Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Mal wieder Douglas

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also ich hab seit x Monaten zum ersten Mal wieder einen Gutschein erhalten. Für Parfümierte BL von Jil Sander.
    Ich bekomme eigentlich fast nur Duftproben, oder halt was damit zusammenhängt wie parfümierte BL oder DG. Dabei habe ich sowas noch nie in meinem Leben bei Douglas gekauft.

    Bei Douglas kaufe ich fast nur Deko, hin und wieder mal Pflege. Aber noch NIE Düfte.

    Ich bin jetzt umgezogen. Mal sehen, ob ich nun andere Gutschein erhalte.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also, ich denke das mit der Zielgruppe ist ziemlich quatsch.

    ich kaufe bei Douglas ausschließlich Deko, da ich bei Gesicht/Körper mittlerweile einer Marke treu bin, die es nicht bei Dougi gibt.

    Trotzdem erhalte ich
    NIE Gutscheine von Deko , aber immer Gutscheine von BLs und Cremchens.
    die ich halt nie einlöse... weil es mir auch zu doof ist, extra wegen einer Probe zu douglas zu fahren.

    Ich kaufe auch gar nicht mehr so besonders oft bei Douglas, erhalte aber in regelmäßigen Abständen Einladungen zum "Geschminkt werden", Produktvorstellungen und eben auch Gutscheine.

    Ich glaube eher, das Marketing besteht darin, sich Kunden, deren Umsätze SCHLECHTER werden (so wie bei mir), durch eben diese Goodies wieder zurückzuholen.
    Die meisten lösen ja nicht nur den Gutschein ein, sondern kaufen dann auch was.

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen

    Ich glaube eher, das Marketing besteht darin, sich Kunden, deren Umsätze SCHLECHTER werden (so wie bei mir), durch eben diese Goodies wieder zurückzuholen.
    Die meisten lösen ja nicht nur den Gutschein ein, sondern kaufen dann auch was.

    LG

    Ganz sicher nicht, weil ich dort sehr wenig kaufe.

    Ich denke, die Variante, das es nach Wohnort geht, ist relativ wahrscheinlich. Früher, als ich in einem netten Ort gewohnt habe und da die Card auch schon mal hatte, bekam ich ab und zu gutscheine.
    Seit ich in einem "nicht so netten" Stadteil wohne, kommt nix mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe von Douglas auch noch nie Proben zugeschickt bekommen.
    Und Gutscheine auch schon ewig nicht mehr bekommen, ich denke, ich muss mich mal wieder beschweren.

    Hast Du in dem Brief echt von "Beauties" geschrieben?

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe von Douglas auch noch nie Proben zugeschickt bekommen.
    Und Gutscheine auch schon ewig nicht mehr bekommen, ich denke, ich muss mich mal wieder beschweren.

    Hast Du in dem Brief echt von "Beauties" geschrieben?
    Jo das war meine Original-Email an Douglas. Stimmt doch auch, oder?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #16
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Also, ich denke das mit der Zielgruppe ist ziemlich quatsch.

    ich kaufe bei Douglas ausschließlich Deko, da ich bei Gesicht/Körper mittlerweile einer Marke treu bin, die es nicht bei Dougi gibt.

    Trotzdem erhalte ich
    NIE Gutscheine von Deko , aber immer Gutscheine von BLs und Cremchens.
    die ich halt nie einlöse... weil es mir auch zu doof ist, extra wegen einer Probe zu douglas zu fahren.

    LG
    Eben das ist ja der Witz. Deko kaufst eh gut, da brauchst keine Proben. Nun wollen die, das du auch Pflege kaufst, deshalb bekommst solche Proben.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    @ sharkzzz,

    ich schaue gerade ganz entsetzt auf dein Avatar - du bist doch nicht Fan von diesem Schlagersänger - mir ist grad vor Schreck sein Name entfallen - der war doch letztens bei Stefan Raab....

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    32
    Mr. Großprotz oder Michael Wendler und war ebenfalls gestern beim Kochduell. Einfach nur schrecklich der Typ.

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Jetzt weiss ich auch, warum ich schon seit einem halben Jahr noch nicht mal mehr Gutscheine geschickt bekommen habe - ich bin umgezogen, und zwar aus einer städtischen Lage mit schicken Eigentumswohnungen quasi aufs Land, und die nächste Douglas-Filiale liegt sicher 8 Km entfernt. (Und ja, Douglas hat meine neue Adresse, das Magazin bekomme ich weiterhin).

  10. #20
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich hab meine karte seit letzten oktober oder so und ich hab noch nie seitdem irgendeinen gutschein gekriegt, weder prozente noch proben, auch nicht im magazin.hm, vielleicht bin ich denen noch zu jung und nicht kaufkräftig genug?!musste man da auch seinen beruf angeben?wie kann man die karte denn kündigen?

Ähnliche Themen

  1. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  2. Komisch wieder mal Douglas
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 09:16:00
  3. MAC mal wieder und Note 1+ für Douglas
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 08:39:00
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •