ja, und falls ihr raucht: wie viele am tag sind es denn so??

    jetzt bin ich gespannt...

    grüß euch alle gaaaanz lieb!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    allein am Äußeren kann ICH generell nicht erkennen, ob jemand raucht.

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Als ehemalige Raucherin sage ich NEIN. Man sieht es nicht jedem an. Bei einigen kann man es sich denken, ja, aber ich kann ja auch nicht sagen "diese Person raucht nicht" Woran erkennt man das? Wenn überhaupt, kann man es riechen aber auch nur dann, wenn man es wirklich erschnuppern möchte und extra nah rangeht. Ich sehe doch jetzt als Nichtraucherin nicht anders aus

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich rauche ca. 1 Schachtel am Tag, jetzt seit ca. 6 Jahren. Vorher hab ich nicht geraucht.

    Selbst eine Kosmetikerin sieht es mir nicht an, eine meinte mal: man sieht ihrer Haut ja auch an, dass sie nicht rauchen .... ... hust ... Und viele Leute sind total verblüfft, wenn ich mir eine Zigarette anzünde. Jeder denkt, ich wäre Nichtraucher ....

    Ich denke, wenn man ansonsten einen vernünftigen Lebenswandel führt, sieht man nix.

    Ich rauche zwar wie ein Schlot, lebe aber ansonsten recht gesund. Auch ein Widerspruch in sich - ich weiß - aber ein Laster muss der Mensch ja haben ....

    Ausser Männer, Cognac aus Flaschen, Beauty Board, wilde Orgien ... hihihihihihihi .....

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Als ehemalige Raucherin sage ich NEIN. Man sieht es nicht jedem an. Bei einigen kann man es sich denken, ja, aber ich kann ja auch nicht sagen "diese Person raucht nicht" Woran erkennt man das? Wenn überhaupt, kann man es riechen aber auch nur dann, wenn man es wirklich erschnuppern möchte und extra nah rangeht. Ich sehe doch jetzt als Nichtraucherin nicht anders aus
    nein, anders nicht. ich kenne halt nur so viele die rauchen, die dann auch einen fahlen teint haben und so... oder halt schlechter durchblutete haut. ich arbeite in der zahnmedizin und da sieht man das am zustand des zahnfleisches sehr häufig.

    ist aber bestimmt nicht böse gemeint. lg, c.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich bin eine sehr starke Raucherin und meiner Haut sieht man es nicht an, da sie ja top gepflegt wird, was auch noch jede Kosmetikerin bestätigt hat.
    Ja und es gibt Leute denen man es ansieht daß Sie rauchen, gelbe aschige fahle , großporige Haut. Ich denke es kommt aber auf die ganzen Lebensumstände an ob gute Nahrung viel trinken und wie gesagt eine gute Pflege.

    Grüße Sandi

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich finde, dass es stark darauf ankommt, wie lange schon jemand raucht. Manchmal, wenn jemand sehr verbraucht und verlebt aussieht und derjenige sich dann eine Zigarette ansteckt, dann denkt man schon mal "aha, deswegen". Kann aber genauso gut durch einen extremen Lebensstil (Partys etc) oder Solarium oder Kombination aus allem herrühren.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    nein, anders nicht. ich kenne halt nur so viele die rauchen, die dann auch einen fahlen teint haben und so... oder halt schlechter durchblutete haut. ich arbeite in der zahnmedizin und da sieht man das am zustand des zahnfleisches sehr häufig.

    ist aber bestimmt nicht böse gemeint. lg, c.
    Habs auch nicht böse aufgefasst
    Ja, auf ein paar Raucher mag das sicher zutreffen aber nicht auf alle
    Ich habe übrigens gut 2 Schachteln am Tag geraucht und nie Zahnfleischprobleme gehabt (außer an den Weisheitszähnen - hat aber einen anderen Grund). Meine Haut sieht auch nicht anders aus, bin von Natur aus blass

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es gibt Leute, denen man es nicht ansieht, dass sie rauchen. Aber vielen kann ich es ansehen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ja,ja-Fahle Haut....
    Ich glaube du hättest die Wette besser mit dem Zahnfleischzustand machen sollen!
    Das könnte ich mir schon eher vorstellen!
    Ich rauche leider selber sehr viel aber ich kann nicht sagen das sich der Hautzustand im Gesicht dadurch verändert hat.

    Meine Ma wird dieses 60 -Raucht seit 45 Jahren und hat eine bessere Haut als die meisten 45-50 Jährigen.Also kaum Falten...

    Klar hift rauchen nicht gerade der Schönheit aber ich denke häufiges Sonnenbaden sieht man der Haut viel schneller an.

    Wie wolllt ihr die Wette denn jetzt abschließen?
    Leute auf der Strasse fragen ...
    "Sie haben so fahle und graue Haut-Sie rauchen wohl,oder?" :-D
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

Ähnliche Themen

  1. Rauchen aufhören...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 14:39:04
  2. rauchen aufhören?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 17:11:58
  3. Rauchen!!!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 07:10:12
  4. Rauchen!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:04:16
  5. Rauchen
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •