Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: I Profumi di Firenze. Wo in Florenz?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289

    Standard I Profumi di Firenze. Wo in Florenz?

    Anzeige
    Liebe Duftgemeinde, wo kann man in Florenz alle Düfte von I Profumi di Firenze testen und kaufen?
    Ich meine diese Düfte:

    http://www.beautyhabit.com/profumi_firenze.html

    Danke.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Schau mal hier:

    http://www.spezieriefirenze.com/punt..._toscana_s.htm

    Scheint im Palazzo Vecchio zu sein, muß ich wohl übersehen haben.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Vielen Dank, Heather!

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kram den thread mal wieder hoch. wisst ihr wo ich die düfte bestellen kann auch ohne kreditkarte, aber zu den italienischen preisen? mir scheint, dass das nur über kreditkarte oder paypal geht, hab ich beides nicht und ich hätte so gerne den vaniglia del madagascar *heul*

    habt ihr tipps?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Vielleicht nicht ganz das, was Du beabsichtigst, aber in D bieten etliche Banken und Sparkassen, auch Firmen (Versandhäuser...) Kreditkarten auf Probe (für 4-6 Wochen, für den Urlaub) an, natürlich mit dem Hintergedanken, einen Dauergast zu kriegen. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit: testen, Duft bestellen und dann Karte wieder zurückgeben "ich muss noch nachdenken, ach nein, lieber doch nicht..."?

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Frag doch einfach dort mal an, ob sie dir das auch per Vorabüberweisung schicken? Vielleicht klappt das.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ich kram den thread mal wieder hoch. wisst ihr wo ich die düfte bestellen kann auch ohne kreditkarte, aber zu den italienischen preisen? mir scheint, dass das nur über kreditkarte oder paypal geht, hab ich beides nicht und ich hätte so gerne den vaniglia del madagascar *heul*

    habt ihr tipps?

    lg
    lora
    Was sind denn "italienische Preise" ?
    Ich kenne nur die Preise von TheDifferentScent mit 68 Euro für die 50ml.
    Wenn es in Italien deutlich günstiger wäre, dann wäre das schon eine Überlegung wert, allerdings habe ich bei meinen bisherigen Italo-Orders bisher 20 und 30 Euro Porto bezahlt, da müßte man also schon eine große Sammelbestellung machen um unter'm Strich günstiger weg zu kommen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Ich habe bei meiner Bestellung dort 10€ Porto gezahlt, glaube ich. Habe es schon in einem I Profumi di Firenze thread vom letzten Jahr erwähnt, kann jetzt aber aus Zeitgründen nicht danach suchen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Was sind denn "italienische Preise" ?
    Ich kenne nur die Preise von TheDifferentScent mit 68 Euro für die 50ml.
    Wenn es in Italien deutlich günstiger wäre, dann wäre das schon eine Überlegung wert, allerdings habe ich bei meinen bisherigen Italo-Orders bisher 20 und 30 Euro Porto bezahlt, da müßte man also schon eine große Sammelbestellung machen um unter'm Strich günstiger weg zu kommen.
    Ital. Preise bedeutet, als der Dottore die Bestellungen noch selber bearbeitet hat, daß die Preise damals weit günstiger waren als in den USA und auch unter den Preisen hier lagen. Das Porto war recht günstig. Ich hab nie mehr als 15 Euro für das Paket gezahlt. So um den Dreh rum
    Seit einiger Zeit bearbeitet Dottore Morsiani oder wie er heisst nicht mehr selber die Bestellungen, die werden irgendwie extern bearbeitet. So hab ich es in Erinnerung.
    Die Konzentrate lagen um 12 Euro herum und ich glaub die 50 ml um die 30 bis 40 Euro. Hab es aber nicht mehr genau im Kopf

    Alternative wäre Dir eine debit card ausstellen zu lassen Lora heisst auch prepaid credit card

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ital. Preise bedeutet, als der Dottore die Bestellungen noch selber bearbeitet hat, daß die Preise damals weit günstiger waren als in den USA und auch unter den Preisen hier lagen. Das Porto war recht günstig. Ich hab nie mehr als 15 Euro für das Paket gezahlt. So um den Dreh rum
    Seit einiger Zeit bearbeitet Dottore Morsiani oder wie er heisst nicht mehr selber die Bestellungen, die werden irgendwie extern bearbeitet. So hab ich es in Erinnerung.
    Die Konzentrate lagen um 12 Euro herum und ich glaub die 50 ml um die 30 bis 40 Euro. Hab es aber nicht mehr genau im Kopf

    Alternative wäre Dir eine debit card ausstellen zu lassen Lora heisst auch prepaid credit card
    Oha, das wäre aber wirklich deutlich günstiger als in Berlin...
    Vielen Dank für die Infos

Ähnliche Themen

  1. I Profumi di Firenze...?
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 14:44:03
  2. I Profumi di Firenze
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 12:51:04
  3. 3 x I Profumi di Firenze to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 18:35:23
  4. Il Profumi di Firenze to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 12:56:17
  5. Il Profumi di Firenze to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 18:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •