Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lush seifen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    die Seifen finde ich auch nicht gut. Sehr austrocknend, eigentlich alle, die ich probiert habe.
    es gibt noch ein paar Produkte, die ich sehr mag (mask of magnaminty, ocean salt, ein paar Gesichts- und Körperpflegecremes), die Seifen haben mich aber noch nie angemacht. da gibt es viel besseres

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    also ich frag mich eigentlich ob dusch-gels oder seifen zum duschen besser sind????? :-/

    lieber ist mir natürlich duschgel aber ich frag mich halt eben ob seifen oder duschgels für die haut besser sind

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das kann man so pauschal nicht sagen - kommt aufs Duschgel bzw. auf die Seife drauf an. Mit einer stark überfetteten handgesiedeten Seife bist du imho sicher besser dran als mit den meisten der üblichen Drogerieduschgels. Aber es gibt schon auch Duschgels, die nett zur Haut sind. Ich bin ein ziemlicher Seifenjunkie, zum Duschen verwende ich aber trotzdem die L´Occitane Karité-Duschcreme, einfach wegen der Handhabung.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hmm ich liebe ja momentan das Duschdas Traum von Dubai. Man ein Traum. So müssen Seifen und Duschgels immer riechen :-)

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Rockstar riecht ganz nett, find ich. Leider muß ich aber den Duft nach dem Duschen mit meiner obersten Hautschicht bezahlen

    Mein Mann mag die HoneyIWTK. Aber auch nur wegen dem Duft...

    Nö, kein Lush mehr für uns. Zu teuer für so zweifelhafte Qualität.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Snowcake finde ich von Duft und Pflegewirkung her echt klasse, meist muss ich danach nicht mehr cremen. Alle anderen Seifen riechen nur gut, trocknen aber wie Hölle aus.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ach ja.... hatte ich ja ganz vergessen, mein lieber Mann war ja ganz wild auf die Seifen, bis er einen bösen Ausschlag davon im Gesicht bekam uns somit von Lush geheilt war

    Grüße Sandi

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das kann man so pauschal nicht sagen - kommt aufs Duschgel bzw. auf die Seife drauf an. Mit einer stark überfetteten handgesiedeten Seife bist du imho sicher besser dran als mit den meisten der üblichen Drogerieduschgels. Aber es gibt schon auch Duschgels, die nett zur Haut sind. Ich bin ein ziemlicher Seifenjunkie, zum Duschen verwende ich aber trotzdem die L´Occitane Karité-Duschcreme, einfach wegen der Handhabung.
    L´Occitane Karité-Duschcreme OOOOOOOh, kannst du dazu bitte etwas erzählen, das klingt soooo wundervoll. Ich muss dringend mal wieder zu unserem L'Occi.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sie ist auch wundervoll . Sie ist weiß-milchig und hat einen ähnlichen Duft wie die Handcreme. Sie schäumt schon ganz ordentlich, ist aber trotzdem mild. Ich habe eine ziemlich trockene Haut am Körper, aber ich vertrage sie so gut, dass ich bereits zweimal nachgekauft habe .

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Oh weh, das schreit doch geradezu nach mir!

    Vielen Dank, die werde ich mir in Kürze ansehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lush Seifen in der TB
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 13:29:27
  2. Lush Snowcake Seifen to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 09:04:09
  3. Wie Lush Seifen lagern ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:55:36
  4. Lush Seifen in Wien?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 22:41:04
  5. Lush: Seifen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 09:57:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •