Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Die Selbstbräuner-Saison ist eröffnet! Wer ist noch dabei?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Ich bin auch fleißig am eincremen bzw. mein Schatz hilft mir beim Rücken und so
    Bisher habe ich es am Körper zwar erst zweimal aufgetragen, aber man sieht es schon richtig
    Für das Gesicht habe ich auch einen Selbstbräuner und das klappt auch gut, denn leider werde ich überhaupt nicht braun. Nicht mal wirklich in der Sonne...

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich halte von SB nicht viel. habe aber trotzdem vor ein paar tagen gesprüht.

    das ergebnis ist der horror. ungleichmäßig und an den faltigen stellen (ferse) total dunkel.

    aber es steht auf der dose, dass es ohne verteilen ein gleichmäßiges ergebnis geben soll. ja ja.

    da gehe ich lieber auf mein solarum im keller. bloß weil ich zu faul war die sonnenbank zu entstauben und ihr den frühjahrsputz zu geben lauf ich jetzt rum wie ne blöde.

    ein sonnenbad, und sei es künstlich, ist nicht zu vergleichen mit einer creme.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Bräune von Sonne und Solarium auch besser, aber schädlicher ist es auf jeden Fall.
    Und für das Ergebnis von 1 x Selbstbräuner (von mac nw 30 auf 35) müsste ich wohl ca. 3 x auf die Sonnenbank gehen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Seit diesem Jahr benutze ich nur noch die Alverde Sommerhauch Gesichtscreme für Gesicht, Hals und Dekolleté. "Richtiger" Selbstbräuner sieht an mir zu künstlich aus. Außerdem hatte ich immer das Problem, dass er auf die Kleidung abfärbte. Ich bin auch sehr viel draußen und werde dadurch schon braun genug. Ins Solarium gehe ich seit Jahren nicht mehr.

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    wenn ich denn mal wieder loslegen würde wäre es nach wie vor der flüssige SB von Clarins...

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Der SB von Neostrata - siehe dazu die positiven Berichte bei MU, ist der Beste.
    Leider neigt er sich dem bitteren Ende.

    Nur ich konnte bisher in Deutschland leider keine Bezugsquelle finden, auch Ebay com. bietet ihn mir nicht an.

    Wenn eine Beauty eine Bezugsquelle kennt, ich würde Luftsprünge machen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Gestern Abend mit Sundance SB gesprüht und heute zeigt sich schon eine ganz dezente, natürliche Bräune Sieht einfach etwas frischer aus!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also für mich ist Solarium keine Alternative, weil das einfach ungesund ist und ich eine solche Belastung für die Haut nicht bewusst riskiere. Aber das ist jedem selbst überlassen. Natürlich wird es dort gleichmäßiger, aber wenn man es richtig verteilt wird man auch mit SB gleichmäßig braun. Außerdem verwende ich aus diesem Grund keinen richtigen SB, sondern Cremes bzw. Bodylotions die einen Bräunungseffekt haben. Dadurch kommt die Bräune langsam nach und nach und dann wird es auch gleichmäßiger.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also Sundance hat bei mir total geloost.

    Bei mir gibts als SB Fake Bake, Savage Bronze und Tanwise und natürlich meinen heißgeliebten HG fürs Gesicht "BB Selftanning Gel for Face and Body" (in diesen bin ich verliebt).

    Als BL gibts bei mir die bräunende BL von Evian. Superschöner frischer Effekt.

    Aber ich war in den letzten Tagen so faul. Ich sollte echt mal anfangen zu cremen...

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Poshy, fandest du das Spray von Yves Rocher nicht auch mal so toll?

    Fürs Gesicht ist mein HG der Lifting SB von YR. Für den Körper hab ich noch nie was passendes gefunden, egal wie sorgfältig ich es aufgetragen habe, es wurde IMMER streifig und hat gestunken....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 10:30:16
  2. OT: Geo Saison Mai bis Aug. 2007
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 21:17:34
  3. Saison Obst und Gemüse
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:19:28
  4. Rhabarber-saison
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:59:09
  5. Obstgarten la creme der Saison
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 17:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •