Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Meine Freundin ist verschwunden...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Meine Freundin ist verschwunden...

    Anzeige
    hallo beautygemeinde

    seit jänner liegt mir was am herzen und es wird immer schlimmer.

    ich habe besagte freundin bei der arbeit kennengelernt, wir waren super befreundet, haben mehr oder weniger regelmässig (ich komme nicht von hier, bin oft weg) was zusammen gemacht. sie hat sich zwar nie regelmässig gemeldet (ich auch nicht, hab so wenig zeit) aber 1-2x im monat auf jeden fall. wenn ich angerufen hab und sie nicht abheben konnte hat sie immer zurückgerufen.

    in diesem jahr hab ich allerdings noch nie was von ihr gehört - ich habe X mal angerufen, 2 studivz-nachrichten geschrieben, ca. 3 sms... ich kann fast ausschliessen dass es was "persönliches" ist weil sie sich bei 2 weiteren gemeinsamen freundinnen auch nicht meldet.

    wenn ich anrufe gibts ein freizeichen, einmal war besetzt - als ich wieder angerufen hab wieder freizeichen, keiner hebt ab.

    sie kommt von den philippinen, ich weiss dass sie in letzter zeit sehr viel stress mit der familie hatte... aber totales untertauchen? ich hab auch ihrem freund (Den ich gut kenne) per studi eine nachricht geschrieben, keine antwort.

    langsam bin ich echt verzweifelt, ich mache mir echt sorgen.. zumal sie nicht der typ ist der plötzlich auf seine freunde sch***t.

    was könnte ich noch machen? ihre adresse hab ich leider nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Kannst du ihre Adresse nicht durch das Einwohnermeldeamt bekommen? (falls sie sie dir geben?).

    Oder haben die andern Bekannten sie nicht?

    Das ist eine schwierige Situation. Wenn sie Stress mit ihrer Familie hatte ist sie vielleicht wieder auf den Philippinen?


    Hoffentlich ist ihr nix schlimmes passiert..man weiss ja nie :-(

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich hab das schon mehr als einmal erlebt. 3x im Studium und einmal jemand von hier.

    Zuerst dachte ich auch an was persönliches, hab dann aber erfahren, dass die Personen jeglichen Kontakt zum gesamten alten Umfeld abgebrochen haben. Sie haben weder auf Anrufe, noch auf SMS noch auf Mails reagiert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich hab das schon mehr als einmal erlebt. 3x im Studium und einmal jemand von hier.

    Zuerst dachte ich auch an was persönliches, hab dann aber erfahren, dass die Personen jeglichen Kontakt zum gesamten alten Umfeld abgebrochen haben. Sie haben weder auf Anrufe, noch auf SMS noch auf Mails reagiert.

    Als Neuanfang oder was ist der Grund für sowas. (Hört sich für mich wie weglaufen an...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Zitat Zitat von Mausilein Beitrag anzeigen
    Kannst du ihre Adresse nicht durch das Einwohnermeldeamt bekommen? (falls sie sie dir geben?).
    Jo, die kann man beantragen, kostet 5 €.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen

    Als Neuanfang oder was ist der Grund für sowas. (Hört sich für mich wie weglaufen an...)
    ich weiss es auch nicht so recht. 3 waren Studienabbrecher. Ob sie nicht immer die "Erfolgsstories" derjenigen hören wollten die weitergemacht haben, während sie es nicht gepackt haben?
    Oder sie wollen nicht immer die Frage hören warum man abgebrochen hat und was man denn jetzt sonst so mache?

    Der andere Fall hat sein Studium erfolgreich abgeschlossen und ist danach spurlos verschwunden. Er arbeitete auch noch bei mir um die Ecke und ich hab ihn fast täglich in seinem Büro gesehen. Eines tages war er weg und stellte auch all seine Internetaktivitäten ein

    Den Grund werden wir wohl nie erfahren, da sich die Personen ja wohl nie dazu äußern werden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:21:56 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich werd schauen ob ich die adresse rauskriege :-)

    unser ex-arbeitgeber gibt mir die adresse sicher nicht, war ein sch*** laden, die ganze belegschaft hat quasi gleichzeitig gekündigt deswegen sind die nicht so gut auf uns zu sprechen (wir aber auch nicht auf sie, oder habt ihr schonmal telefonterror sonntags um 4:00 von eurer chefin gehabt?) also das geht nicht..

    hm, also sie hat mit einem studium neu angefangen, war aber jetz nicht soo engagiert und ist eher herumgeschwommen. ich bin auch schon 4 semester weiter als sie und mache ein ganz anderes fach...

    dann hätt ich bitte wenigstens ein "hab mich doch gern" gehabt, dami tich weiss dass es ihr noch gut geht..

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Jo, die kann man beantragen, kostet 5 €.
    Stimmt nicht ganz, es kommt immer aufs Meldeamt an. Bei uns kostet sie bereits 10 € und wir sind ne kleine Gemeinde mit 10.000 Einwohnern.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich gebe mal ein update.

    scheinbar hattet ihr recht - sie will wohl nix mehr mit ihrer alten gemeinde zu tun haben :-D sie hat nie geantwortet, obwohl ihr handy immer an ist (muss man ja auch aufladen das teil..)

    und sie hat vor ein paar tagen bei facebook ein quiz ausgefüllt, also geht es ihr wohl gut.

    trotzdem bin ich traurig weil ich den grund nicht kenne.

Ähnliche Themen

  1. Meine Augenschatten sind verschwunden :)
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 12:14:34
  2. Meine Mails sind verschwunden!!!
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 10:12:17
  3. Meine Freundin ist schwanger, wie...
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 20:24:22
  4. Mein Ex und meine Freundin....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:07:06
  5. suche für meine freundin..........
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •