Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Best of High Heels

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Puuh,

    wenigstens sind die affengeilen Sandals nur noch in 36 zu haben. Ein Glück überhaupt, daß fast allechie miharas in 38 schon weg sind......

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Für mich eine der besten Schuhen überhaupt:
    http://www.albertofermani.com/
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Charifee Beitrag anzeigen

    Prinzipiell finde ich spanische Schuhe am besten, vom Leder, Chic und Tragekomfort her.
    Bitte erzähl mir genaueres, ich fliege in vier Wochen nach Andalusien in Urlaub und bin ein Schuh-Maniac. Gibt es bestimmte Marken/Geschäfte, in die ich muss?

    Ich persönlich kann prima in Bronx-Heels stöckeln, Finger weg von Billig-Schuhen, da tun einem nach spätestens einer halben Stunde die Füße weh. Lieber etwas mehr ausgeben, da hat Janne absolut recht. Ich achte übrigens noch darauf, dass ein Bleistiftabsatz genau mittig unter der Ferse steht, also nicht am hinteren Ende des Schuh kerzengerade runtergeht, damit hab ich die beste Balance.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Fermanis sind auch toll, stimmt. Chies bekommst du hier www.shoez.cc oder in guten Schuhgeschäften.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautygemeinde,

    ich (bis dato nur Sportschuhträger) möchte gerne aus meinen Stummelfüßen zumindest getarnte lange Beine machen.

    Danke schön!

    lg WoodElf
    Ich persönlich denke, dass es auch auf die Schuhform ankommt. Die längsten Beine werden mMn. an Wirkung verlieren, wenn da irgendwelche Riemchen im Weg sind. Damit wird das Bein optisch vom Fuß getrennt. Ich favorisiere einen großen seitlichen Ausschnitt wie bei diesen: http://www.schuhe-lueke.de/(S(fk4yz5bxldsxgy55y53vggji))/shop/schuhe/img_artikel/071/bos_2220010121.jpg
    http://www.schuhe-lueke.de/(S(fk4yz5bxldsxgy55y53vggji))/shop/schuhe/img_artikel/082/pac_2230000023.jpg
    http://www.schuhe-lueke.de/(S(fk4yz5bxldsxgy55y53vggji))/shop/schuhe/img_artikel/082/hug_2230070012.jpg
    Beim Absatz und der sonstigen Schuhform kommt es doch auch auf die Beine an und die Höhe, mit der Du noch bequem laufen kannst. Ich bin sehr schlank, da würden kräftige Schuhe etwas plump aussehen.
    Ich finde auch, dass Keilabsatz nur an kräftigen Beinen gut aussieht.
    Geändert von Nicht_der_Papa (24.04.09 um 21:52:27 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    @Krisja,

    egal welche, egal wo. Oft haben kleine Schuster schöne Modelle in ihren Lädchen. Ansonsten Boutiquen oder natürlich Schuhgeschäfte *g*.
    Ich laufe keinem aktuellen Trend hinterher, sie müssen einfach nur schön sein und gut passen.

    Schuhe hab ich bisher die schönsten in Madrid und Palma d.M. gekauft, einige auch in Barcelona. mehr spanische Städt kenne ich allerdings auch nicht
    Wobei ich in Palma zuletzt nur noch Ramsch gesehen hatte .

    Bei dem Wort "Schuhe" geht der Restverstand bei mir auch völlig flöten.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Charifee Beitrag anzeigen
    :.

    Bei dem Wort "Schuhe" geht der Restverstand bei mir auch völlig flöten.
    da sind wir schon zwei. Danke für die Tipps, da muss ich doch mal schnüstern in Malaga, Sevilla und Marbella :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Wort Schuhe hat diese magische Wirkung - und der Kauf eines Paars Schuhe ist verbunden mit der absoluten Glücksgarantie. Das soll mir keine erzählen, dass sie nicht deutlich glücklicher ist, wenn du ihr 200 Euro in die Hand drückst und sie vor einem guten Schuhladen absetzt!

  9. #19
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke für alle eure Tips, ich glaub, ich muss auf mein Urlaubsgeld warten, bis ich mir das eine oder andere paar *pfeif* besorge. Bei den Chies hab ich auch das Problem, dass es meine Größe nicht mehr gibt.

    Riemchenschuhe ziehe ich sowieso keine an, das ist doch so, als zöge man einem Elefanten diese Federbömmel-Hausschüchen an, das passt einfach nicht

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Wort Schuhe hat diese magische Wirkung - und der Kauf eines Paars Schuhe ist verbunden mit der absoluten Glücksgarantie. Das soll mir keine erzählen, dass sie nicht deutlich glücklicher ist, wenn du ihr 200 Euro in die Hand drückst und sie vor einem guten Schuhladen absetzt!
    Stimme dir völlig zu - man sagt ja auch, dass Frauen deshalb so gern Schuhe kaufen, weil die sich in der Größe normalerweise nicht verändern. Man kann also ab- oder zunehmen, der Schuh paßt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. High Heels
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:02:32
  2. High Heels
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 20:21:40
  3. OT: Schwarze High Heels to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:08:18
  4. Klettverschlüsse bei High Heels
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 20:04:59
  5. high heels?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •