Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich hatte ein Clinique-Erlebnis!

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515

    Standard Ich hatte ein Clinique-Erlebnis!

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    wer mich kennt weiß, dass ich in Bezug auf die Pflege erzkonservativer (bis auf wenige Ausnahmen) Sisley-Fan bin.

    Nun bin ich heute zu Douglas ("Isch geh Douglas" ) gegangen, um mir den Mini-Godess-Bronzer von EL zu kaufen.
    Weil ich ihn nicht auf Anhieb fand, war auf einmal eine weißbekittelte, unsagbar symphatische Frau an meiner Seite, die mich fragte, ob sie mir helfen könne.

    Sie konnte ihn auch nicht finden, weil sie, wie sie mir gestand, eine Trainerin von Clinique sei, die einer Kollegin zur Seite stünde.
    Wir kamen ins Gespräch () und ich ließ durchscheinen, dass Clinique so gar nicht meins sei, ich aber an einem MU interessiert sei, aber Cliniques Farben wohl ohnehin immer zu dunkel für mich seien.

    Schwuppdiwupp saß ich auf einem Hocker (ich war weder überrumpelt noch unangenehm berührt) und machte den Hauttest.
    Dazu muss ich sagen, dass ich es vor über 15 Jahren mal mit Clinique versucht hatte, aber nur Pickel und eine kaputte Haut davongetragen hatte, was ich jener Frau auch runderhaus sagte.

    Und da ich ja keine unerheblich zickige Haut (und deren Besitzerin auch nicht unerheblich zickig in Bezug auf ihre Haut ist... )
    habe, habe ich sie darüber auch nicht im Unklaren gelassen.

    Im Endeffekt und nach einer 3/4 Stunde intensiver und überraschend fähiger (und geduldiger) Beratung hatte sie mir einen Pflegeplan erstellt, mir einen Sack voll Proben in die Hand gedrückt - alles in tollem Einvernehmen. Alles superindividuell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
    Nur, weil ich wirklich in Zeitdruck geraten war ging der Rest hopplahopp.

    Ich wollte das nur kurz anmerken. Und so etwas bei Douglas!
    Mitgenommen habe ich die Moisture Surge extended blabla... und einen AMUE, von der Youth Surge (die mir der Schildkröte) gab sie mir eine große Probe mit.

    Wir haben uns lose für Montag Nachmittag im Karstadt an der Mö verabredet, um den Rest in Ruhe auseinanderzudröseln.

    Ich bin gespannt!
    Ich war baff - und bin es noch.

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ja, die Clinique-Beraterinnen sind wirklich immer sehr gut geschult und sehr kompetent. Sie beraten noch wirklich und schwatzen dir nichts auf. Mir hat meine Clinique-Beraterin auch schon mal von einem Produkt abgeraten.

    Ich bin gespannt, wie dir die Youth Surge gefallen wird. Ich verwende sie seit ca. 5 Wochen und bin echt begeistert. Die Haut sieht frischer und erholter aus.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Clinique hat früher ( vielleicht heute auch noch ? ) ausschließlich Kosmetikerinnen im Verkaufsbereich eingesetzt. Ich finde auch, das das einen großen Unterschied zur reinen VK macht. Bei Clinique hatte ich immer das Gefühl, das die Damen denen von anderen Countern (oftmals) einen Schritt voraus sind.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    74
    Hallo,

    ich werde auch immer super bei Clinique beraten. Die Damen lassen sich wirklich immer viel Zeit und beraten sehr individuell - ganz anders als bei anderen Marken, wo man immer die Neuigkeiten aufgequatscht bekommt, weil sie diese verkaufen wollen.

    Also Daumen hoch für die Beratung bei Clinque.

    lg

    Doris

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das war ja auch keine Douglasine, sondern jemand von Clinique. Wenn die Damen von Chanel oder EL unterwegs sind und man an sie gerät, dann sieht die Beratung auch ganz ganz anders aus.
    Bin letztes Jahr mal in die Hände einer von EL geraten und die war auch super.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    @ Mumpitz

    Hast Du inzwischen die Moisture Surge extend ausprobiert?

    Was kannst Du darüber sagen?

    Ich fahre bald in Urlaub und überlege, sie mir quasi als Maske bzw. Feuchtigkeitsbombe nach dem Sonnen zuzulegen.

    Vor Jahren hatte ich mal einen Tester der normalen Moisture Surge und ich meine mich zu erinnern, daß die ganz toll durchfeuchtet hat.

    Und welchen Pflegeplan hat man Dir bei welchem Hauttyp aufgestellt?

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    wo finde ich in Düsseldorf eine super nette Clinique-Dame?
    Ich bin, was ich bin




  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    @ Mumpitz

    Hast Du inzwischen die Moisture Surge extend ausprobiert?

    Was kannst Du darüber sagen?

    Ich fahre bald in Urlaub und überlege, sie mir quasi als Maske bzw. Feuchtigkeitsbombe nach dem Sonnen zuzulegen.

    Vor Jahren hatte ich mal einen Tester der normalen Moisture Surge und ich meine mich zu erinnern, daß die ganz toll durchfeuchtet hat.

    Und welchen Pflegeplan hat man Dir bei welchem Hauttyp aufgestellt?
    Ja, ich habe sie ausprobiert und hatte das Gefühl, dass sie hinten und vorne nicht reicht, dass sie sogar meine Haut austrocknet. Kein Vergleich zu Feuchtigkeitsmasken geschweige denn meiner Hydra Global!

    Zum Pflegeplan: Egal, was ich nahm, es war viel zu wenig und/oder meine Augen haben gebrannt.

    Mission Clinique ist bei mir desaströs gescheitert.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sie ausprobiert und hatte das Gefühl, dass sie hinten und vorne nicht reicht, dass sie sogar meine Haut austrocknet. Kein Vergleich zu Feuchtigkeitsmasken geschweige denn meiner Hydra Global!

    Zum Pflegeplan: Egal, was ich nahm, es war viel zu wenig und/oder meine Augen haben gebrannt.

    Mission Clinique ist bei mir desaströs gescheitert.

    O.k, dann hast Du sicher eine extremst feuchtigkeitsarme Haut.

    Welche Feuchtigkeitsmasken kannst Du stattdessen empfehlen?

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Mumpitz, ich glaube langsam, daß die Sisleys irgendwas in ihre Produkte geben, daß man davon nicht loskommt Ich bin ja auch grade kläglich gescheitert mit dem Dermalogica-Versuch und kauf jetzt wieder brav meine altgedienten, zuverlässigen Sachen.
    LG Princess

Ähnliche Themen

  1. Super Erlebnis :)
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:06:44
  2. Alsterhaus-Erlebnis..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:50:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  4. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  5. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •