Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ...mal ein paar richtig dämliche Fragen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard ...mal ein paar richtig dämliche Fragen :-)

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    viele hier lieben Bronzer / Bronzing Powder etc pp.
    Ich habe derartiges bislang noch nicht benutzt, drum frage ich jetzt mal ganz blöd:

    1.) Wird das Gesicht damit nicht zu dunkel ? Häufig besteht doch ohnehin schon das Problem, dass der Hals im allgemeinen einen Tick heller ist als das Gesicht. Und wenn ich nun noch mit Bronzer arbeite....?

    2.) Sind die immer mit Schimmer, oder gibts die auch ohne Glimmer ?

    3.) Gibt´s die auch für Schneewittchen ?

    Ja, die Fragen sind ernst gemeint und ich vertraue voll auf die hier im Board vorhandene geballte Fachkenntnis

    Lieben Dank & liebe Grüße
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Du bist ja auch so ein Bleichgesicht.Ich komme super klar mit dem Hauschka Bronzer, der wird aber sehr vernachlässigt, weil ich nur noch das Chanelchen nehme.ch trage den mit dem Stinktier auf, Wangenknochen, Nasenspitze, Kinn, Haaransatz Stirn.Und zum Schluss noch mit dem "Rest" den Hals entlang.Und nein, ich sehe danach nicht wie Pocahontas aus.Achso, der glitzert nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Guck mal hier:


    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=197941

    Ich persönlich bin gerade völlig verliebt in den neuen EL Bronzer - perfekt für helle haut, da er tatsächlich wenig Farbe abgibt, matt ist und einen absolut natürlichen Braunton hat!

    LG

  4. #4
    Exuser37 Guest
    ich suchte ja letztens auch, der Golden von MAC ist da immer noch am besten, aber wenn man so richtig "weiß" ist, sollte man echt die Finger von Bronzern lassen, eine ganz leichte Grundbräune (kann ja auch von Selbstbräunern kommen, die gibt es auch in light) sollte schon da sein....

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Wenn Du den Pinsel in dem Puder minutenlang herumwuschelst und dann ganz akribisch jeden mm Deiner Gesichtshaut damit zunebelst, ja, dann wird es zu dunkel :-)

    Wie Joelle schon schrieb: nur auf die Sonnenterassen auftragen, also da, wo die Sonne auch sonst zuerst die Haut trifft. Und halt eben vorsichtig, dezent, nicht so, als wolltest Du Makeup abpudern ;-)

    Ich mag auch den von Hauschka und den Hoola von benefit (dieser ist jedoch etwas dunkler und muss wirklich gut dosiert aufgetragen werden). Beide glitzern oder glimmern nicht und sind nicht rotstichig.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, ich glaube, ich sollte mir mal eure Tipps in natura ansehen. Danke dafür !

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Guck mal hier:


    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=197941

    Ich persönlich bin gerade völlig verliebt in den neuen EL Bronzer - perfekt für helle haut, da er tatsächlich wenig Farbe abgibt, matt ist und einen absolut natürlichen Braunton hat!

    LG
    der ist wirklich sehr schön für helle Haut und ihn gibt es grade als süße Kleingröße bei Douglas. Er glitzert nicht und ist eher matt!
    alles wird bunt!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke, es kommt auch auf den Typ an, wenn man ein eiskalter Winter-Schneewittchen ist, dann wäre Bronzer sicher nicht das Produkt der Wahl.

    Wenn man im Sommer gar nicht bräunt, auch nicht ( finde ich ).

    Ansonsten gibt es wirklich schöne, auch hellere Bronzer mit und ohne Schimmer und die dürften - dezent aufgetragen oder eben nur auf die Sonnenterassen - bei den Meisten gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    also, liebe droso, ich gebe joelle recht:der hauschka bronzer ist so super!! ich habe ihn mir hier von einer lieben beauty ertauscht und bin ganz gücklich mit ihm!
    er ist so dezent, duftet schön und du musst ihn dir unbedingt mal ansehen

    (will nicht anfixen, denke nur, der wäre sicher schön für dich)
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Hauschka ist toll für Bleichgesichter. So wie mich! Ich mag auch den Nars Laguna, aber der schimmert golden. Schön sind auch Bronzer-Blushes wie Benefit Dallas oder BB bahama brown.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •