Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Habt ihr schon mal Produkte doppelt gekauft??

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Anzeige
    Armani Lippies , die haben nur Nummern. Deswegen habe ich jetzt eine Excel-Liste, die in meinem iphone lagert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nö, doppelt nicht. Nur teilweise verkauft/vertauscht und dann wieder gekauft

  3. #13
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ja, ist mir mit ein, zwei MAC-Lidschatten schonmal passiert
    Lg Mone

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    bisher nicht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, bei Lippenstiften ist mir das schon 2-3x passiert. Fällt mir aber immer erst auf, wenn ich mal wieder aussortier Das kommt davon, wenn man so auf eine Farbrichtung fixiert ist und meint, die 100%ige Nuance aber noch nicht gefunden zu haben....

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    74
    Hallo,

    ich kaufe mir ganz oft Make-up Produkte von MAC, Bobbi Brown usw. doppelt (aber absichtlich!), weil ich die Kollektionen immer so toll finde und immer Angst habe, dass die Farben so schnell alle sind und ich sie dann nicht mehr nachkaufen kann. Im Prinzip ist das total dämlich, weil die Eyeshadows usw. ja immer ewig halten.

    Deswegen habe ich mir für die Zukunft vorgenommen, diesen "Sammel-Tick" aufzugeben und in Zeiten der Wirtschaftskrise etwas zu sparen.

    Außerdem sind meine Schränke mittlerweile sooo voll gestopft, dass es mich total nervt...

    Liebe Grüße

    Doris

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nein, wobei zählt mein MAC Slate Kajal, der unters Telefon gerollt ist und ich ihn mir noch mal gekauft habe, weil ich dachte, ich hätte ihn verloren und habe ihn dann doch wiedergefunden und nun 2 Mal in meiner kleinen Collection?

    Mir passiert es eher, dass ich ähnliche Töne kaufe, aber nie die gleichen.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, ich glaube nicht. Aber ich schaue mir oft die gleichen Töne an, wenn ich vorher die Namen, bzw. Nummern noch nicht sehen kann...

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Doch, ist mir schon passiert, sogar schon häufiger. Gerne bei Lippenstiften. Dann ist das so eine schöne Farbe, die ich noch nie gesehen habe, die ich sofort haben muss, weil ich sonst tot umfalle. Und zu Hause ... die große Ernüchterung. Da liegt dieser Lippenstift schon in meiner Schublade.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich hab mir mal den MAC Twinks gekauft, weil er sooo hübsch im Laden aussah, nur um dann zu Hause zu merken, dass ich den ja doch schon habe Naja, ich mag ihn und werd ihn auch leer kriegen, so gesehen... War aber das einzige Mal, dass mir das passiert ist, glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Habt Ihr schon neue Herbstklamotten gekauft ?
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 22:01:35
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •