Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wolverine

  1. #11
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ja, und wegen der präzisen Schnitte und des elaborierten Drehbuches.
    Auf jeden Fall nicht wegen des Schauspielers
    Ich sehe schon, wir haben ähnlich hohe Ansprüche an diesen Film!

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    wo wohnst du? wollen wir zusammen hin?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Nach Hamburg ist es leider etwas weit für mich, aber wir können ja anschließend Exposés mitsamt Powerpoint-Präsentation erstellen, damit wir uns auch weiterhin über diesen hochgeistigen Film austauschen können!

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir natürlich nicht nur die Muskeln von Hugh Jackman angucken will. Nein, nein.

    Sondern auch die von Ryan Reynolds!

    (Wobei ich hoffe, dass er nicht die ganze Zeit in einem albernen Kostüm rumrennt ...)
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wir werden uns am Sonntag diesem komplexen Themengebiet zuwenden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dann sprich mal, Hopi: Wie war's?

    Ich habe mir gestern den Soundtrack angehört - kann es sein, dass überdurchschnittlich viele Motorräder eine Rolle spielen?
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich hab ihn schon gesehen. Die erste Hälfte zieht sich etwas, die Zweite ist dafür recht spannend und actionreich. Sabretooth, Wolverines Bruder, ist toll und Gambit und seine Kartentricks - grossartig!

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Paige, naja, das sind so Schauspieler, die könnte man mir auf den Bauch binden, und es würd' nix passieren

    Wie war Ryan Reynolds?
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    @SiGuenther

    Liev Schreiber find ich jetzt auch nicht super***y, aber als Sabretooth war er echt cool.
    Gambit würd ich aber sofort heiraten Der attraktivste Mann war allerdings Agent Zero, der toppte sie alle
    Ryan Reynolds hat eine ganz witzige Rolle die in seiner ursprünglichen Form leider nicht oft vorkommt. Aber er sah gut aus, ja

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Wir haben es nicht geschafft und mussten die Podiumsdiskussion verschieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •