Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ...mal ein paar richtig dämliche Fragen :-)

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    @carrieAnn: also ich habe den benefit dallas auch gehabt und fand den irgendwie viel zu doll für mich weisses huhn den bahama liebe ich ja momentan, aber ich finde ihn fürs ganze gesicht echt bisschen zu viel.
    wenn du mit dem hauschka gut klar kamst... zumal ich eben gerade den hauschka so dezent finde und trotzdem erziele ich mit ihm genau das bräunungserlebnis, was ich will. man kann ihn auch gut layern.

    trage ich die anderen falsch auf oder was is da verkehrt?
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ganz toll ist auch der zweifarbige von Artdeco. Es gibt ihn ihn 3 verschiedenen Farbkombinationen und auch als Refill, welches man auch gut alleine kaufen kann. Ich hatte die Originaldose noch nie dazu.
    Der hat definitiv gar keinen Schimmer oder Glitzer oder sonstwas.
    Ich habe die Farbe 02, die ist weder rot noch orange noch gelb, sondern einfach nur beige-braun.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich bin jetzt auch endlich fündig geworden, habe den von Laszlo gekauft, da sind auch viele verschiedene Farbeckerln. Als ich ihn sah, dachte ich mir was soll ich mit gelb und dunnkelbraun aber er ist wirklich toll. Ich sehe wie "sonnengeküsst" aus damit, total natürlich.

    Bin hellhäutig aber kein Schneewittchen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Erno Laszlo habe ich in der TB *flöt*

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wenn man immer hört, die Foundation in dubio sogar den Ton HELLER zu wählen, kommt man ins grübeln, wenn man mit Bronzer wieder dunkler werden soll.....

    Darum nehmen viele (ich auch) den Bronzer als Rouge-Ersatz und stippen evtl. noch kurz:
    Auf die Nase
    Aufs Kinn
    Unter die Augenbrauen
    .....
    Wenn man natürlich überall stippt, kommt der "viel zu dunkel"- Effekt.
    Langsam rantasten..

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    @carrieAnn: also ich habe den benefit dallas auch gehabt und fand den irgendwie viel zu doll für mich weisses huhn den bahama liebe ich ja momentan, aber ich finde ihn fürs ganze gesicht echt bisschen zu viel.
    wenn du mit dem hauschka gut klar kamst... zumal ich eben gerade den hauschka so dezent finde und trotzdem erziele ich mit ihm genau das bräunungserlebnis, was ich will. man kann ihn auch gut layern.

    trage ich die anderen falsch auf oder was is da verkehrt?
    Ich find den Dallas genauso intensiv, wenn auch etwas rotstichiger, als den BB. Ich gebe ihn auch auf die Nase und das Kinn.
    Ich trage die Sachen übrigens genauso genauso vorsichtig auf, wie Ballkönigin mit einem angled brush von MAC.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    so, ich hab jetzt auch mal eine "dämliche" Frage :
    was sind denn eigentliche diese sog. Sonnenterrassen ? Die Douglasine hat mir den EL Bronzer überall aufgetragen und es sieht eigentlich ganz gut aus, nicht indianermäßig

    Der Bronzer durfte dann auch mit
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    hm, also ich würde denken, dass sind die stellen in deinem gesicht, die durch natürliches bräunen als erstes, oder besonders stark gebräunt werden: also zb. nase, kinn, wangenknochen, schläfen. habe ich das verständlich ausgedrückt? is das überhaupt richtig?
    also ich mache das eigentlich immer so
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    der ist wirklich sehr schön für helle Haut und ihn gibt es grade als süße Kleingröße bei Douglas. Er glitzert nicht und ist eher matt!
    Hab meinen heute bekommen und gleich in die TB gesetzt.
    Ihr sagt immer der glitzert nicht, aber da sind doch so goldene Glitzerpartikel drin das sieht man doch schon so in der Dose - die lösen sich doch auf der Haut nicht auf, oder?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Genau, die Sonnenterassen sind die Gesichtspartien, die etwas hervorstehen

    Ich trage aber Rouge meistens auch so auf ( habe aber auch dezente Farben )

    Pete, was möchtest Du denn dafür ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •