Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wolverine

  1. #31
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Ich schau mir den Film trotzdem an, den kann mir niemand madig machen Manchmal stehe ich auf gepflegte, geistlose Unterhaltung

  2. #32
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also geistlos fand ich die X-Men eigentlich nie.

    Klar, manchmal fiel die Story zugunsten der Trickeffekte oder sinnloser Motorradaction zwischenzeitlich flach - aber immer noch besser als Matrix, wo sie ständig rumstehen und blödes "rätselhaftes" Zeug labern
    These violent delights have violent ends.


  3. #33
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, naja, ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde: Aber es waren der Muskeln ein wenig zu viele

    Die Art, wie Wolverine da in Szene gesetzt wurde, begann einem nach der Hälfte schon auf die Nerven zu gehen. Und Neuigkeiten wurden eigentlich auch nicht verbreitet, das war alles schon in den ersten drei Teilen angedeutet worden.

    Und böse Paige, du hast nicht erwähnt, dass kleiner Ryan am Ende so verunstaltet wird
    These violent delights have violent ends.


  4. #34
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich hatte ja geschrieben, dass er in seiner URSPRÜNGLICHEN Form nicht lange zu sehen ist. Will ja nicht spoilern

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber jetzt mal doch Spoiler für die, die sich auch mit den anderen Teile auskennen:

    Hatte Striker im zweiten Teil nicht auch einen Sohn? Der saß die ganze Zeit im Rollstuhl rum und wirkte wie ein Haufen Gemüse, aber hatte diese unglaublich großen telepathischen Kräfte, mit denen er sogar Xavier reinlegte (um an das Cerebro zu kommen)? War das ein zweiter Sohn oder hat dieser künstlich mutierte Supermutant letztlich doch überlebt? Leiche habe ich jedenfalls nicht gesehen.
    Aber dann müsste er doch schon telepathische kräfte gehabt haben. Was konnte dieser Wade noch mal - gut mit dem Schwert umgehen? Ist ja 'ne tolle Mutation ...
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Hm, aber ich finde, schon allein wegen Hugh Jackman hat es sich sehr gelohnt. Das war schon mehr als nur der Oberkörper... sehr nett anzusehen.

    Sehr actionreich, spannend. Aber krasser als die ganze X-Men-Reihe.

    Am besten fand ich aber die Bezugnahmen auf die anderen Filme, man kann ja einige der Mutanten als Kinder oder Jugendliche sehen, nicht nur Cyclops, sondern auch den Sohn von Striker oder den komischen Frosch aus Teil 1, den Storm da grillt.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Socke, ja, apropos Sohn von Striker - siehe oben?
    These violent delights have violent ends.


  8. #38
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    @siguenther: Ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst. Da war doch so ein Kind eingefroren mit einem grünen und einem blauen Auge, das ist der Sohn von Striker. Der kommt im 2. Teil vor, da sitzt er im Rollstuhl und hat Schläuche im Kopf.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #39
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Socke, anscheinend haben mich Jackmans Muskeln irgendwie verwirrt oder da haben sich zu viele Leute gegenseitig "mein Sohn" genannt (was die Engländer ja oft gar nicht meinen und auch mit "Junge" übersetzt werden könnte).

    Irgendwie war ich deshalb zu dem Schluss gekommen, Wade/Deadpool müsse auch Strykers Sohn sein
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •