Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich muß mal schwärmen!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard ich muß mal schwärmen!

    Anzeige
    ich benutze nun seit 5 monaten die bepanthol feuchtigkeits-gesichtscreme und kann sie nur empfehlen. ich werde nichts anderes mehr kaufen.

    ich hatte total empfindliche gesichtshaut, nun hat es endlich ein ende. freu. noch dazu kann ich jetzt das geld in klamotten investieren. ich hatte ziemlich viele cremes zu unterschiedlichen preisen. habe jetzt meinen 3. tiegel bei sanicare bestellt (11,95 € statt 14,95 €)...

    lg und ein schönes we an euch alle... die cora!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Cora,

    das klingt sehr gut ! Magst du mir mal die Textur beschreiben ? Ist es nur feuchtigkeitsspendend oder fettet die auch ? Wie ist denn dein Hauttyp so (nebst empfindlich) ?

    Danke & lieber Gruß
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    hallo droso.

    die textur ist himmlisch
    sie riecht angenehm frisch, läßt sich super verteilen, ist total ergiebig ud zieht sehr schnell ein. weder zu flüssig noch zu zähfließend.

    meine haut ist schwer zu beschreiben. sie spannt sehr schnell wenn ich sie nicht direkt nach dem waschen creme und oft hatte ich solche hautrötungen, die ziemlich gejuckt haben und auch sehr unschön aussahen. und so fahl und müde sah sie auch aus.

    ich denke ich habe aber dennoch so eine mischhaut. auf dem tiegel steht zwar normale bis trockene haut. aber ich muß sagen: sie spendet nur feuchtigkeit und fettet gar nicht, habe keine pickelchen oder so bekommen und speckig schimmert sie auch nicht.

    manchmal habe ich sie als "maske" etwas dicker aufgetragen, das war toll.

    was hast du für probleme mit deiner haut??

    hier mal ein link. sanicare sendet versandkostenfrei... *freu*

    http://www.sanicare.de/produkte/sort...93-detail.html

    man, man, man... wenn ich bedenke, wieviel geld ich in drogerien und parfümerien gelassen habe...

    was ansonsten auch toll ist: la roche posay. aber die bepanthol ist einfach günstiger und hat keine mogelverpackung in der die hälfte versteckt bleibt.

    lg simona.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Ich mag jetzt mal von Sanoflore schwärmen
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 18:14:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 12:58:40
  3. Ich muss mal schwärmen (Gesichtspflege)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:12:22
  4. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37
  5. ich möchte schwärmen von:
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 21:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •