Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: wie würdet ihr reagieren....

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard wie würdet ihr reagieren....

    Anzeige
    ...wenn euer Mann/Freund/Lebenspartner
    morgens um 6.30 Uhr nach Hause kommt?

    Er sagte mir zwar am Vorabend, wohin er geht. Er konnte mir aber keine SMS senden, da sein Handy a) im Auto lag und b) der Akku leer war, um Bescheid zu geben, dass es SEEEEHR spät wird.

    Grumpf.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Käme vielleicht ein wenig auf die Häufigkeit an und das Vertrauen überhaupt.
    Aber an und für sich gäbe es bei mir erst mal eine zeitlang nur Bild / kein Ton, nachdem oder bevor ich ihm meinen Frust entgegengeschmettert hätte.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Kommt darauf an, _woher_ er kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Käme auf meine Intuition an. Meine Erfahrung: eine Frau fühlt, wenn da was nicht stimmt (außer sie ist jetzt notorisch eifersüchtig und der ganze Kram)

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das kommt wohl drauf an wohin er sagt, dass er geht.

    Sagt er, er muss nocheinmal ins Büro oder geht nur mal eben zum Kiosk was holen, einen Kaffee mit einem Freund trinken, würde ich mich sehr wundern und ihm am nächsten Morgen sagen, dass ich mir Sorgen um ihn gemacht habe.

    Wenn klar war, dass er zum Feiern geht, wäre das für mich nichts, was man thematisieren müsste

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich wäre stinksauer und würde erstmal rummotzen
    Und da ich nachtragend bin, könnte er sich ne ganze Weile immer wieder nen Spruch anhören, sobald sich die Gelegenheit bietet

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Da ich mal um 6.30 nach Hause gekommen bin (vom Feiern) und er mir einen Kaffee gekocht hat und fragte "na, hat wohl Spaß gemacht?" würde ich wohl einen Kaffee kochen und fragen, ob er Spaß hatte...

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Nichts, was soll ich sagen? Es ist seine Angelegenheit wann er nach Hause kommt, wenn er alleine weg geht. Genauso wie es auch meine Angelenheit ist wann ich nach Hause komme, wenn ich alleine weggehe. Hat was mit Vertrauen und Toleranz zu tun. Ich erwarte auch keinen Anruf oder eine SMS, genauso wenig würde ich ihm eine SMS geben. Das würde mich sehr daran erninern als ich noch, weil nicht volljährig, Rede und Antwort stehen musste.

    Sorry tut mir leid, aber das ist meine Meinung, und bei mir und meinem Freund funktioniert das bestens. Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    OK, ich sollte dazu sagen, dass wir seit fast 8 Jahren zusammen sind und davon sind wir 6 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Er soll ja nicht fragen ob er bis früh morgens gehen DARF aber mal wenigstens bescheid sagen, dass er später kommt. Das selbe würde er auch von mir verlangen... man macht sich doch sonst Sorgen

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Schon mal danke für die Meinungen!

    Erwähnen muss ich also noch:

    wir sind seit 10 Jahren verheiratet, haben ein Kind.

    ich bin gestern gg. 3.00 Uhr morgens aufgewacht, um 4.00 Uhr usw. Konnte ihn nicht erreichen. Ich sah ihn schon tot irgendwo im Straßengraben liegen...

    Da er im Kreise seiner Freunde war, empfinde ich die Handy-tot-Ausrede einfach lasch.
    ALLE Handys tot?

    Generell ist es völlig ok, wenn er sich mal ne Nacht mit seinen Kumpels um die Ohren schlägt, 1x die Woche kommt das vor. Aber er weiß, dass ich aufwache, wenn es unverhältnismäßig lang wird und wir hatten mal ausgemacht , dass er mir wenigstens eine SMS schickt, damit ich weiß, dass nichts passiert ist. Leider hält er sich öfters nicht an diese Abmachung.

    Diesmal hat es einfach das Fass zum Überlaufen gebracht und ich bin unverhältnismäßig sauer - darum erbitte ich eure Meinungen. Vielleicht reagiere ich doch zu empfindlich???

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 09:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •