Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Urlaub Mai / Juni - wohin würdet ihren fahren?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe immer nur bestes über eine Kreuzfahrt mit der Aida gehört.

    Viele Grüße
    Hopi
    Das habe ich letztes Jahr im Mai gemacht und kann es nur empfehlen. Unterm Tag eine schöne Stadt erkunden, dann abends noch in die Sauna und das Auslaufen aus dem Hafen von der aunakabine aus beobachten, dann abends etwas schönes essen gehen und sich nachts in den Schlaf schaukeln lassen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ihr trefft meinen Geschmack, ich war in dem Hotel direkt nach der Neueröffnung...heißt der Ort nicht irgendwas mit D'Aqua (Olios D'Aqua oder so) das kann ich wirklich empfehlen, schöne Lage, super Service....jetzt les ich mich mal weiter durch
    Das ist ja lustig Der Ort heißt Olhos D'Agua ...

    Danach waren wir dann übrigens 2 Jahre lang auf den Malediven im Urlaub, kann ich auch nur empfehlen und zur Zeit gibts für Juni tolle Schnäppchen-Preise, weil die Auslastung der Hotels nicht so toll ist. Eriyadu gibts lt. Malediven-Forum z.b. für 1.224 Euro pro Person für 2 Wochen Halbpension incl. Flug Das haben wir für unseren Portugal Urlaub damals auch bezahlt. Allerdings fallen Kultur und Shoppen auf den Inselchen eher flach

    Viele Grüße
    allure

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Wie wärs mit der Amalfi Küste oder den Kykladen?

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anfang Juni ist auch Andalusien zu empfehlen. Da ist noch Vorsaison, von daher ist es nicht sehr überfüllt. Da gibt es Meer, Sonne, Strand - aber auch viele Sehenswürdigkeiten.

    Nur ein Wellnesshotel kann ich Dir da nicht empfehlen. Wir hatten damals nur ÜF in einer kleinen Pension direkt am Strand.

    Hochwaldelfe

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Amalfi in Kombi mit Capri
    Oder die Terme di Saturnia in Kombi mit ein paar Tagen in Rom
    http://www.termedisaturnia.it/it/

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Da sind schon viele schöne Ideen dabei - werd nächste Woche mal ins Reisebüro gehen, ich bin nicht so der Internet-Selbstbucher...

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das Seaside, hat Mr. B. empfohlen mein ich auf Gran Canaria ist auch wirklich sehr schön. Sieht zwar von außen aus wie so ein 60er/70er Jahre Plattenbau aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

    Alternativ, wenn es auch Mallorca sein darf, das Valparaiso Palace Hotel. Toller Wellnessbereich und auch so ein edles Hotel. Allerdings hat es keine Strandlage.Strand und Meer und so gibt's da auch ebenso wie shopping etc. Und die Flugzeit ist recht kurz.
    Geändert von Exuser3 (01.05.09 um 14:34:27 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Alternativ, wenn es auch Mallorca sein darf, das Valpariso Palace Hotel. Toller Wellnessbereich und auch so ein edles Hotel. Allerdings hat es keine Strandlage.Strand und Meer und so gibt's da auch ebenso wie shopping etc. Und die Flugzeit ist recht kurz.
    *unterschreib*

Ähnliche Themen

  1. Urlaub - wohin?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 21:20:33
  2. wenn ihr in die USA fahren würdet,,,,,
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 14:56:31
  3. welches Auto würdet ihr gerne fahren?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:03:31
  4. URLAUB- Wohin?
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 19:22:56
  5. Andere fahren in Urlaub *grins*
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 19:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •