Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wolverine

  1. #21
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Meine Schwester hat mir eindringlich von diesem Film abgeraten... aber ich kann nicht anders

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Gehört dieser Film eigentlich zu einer Reihe von anderen Filmen, die man gesehen haben muss, bevor man Wolverine sehen kann (und verstehen!)? Wollen next weekend ins Kino und überlegen noch was wir gucken
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Schnurpsel, es ist mit Sicherheit von Vorteil, wenn man die ersten drei X-Men-Teile auch gesehen hat

    @Lilou, rät sie das, bevor oder nachdem sie den Film gesehen hat?

    @Hopi, ich bin sehr enttäuscht! Unsere Karten sind für morgen fest gebucht
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Schnurpsel, es ist mit Sicherheit von Vorteil, wenn man die ersten drei X-Men-Teile auch gesehen hat
    Oha, na bis zum Wochenende sinds ja noch ein paar Tage *schonmal Streichhölzer für die Augen holen geht*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    wäh, ich glaube, ich müßte meine Freundin dafür bezahlen, dass sie mit mir da rein geht-also nicht nur die Kinokarte zahlen.
    Muß wohl auf die Dvd warten,Manno.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Schnurpsel, im Grunde ist der "Wolverine" ja eine Rückblende, man sollte ihn also wohl schon verstehen können, auch ohne die anderen Teile gesehen zu haben.

    Aber mit ein bisschen Kontext macht es sicher noch mehr Spaß. Wolverine war halt schon immer extrem cool
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Na mal sehen!

    Wenn wir ihn gucken gehen, kannst ja mitkommen hibernating Dann musst du nicht so lange warten bzw. alleine ins Kino gehen*g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    ok danke, Schnurpsel
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #29
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    @ SiGuenther: Meine Schwester hat den Film schon gesehen. Sie meinte, die eine oder andere ernstgemeinte Stelle wäre unfreiwillig komisch... *schauder*

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilou Beitrag anzeigen
    @ SiGuenther: Meine Schwester hat den Film schon gesehen. Sie meinte, die eine oder andere ernstgemeinte Stelle wäre unfreiwillig komisch... *schauder*
    Kann ich bestätigen. Ich sag nur "uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" *allemuskelnanspann*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •