Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Die Selbstbräuner-Saison ist eröffnet! Wer ist noch dabei?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ja, schooooon, das ist gar nicht so schlecht, aber mit Fake Bake, Savage Bronze und Tanwise kann der überhaupt nicht mithalten. Ist aber ne günstige Alternative.

    Und Du weißt ja: Bin immer auf der Suche nach NOCH was Besserem

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das sind wir doch alle

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe auch schon angefangen. Wenn man Perlen vor die Säue schmeißen will, wie ich, benutzt man den Lifting SB einfach auch an den Beinen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40
    Hallo zusammen,

    da ich gerade auf der Website von Yves Rocher stöbere und nur einen Mouseclick vom Antifalten SB entfernt bin, hat schonmal jemand den Bronze Nature für die Beine, oder die 3 in 1 Lichtreflexmilch von YR getestet?

  5. #25
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    NA KLAR CRÉME ICH MIT



    hab momentan meine "japanische Bleichgesichtsphase" hinter mir ^^


    Hab mir einen neuen Monokini gekauft in Amsterdam, der weiß ist mit bunten Mustern und TIEFEM ausschnitt... da MUSS man braun sein.


    Eigentlich habe ich schon fast alle Selbstbräuner probiert.


    Kann hier nur nochmals meine HG!s auflisten - besonders für die, die eine einzige Erfahrung mit einem Scheiß-Selbstbräuner gemacht haben und sich jetzt nicht mehr rantrauen - nur mut -die sind gut !!! :



    1. St.Tropez Self-Tanning Mousse (Fake Bake ist auch sehr sehr gut - wenn nicht besser - ich hab leider eine Allergie auf ihn)
    2. Cosmence Caramel Mousse (Sahne, die leicht Caramell-farben ist und nach Thierry-Mugler-Angel riecht ... mmmmhh...)
    3. NEU ---> Essence Sun Club Gradual Tanning Lotion (Bilder im Sun Club Thread - überraschend guter Schritt-für-Schritt Selbstbräuner)






    Benutzt hab ich fast alles hier und übersee - seit ich 13 bin - da meine Freunde alle schon ins Solarium sind und ich Angst vor Hautkrebs und hässlichen Falten im Alter habe und wirklich den BESTEN finden wollte (hab schon so einige orange-machende und fleckige SB´s erwischt ...)


    you name it :


    ♥ Savage Bronze (*heiligenschein* - möge der Teufel die holen die ihn vom Markt genommen haben - wenn es DEN noch gäbe, könnten wir ALLE aufhören zu suchen... es gibt ganze Blogs von Leuten, die ihn vermissen und zurück wollen und sogar Unterschriftlisten an die Ex-Hersteller, dass er zurückkommt - craaaaaaaaazy)
    ♥Garnier (pfui- klebrige Fleckenfalle)
    ♥ L´Oreal (ebenfalls pfui- Fleckenfalle - obwohl die die beiden neuen interessant sind ...)
    ♥ Balea (pfui- klebrige Fleckenfalle - ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll - ich war so ORANGE - es war ein Disaster)
    ♥ Sundance (das Spray ist echt gut - alles andere thumbsdown komischerweise)
    ♥Sun Ozon (genau wie bei Sundance - nur das Spray empfehlenswert - wird fast schon gehypt)
    ♥Fake Bake (TOP- wäre mein neuer HG - vor allem das Mousse - vertrag es leider nicht *heul*)
    ♥Dior (Für den Preis gibt´s besseres - das schwör ich euch - perfekt für die Brandsfriends, denen es egal ist, dass es bessere gibt - die die einfach nur Markennamen wollen)
    ♥Chanel (Soleil Identite ist PERFEKT für unsere Angsthasen, die leicht aber schön braun sein wollen ohne Risiko auf Flecken und orange - ich leg meine Hand dafür ins Feuer)
    ♥Estee Lauder (pfui- Fleckenfalle)
    ♥Coppertone (US - DER Cheerleader Selbstbräuner *lol* - bombensicherer gradual tanner - ABER : nix für ungeduldige - benutzten meine MUA mädels, die cheerleaden in den USA)
    ♥ Hawaiian Tropic (US - auch geil- Aloe Vera Gel das bräunt - so kommt es zumindest einem vor - klebt leider ein minibisschen - gibt´s hier leider nicht)
    ♥ Jergens (US - DER Klassiker- besonders gut ---> Sun Express)
    ♥ Sun Laboratories (nicht schlecht - aber es gibt besseres)
    ♥ Clarins (Crème Délicieuse Auto-Bronzante (hmmm...) und Liquid Bronze sind auch meine Favs)
    ♥ Clinique (stinkt von ALLEN am meisten. glaubt mir. nicht schlecht aber STINKT bis in den Himmel und wieder zurück)
    ♥ Yves Rocher (hm.. so lala - es gibt soviel bessere für den Preis !!! Leicht orange.)
    ♥ Dove (lange Zeit ein Favorit - zieht allerdings schlecht ein ... auch bombensicher - aber nur für die die 30 min. lang nackt im Bad stehen ^^)




    was ich UNBEDINGT noch probieren muss :

    ♣Seven Nyne (alle Leute sind so aufgeregt - Lindsay Lohan (!!!) hat einen Selbstbräuner auf den Markt gebracht - ein Spray (30 €) - ich MUSS ihn bestellen über MUA -> hier der Link in Sephora http://www.sephora.com/browse/brand_...dId=Sevin+Nyne), ♣Xen Tan (hahaha... einen der ..::Klassiker::.. hab ich noch nicht probiert), ♣Neostrata (die Reviews von MUA preisen ihn als besten Selbstbräuner des Universums - 91 % !!!), ♣Bath and Body Works (die Leute lieben ihn), ♣Makebelieve (gibt´s bei ASOS - klingt nicht schlecht - find leider keine Reviews)



    was ich UNBEDINGT NICHT probieren darf :


    Mystic Tan (hahaha... sing mir das Lied von ORAAAAAAAAAAAANGE)
    Napoleon Perdis ( wer gibt 70 € für einen mittelmäßigen Selbstbräuner aus ????)




    wer fragen hat, kann mich gerne auch eine PN schreiben
    Geändert von Christine91 (26.04.09 um 18:04:32 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Ich habe gerade mit SB aufgehört, da ich schon ein bisschen natürliche Bräune bekommen habe. Ich nehme nur vvährend des VVinters SB, vvenn ich blass bin, im Moment den von Lancaster. Den kann man für Gesicht und Körper nehmen, riecht auch ganz gut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Christine91 Beitrag anzeigen
    NA KLAR CRÉME ICH MIT

    was ich UNBEDINGT noch probieren muss :

    ♣Seven Nyne (alle Leute sind so aufgeregt - Lindsay Lohan (!!!) hat einen Selbstbräuner auf den Markt gebracht - ein Spray (30 €) - ich MUSS ihn bestellen über MUA -> hier der Link in Sephora http://www.sephora.com/browse/brand_...dId=Sevin+Nyne),

    Also ausgerechnet Lindsay wäre für mich nun kein Grund den SB zu kaufen! So orange und fleckig wie sie immer aussieht..

  8. #28
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    @basementcat


    jaja - da hast du recht xD


    dennoch soll er nicht schlecht sein !

    die die ihn schon vorerst testen konnten fanden ihn nicht schlecht ...


    mein interesse hat er auf jeden fall ^^

  9. #29
    dodo7 ist offline ~addicted to make up~
    Registriert seit
    19.04.09
    Beiträge
    18
    Nachdem ich vor ca. einem Monat nach Singapur fliegen musste (ich arme...) habe ich gleich mal die SB-Reste vom letzten Jahr aufgebraucht; Schließlich wollte ich bei den tropischen Temperaturen dort bissi Haut zeigen.
    Seither wird wieder jede Woche kräftig die Farbe aufgesprüht; Komme mir dabei jedes mal vor wie ein Auto, dass neu lackiert wird

    Das NonPlusUltra an SB ist für mich Garnier Ambre Solaire; Obwihl das Ding alle paar Monate eine leicht unterschiedliche Verpackung hat, bleibt das Produkt immer gleich gut; Meine helle Haut bräunt damit perfekt ohne Flecken oder Streifen; und bei guter Pflege (Bodylotion, wenig Duschen ) bleibt man ne ganze Woche knackig braun!

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich bin ja schon sehr hell (NC15) und mein HG ist der spray von sundance. damit werd ich 2-wochen-urlaubs-braun, also nicht so wischiwaschi aber auch nicht zu viel... flecken hab ich echt nirgends *wunder*

    diesen fürs gesicht von YR wollt ich heute kaufen, aber der war koooomischerweise nicht reduziert, und 13€ wars mir dann echt nicht wert :-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 10:30:16
  2. OT: Geo Saison Mai bis Aug. 2007
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 21:17:34
  3. Saison Obst und Gemüse
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:19:28
  4. Rhabarber-saison
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:59:09
  5. Obstgarten la creme der Saison
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 17:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •