Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Best of High Heels

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904

    Standard Best of High Heels

    Anzeige
    Hallo liebe Beautygemeinde,

    ich (bis dato nur Sportschuhträger) möchte gerne aus meinen Stummelfüßen zumindest getarnte lange Beine machen. Nein, das ist kein Metro-Alarm ich will auch nicht wissen, wie lang eure sind, sondern: welche Heels sind am bequemsten (kann man das so sagen überhaupt)? welche Investition zahlt sich aus und von welchen Schuhen sollte man die Füße lassen? Welche würdet ihr wieder kaufen?

    Danke schön!

    lg WoodElf

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Meinst Du Marken oder bestimmte Absatzformen?

    Ich trage am liebsten und hauptsächlich auch flach. Wenn etwas höher, dann kann ich gut auf Keilabsätzen laufen

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für mich die schönsten, originellsten und wegen der guten Leisten auch 18 Stunden nonstop tragbaren high heels sind die von chie mihara (www.chiemihara.com). Generell gilt, dass dickere Absätze sich besser laufen als spitze, und dass es ja nicht immer 10 cm sein müssen, erst mal kleiner anfangen und üben. Ich kaufe lieber ein gutes Paar als vier schlechte, die mich drücken und über die ich mich dann schwarz ärgere.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hallo Janne

    Ich hab bei "deiner" Firma ein sehr schönes Paar gefunden aber...wo bekomme ich die denn in D? Ich bin leider absolut ungebildet was Schuhe angeht und hab von der Firma nie vorher gehört.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bisher Via Uno als Marke und Bullboxer mit Keilabsatz - und wir reden hier wirklich von 12-Std.-Nicht-Sitztage...

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ilmarie, flach trage ich ja derzeit sehr ausgiebig, aber Röcke schauen mit flachen Schuhen bei mir einfach nicht gut aus. Keilabsätze finde ich leider nicht wirklich hübsch.

    Danke, Janne, ich werde mal stöbern gehen

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Chie Mihara gibt es online bei www.frontlineshop.com

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich kaufe lieber ein gutes Paar als vier schlechte, die mich drücken und über die ich mich dann schwarz ärgere.
    - das ist auch für mich der Punkt.
    Persönlich kann ich sehr gut für lange Zeit mit Paul Greens auf hohen Absätzen laufen.
    Es gibt sehr schöne Modelle in vielen Formen und Farben und die Verfügbarkeit ist auch in Ordnung.
    Die Schuhe scheinen gut ausgewogen zu sein - selbst bei schmalen Absätzen fühle mich dabei nie als Spitzentänzerin.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo WoodElf,

    hab dir hier einen Link da kannst du dir Schuhe mit Absätzen in verschienen Formen und Größen mal an schauen.
    Ich persönlich trage fast alle Schuhe außer die mit Keilabsätze die finde ich auch nicht so besonderst.
    Schau hier einfach mal rein Schuhe.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Wood Elf,

    ich würde einen Schuh auswählen, der vorne einen V-Ausschnitt hat, das streckt optisch. Bei den Absätzen nicht übertreiben,man muß erstmal drin laufen können.
    Ich mag am liebsten Bananenabsätze, die sehen schick aus, obwohl sie eigentlich dick sind. Höher als 6-7 cm würde ich anfangs keinesfalls nehmen.

    Ich gehe am besten in Joop Pumps. Einmal hatte ich vergessen, sie auszuziehen, als ich nach Hause kam und hab es erst beim Abendessen gemerkt!!!

    Prinzipiell finde ich spanische Schuhe am besten, vom Leder, Chic und Tragekomfort her.
    Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich die letzten Jahre nur mit flachen Tretern rumgelatscht bin . Bin ich eigentlich doof oder was? Danke für's anfixen!

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

Ähnliche Themen

  1. High Heels
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:02:32
  2. High Heels
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 20:21:40
  3. OT: Schwarze High Heels to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:08:18
  4. Klettverschlüsse bei High Heels
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 20:04:59
  5. high heels?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •