Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lush seifen

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard Lush seifen

    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe heute meine erste bestellung von lush erhalten.

    hab mich so gefreut drauf, weil ich so viel im net lese das die seifen so toll riechen etc.

    und was war. mein gott die seifen riechen für meinen geschmack mal gar nicht toll.

    *rock star* und *honey i washed the kids*. was soll daran sooooo toll riechen frag ich mich. finds sogar eher unangenehm.

    muss nur noch den *buffy* muss ich testen. wenn der nicht gut ist dann war das wohl meine erste und letzte bestellung bei lush.


    und was habt ihr für erfahrungen mit den seifen? würd mich echt interessieren :-)

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habs ja schon ein paar mal gesagt, mir wirds schon wenn ich in die Nähe eines Lush Laden komme übel

    Grüße Sandi

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Also, ich mag Lush. Und ganz BESONDERS gefällt mir die "Honey I Washed The Kids" Seife. Der Honigduft ist einfach yummy.
    Und ganz & gar nicht gefiel mir "Buffy", diese Peelingseife. Die war das Grauen, die Haut wird so fettig und das ganze bleibt dann bis zur nächsten Dusche.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag den Duft der Honey I washed the kids. Den Duft der Snowcake mag ich auch. Aber der Duft ist für mich das einzige Gute daran. Ich habs in anderen Threads schon ein paarmal geschrieben, aber die Lush-Seifen sind eigentlich keine richtigen Seifen, sondern enthalten mit Sodium Lauryl Sulfat ein nicht gerade mildes Tensid, und dementsprechend ausgedörrt fühlen sich meine Hände auch an, wenn ich die Lush-Seifen verwende. Ich kaufe deshalb schon lange keine mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    für mich riecht die "honey i washed the kids" gar nicht nach honig. bin mal gespannt wie meine haut auf die seifen reagiert. aber ich glaub lush ist für mich "gestorben".

    :-)

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:51:14 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    oh je. hab den buffy probiert. der peelingeffekt ist gut muss ich zugeben. jedoch ist für mich der geruch furchtbar und das der buffy nen film auf der haut lässt gefällt mir auch nicht unbedingt.

    also wenn ich so drüber nachdenk wieviel die seifen kosten und wie sie riechen. ziemlich happig.

    nix mehr für mich :-)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Also wenn du richtig gute Seifen haben willst, dann würde ich ja zu den Seifen von Olivia raten . Die sind qualitativ wirklich super, und es gibt ganz viele verschiedene Beduftungen und auch komplett unbeduftete, sodass für jeden was dabei ist.

    Ich bin, obwohl ich manche der Düfte durchaus mag, auch recht schnell von Lush abgekommen. Wie erwähnt ist die Qualität der Seifen nicht das Gelbe vom Ei. Dann sind einige Produkte nach meinem Empfinden auch nicht wirklich hygienisch. Man sehe sich mal einen fast aufgebrauchten Massagebar an - die werden grauslich, auch wenn man sie immer in einer Dose aufgewahrt. Mich stört auch, dass die Vermeidung von Verpackungsmüll nur eine Marketing-Masche ist. Die ganzen Massagebars liegen zwar im Geschäft offen rum, aber geliefert werden sie, wie ich mal im Lush-Forum gelesen habe, in Kunststoffformen, die nach dem Auspacken entsorgt werden. Tja, und die Preise bei Lush sind natürlich auch ganz schön heftig. Ich hab mir irgendwann nur noch alle heiligen Zeiten ein paar Badeteilchen besorgt, die zwar auch hoffnungslos überteuert aber schon sehr nett sind. Da ich jetzt keine Badewanne mehr habe, wars das wohl mit Lush und mir .
    Geändert von Exuser28 (24.04.09 um 09:35:53 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    die Seifen finde ich auch nicht gut. Sehr austrocknend, eigentlich alle, die ich probiert habe.
    es gibt noch ein paar Produkte, die ich sehr mag (mask of magnaminty, ocean salt, ein paar Gesichts- und Körperpflegecremes), die Seifen haben mich aber noch nie angemacht. da gibt es viel besseres

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    also ich frag mich eigentlich ob dusch-gels oder seifen zum duschen besser sind????? :-/

    lieber ist mir natürlich duschgel aber ich frag mich halt eben ob seifen oder duschgels für die haut besser sind

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lush Seifen in der TB
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 13:29:27
  2. Lush Snowcake Seifen to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 09:04:09
  3. Wie Lush Seifen lagern ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:55:36
  4. Lush Seifen in Wien?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 22:41:04
  5. Lush: Seifen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 09:57:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •