Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Der Frisch-Wach-Jünger-Thread Ü 40 ;o)

  1. #101
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Es gibt für Oberlippe und Flaum im Gesicht diese kleinen Kosmetikrasierer - z.B. für 2,99 Euro (oder so) - neu entdeckt von Rival de Loop bei Rossmann - einmal die Woche rüber und dann ist gut!

    Lästige dunkle borstige Hexenhaare am Kinn werden mit Pinzette gezupft!

    Bei keiner der beiden Methoden wächst danach mehr nach als vorher da war - und ich mach das schon paar Jahre!

    Mir kommt keine Chemie (Haarentfernungscreme) oder Wachs (autsch!) in mein Gesicht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #102
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü40 und Ihr macht mir Angst Allesamt
    je früher Du Dich mit der schnell kommenden Zukunft als stinkende, behaarte Ü50 anfrfeundest, desto besser
    zu der weiteren Abschreckung wollte ich ein Ü50-Bild hochladen, aber weiß nicht mehr, wie es geht, genauso wie ich vergessen habe, wie man lustige Smilies einfügt... hhhhm...

    gehe aber schlafen, das tut meinen erschlaften Konturen gut!
    gute Nacht liebe BB-Gemeinde!

  3. #103
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke euch für die Enthaarungstipps, mal sehen ob ich was mache und wenn ja, wie
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #104
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü40 und Ihr macht mir Angst Allesamt
    willst du dir das mit der Grapefruit noch mal überlegen?

  5. #105
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    So, seit gut einer Woche darf ich auch auf Ü40-Parties

    Gesichtsbehaarung (in "dunkel") ist bei mir leider schon seit der Pubertät ein Problem - auch am Kinn. An zuviel männlichen Hormonen liegt's aber nicht, das habe ich vor langer Zeit schon abklären lassen. Vielleicht wird's ja besser, wenn die Haare ergrauen... Ab und an habe ich aber auch so panische Gedanken, was passiert, wenn ich mir die rechte Hand breche.

    Meine früher braunroten Lippenstifte haben schon vor 10 Jahren angefangen, sich eher in's rötliche zu verwandeln, inzwischen vorzugsweise was schön dezent rosenholzfarbenes.

    Knallige Farben und Glow und Glitter mochte ich noch nie - erinnere mich an den Kauf einer Foundation vor vielen Jahren, die die Haut schimmern lassen sollte: Nach dem Auftragen habe ich mich gefragt, wie blöd ich eigentlich bin, permanent den natürlichen Fettglanz zu bekämpfen, um dann Schimmer aufzutragen.

    Lidschatten trage ich praktisch auch nicht - meine Lider sind allerdings von Natur aus relativ dunkel. In letzter Zeit helle ich sie ab und an mit getönter AMU-Base auf und gebe dann einen hellen Lidschatten drauf - Blick wirkt dadurch meines Erachtens etwas wacher.

    Was Eyeliner betrifft: Ich liebe Smashbox Cream Eyeliner! Macht einen viel weicheren, natürlicheren Strich!

    Ah, und wegen dem Grapefruit-Duft, der jünger wirken lassen soll: Grapefruit-Duft zieht mich auch schon immer magisch an! Hier kann ich an Produkten noch was für die Haare in's Rennen werfen: Burt's Bees Grapefruit Shampoo & Spülung - stehen auf meiner Shopping-Liste für USA ganz oben!

  6. #106
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    willst du dir das mit der Grapefruit noch mal überlegen?
    Nööööööööööööö
    Ich hab ja noch Einiges an Hesperiden und dann mix ich mir nen Cocktail daraus. Der sollte Grapefruit dann in der Wirkung übertreffen.
    Und solange Mr. Sunny hier nur dann sagt "boah hier riecht es nach Muff oder Altersheim" wenn ich mal nen Amberduft oder andere Düfte (mit Ausnahme der Frischen) aufsprühe geht's. Zu Denken gibt es mir dann, wenn er ganz gezielt sagt "Du riechst nach Muff" oder Ähnlichem

    Dee, benutz ihn zur Prophylaxe

  7. #107
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Och nö, sun, so schlimm ist das auch nicht.

    Aber mal zum Wachsen im Gesicht: Das würde ich bei einer älteren Haut nicht machen. Also wenn die Haut nicht mehr ganz fest ist. Durch das Zerren wird da schon mehr gedehnt, was dann auch eher weh tun kann. Ist übrigens beim Damenbart auch so.

    Und ich weiß nicht, bekommt eine Enthaarungscreme diese dicken Borsten weg? Ich weiß das nicht, ich zupfe. Aber wenn die so dicke Borsten wegbekommt, dann ist das doch ein aggressiver Hammer? Wieviel Haut hängt dann an der Creme?

    Übrigens gibt es von Shiseido so ein nettes Set mit Augenbrauenpuder und Pudereyeliner, sehr schön. Ich habe das mal wieder hervorgekramt und das geht auch sehr gut. Sehr weich. Auch für die Reise geeignet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #108
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Hallo ihr Lieben,

    was benutzt ihr eigentlich an Reinigungsprodukten?
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #109
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Im Sommer benutze ich einen Schaum. Ich habe jetzt einen von Caudalie, der ist aber für mich etwas zu austrocknend. Toll finde ich aber den von Shiseido! Der ist einfach himmlisch. Aber da bin ich oft zu geizig, obwohl er sehr sparsam ist.

    Dann peele ich auch mal, mit dem Kanebo-Enzym-Granulat. Sehr sanft, superergiebig, ich habe meine Flasche nun im 2. Jahr. Aber das mache ich wirklich nur höchstens 1 x wöchentlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #110
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Anzeige
    Ich benutze die Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Nivea, weil ich zu geizig bin . Ansonsten ist bei mir auch nur Minimalprogramm angesagt. Ich benutze die Augencreme von BB und eine Feuchtigkeitscreme von Clarins. Das wars. Alle 3 Monate gönne ich mir aber einen Besuch bei meiner Kosmetikerin. Ach ja, ich werde 41
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. klausurvorbereitung-wie wach bleiben?
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:16:42
  2. Sie sind wach!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 23:04:04
  3. wie wach bleiben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:06:50
  4. Ist noch wer wach?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47:22
  5. Wie werdet ihr wach??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 10:08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •