Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: wie würdet ihr reagieren....

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Bei mir ist es so wie bei Carrie Ann und ich sehe es auch so.

    Wir melden und zwischendurch mal kurz *allesklarbeiDirhabtihrSpaßgrüßschönichgehjetz tinsBett* und wenn das nicht der Fall ist und ich nachts wach werde und er nicht da ist und ich nichts gehört habe, dann kann ich nicht dagegen an, dann mache ich mir Sorgen. Und wenn sie dann (glücklicherweise)unbegründet sind, dann bin ich sauer, dass ich mich sorgen musste.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meinen Mann tot am Strassenrand liegen zu sehen ist mir noch nicht passiert. Bei meinem ersten Mann, da war ich ja noch jung, hab ich mir immer Sorgen gemacht, das was passiert ist, wenn er später nachhause kam. Und- was war. Nix. Also, was soll dieses künstliche Verrücktmachen?
    Wir reden von erwachsenen Menschen, die auch ohne uns prima überleben könnten.
    Zudem ist das doch eh nur eine trügerische Sicherheit.
    Man kann im einen Moment anrufen und im nächsten ist was passiert.

    Wenn wirklich was passiert, dann erfährt man es früh genug.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    NdP, du findest es künstlich, wenn sich um seinen Partner sorgt? Du möchtest also auch nicht, dass man sich um dich sorgt?

    Einerseits schön, dass du so abgeklärt bist. Ich denke, das ist 1. charaktersache und 2. kommt sicher mit der Weisheit im Alter, aber andererseits hört es sich für mich auch etwas nach Lieblosigkeit an.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Kommt darauf an wann er üblicherweise nach Hause kommt. Wenn er "normalerweise" bis 3 Uhr wegbleibt würde ich zwar sauer sein (kommt darauf an mit wem und wo er war), aber jetzt nicht die große Welle machen.

    Kommt er aber üblicherweise so gegen Mitternacht nach Hause und dann auf einmal pünktlich zum Frühstück wäre dies schon eine andere Story und aus der Nummer muss er erst mal rauskommen Wie schon gesagt: da waren ja wohl noch ein paar andere mit Handy da und da hätte er ohne weiteres kurz eine SMS schreiben können.

    Ich halte es so, dass ich wenn ich weggehe vor vorneherein sage, dass es u.U. sehr spät werden kann - dann ist er beruhigt und schläft selig Umgekehrt ist es natürlich genauso. Aber das kommt auch auf das Alter an - in unserem Alter *kicher* hält man es sowieso nicht bis zum frühen Morgen aus ohne einzuschlafen

    lg
    Thea

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Alsoooo, ich wäre da auch nicht so abgeklärt, bei uns ist das allerdings auch noch nicht vorgekommen. Und, ehrlich gesagt, verlasse ich mich da grundsätzlich auf mein Bauchgefühl, das hat mich - leider - noch nie getäuscht.

    Wenn ich ausgehe, sage ich gleich, ich weiß nicht, wie spät es wird, und werde mich auch nicht melden. Aber ich bin erreichbar, für alle Fälle. Wenn ich allerdings eine Vereinbarung habe, halte ich mich auch daran.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    NdP, du findest es künstlich, wenn sich um seinen Partner sorgt? Du möchtest also auch nicht, dass man sich um dich sorgt?

    Einerseits schön, dass du so abgeklärt bist. Ich denke, das ist 1. charaktersache und 2. kommt sicher mit der Weisheit im Alter, aber andererseits hört es sich für mich auch etwas nach Lieblosigkeit an.
    Für dich ist es Lieblosigkeit, für mich Hysterie und Kontrolle.

  7. #27
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn er mit Kumpels weg war, finde ich das jetzt nicht so dramatisch. Ob 5 Uhr oder 6.30 Uhr, macht den Kohl auch nicht fett. vielleicht wars halt echt lustig.*hicks*
    So seh' ichs auch. Wir machen da auch keine Zeit aus, soll er so lange bleiben, wie er Spaß hat - mir gehts da nicht anders Wenn er mit Freunden weg ist, dann rechne ich damit.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wann reist er denn sonst daheim wieder ein?

    Gut, klar er hätte mal eben mit dem Handy eines seiner Freunde telefonieren können und Bescheid geben können.
    Andererseits auch Männern sollte man zugestehen, daß sie sich mal verquatschen oder der Abend einfach nur so unterhaltsam war, daß nicht nur er, sondern auch seine Kumpel mal nicht dran gedacht haben sich zu melden. Kann vorkommen. Ist mir auch schon mal passiert und da war es dann so gegen 2 Uhr morgens. Dann ruf ich auch nicht mehr an und hol Mr. Sunny aus dem Tiefschlaf um ihm zu sagen "wird wohl doch später"

    Klar, es hätte ihm was passieren können. Für solche Fälle gibt es dann auch noch die Polizei die einen benachrichtigt, ohne daß ich mir die Nacht um die Ohren schlage und da sitz und auf die Uhr schau und gaga werde.
    Heisst nicht, daß ich jetzt abgeklärt bin oder mir das egal ist, ob meinem Partner etwas passiert. Aber mich dahin setzen und mich bekloppt machen im wahrsten Sinne des Wortes würde ich nicht in dem Fall.

    Ich hätt ihm höchstens noch nen Spruch gedrückt, daß er ohne Brötchen um die Uhrzeit nach Hause kommt. Unter der Woche sollten die noch dran hängen

    Ich setz mal nach, käme er nach Hause und würd nach Parfüm in der höchsten Potenz riechen, Lippiereste an der Kleidung oder sonstwo am Körper haben dann gäb es den Einlauf auch nciht mehr, aber dafür die Entmannung am Küchentisch mit nem stumpfen Kartoffelmesser!

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (24.04.09 um 20:22:40 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    ....Ich setz mal nach, käme er nach Hause und würd nach Parfüm in der höchsten Potenz riechen, Lippiereste an der Kleidung oder sonstwo am Körper haben dann gäb es den Einlauf auch nciht mehr, aber dafür die Entmannung am Küchentisch mit nem stumpfen Kartoffelmesser!

    VG
    Sun

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich wäre stinksauer und würde ausflippen.

    Dieses psydo-tolerante mein-Partner-ist-ein-freier-Mensch-Gedenke ist nichts für mich, dafür bin ich zu emotional.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 09:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •