Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Habt ihr schon mal Produkte doppelt gekauft??

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich kaufe öfter unwissentlich die gleichen Lippenstift Farbtöne. Heute ist mit auch wieder so etwas passiert. Eigentlich wollte ich nur eine neue Artdeco-Base nachkaufen, dann kam gleich die Frage,ob ich sonst noch einen Wunsch hätte. Ich war so dumm und habe gesagt, dass ich einen neuen Lippenstift gebrauchen könnte. Die Verkäuferin meinte, dass es im Moment so tolle, haltbare Glosse von Lancome geben würde. Sie hat mir dann drei verschiedene Farbtöne gezeigt, zwei habe ich mir auftragen lassen und einen davon mitgenommen. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich so einen ähnlichen von Mac habe......wieder 26 € als Fehlkauf zu verbuchen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Ja, bei mir waren es auch Lidschatten von Art Deco.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Aus Versehen hab ich auch noch nichts doppelt gekauft. Allerdings kaufe ich gern mal Dinge gleich zwei mal, weil ich sonst angst habe, dass es sie vielleicht später nicht mehr geben könnte...doof...aber naja....

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nö, das passiert mir nur bei Büchern, dafür aber ständig .
    Witzig, ist bei mir genauso.
    Ich könnt' glatt einen Buchhandel eröffnen.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe noch nie was aus versehen doppelt gekauft. Das liegt daran, dass ich ein ziemlich gutes Gedächtnis für Produkt- und Farbnamen habe. Wenn ich z.B. beim MAC-Counter Blushes durchschaue, passiert es mir hin und wieder, dass ich mir bei einem Blush denke: Das ist toll, das brauche ich! Dann drehe ich es um, sehe den Namen und stelle fest, dass ich es schon habe. Sonst hätte ich bestimmt schon einige Sachen doppelt.

  6. #26
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Mir ist das schon öfter passiert- witzigerweise auch bei ArtDeco e/s (habe die da einen besonderen Promo-Trick??) - aber auch bewußt als Hamsterkauf....

    ....und ich bin dann genauso bescheuert, daß ich dann die Produkte äußerst geizig anwende, weil ich ja "nur noch 2" in meinem Vorratsschrank habe....

    Ich laufe auch IMMER an dieselben Farben hin! Bei e/s ist es immer rauchiges Grau oder Braun-Grau, bei l/s ein ganz bestimmter, mittlerer kühler Rot-Ton, den ich bestimmt schon 6 - 7 mal von den verschiedensten Marken habe. Wenn ich "DEN Farb-Ton" dann auf dem Handrücken teste, stelle ich fest, daß sich die einzelnen l/s nur in Nuancen oder der Größe der Schimmer-Partikel unterscheiden....

    Passiert mir aber auch schon mal bei T-Shirts, Schuhen oder Hosen! Von "Knallern" kaufe ich manchmal gleich 2, weil er/sie/es ja kaputtgehen könnte- das würde ich dann sicherlich kaum verkraften - und freu mich dann, weil ich dann immer noch eines in Reserve habe...

    Tja....

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Nein, das ist mir noch nicht passiert. Zum Glück ist mein Kosmetikzeug noch übersichtlich.

  8. #28
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Anzeige
    Oh, ja.....

    Lidschattenduo von Clinique (Sunburst heißt es glaub ich)
    habe ich aber dann umgetauscht.

    Lippenstift von E.Lauder- den 2. habe ich dann hergegeben/getauscht.

    Sesither schau ich auf die Farbnummern und wenn ich nicht sicher bin. Nicht kaufen, sondern mal zu Hause schauen! :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Habt Ihr schon neue Herbstklamotten gekauft ?
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 22:01:35
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •