Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Essence Nagellackstife

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Essence Nagellackstife

    Anzeige
    Hallo,

    die Suche hat nichts ergeben, also eröffne ich mal einen Fred dazu. Ich finde, sie haben es verdient

    Seit 3 Tagen bin ich stolze Besitzerin von 2 Nagellackstifen von Essence. Es ist einmal ein sehr schönes kirschrot und der einzig vorhandene Nudeton! Und beide sind wirklich ganz große klasse! Streifenfreier, total einfacher Auftrag (so schnell war ich noch nie fertig mit dem Lackieren!), sie trocknen fix und sie halten zumindest länger, als meine NL von Sally Hansen Langzeittest steht allerdings noch aus Bisher einziges Manko: Die Farbauswahl ist sehr eingeschränkt. Ich konnte nur ein paar sehr ähnliche Rottöne und dieses sehr hübsche, transparent-milchige nudige Weiß entdecken.

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Nagellackstifte? Sowas kenn ich gar nicht...
    Hört sich aber gut an... vielen dank für die Info! Ich werd am Montag sofort bei unserem DM gucken, obs die Stifte da gibt...

    LG


    P.S. Einmal bitte OT:

    Warum sind Struppis Smileys blau? Und meine gelb und grün? Und wieso krieg ich keinen Smiley mit Sonnebrille hin?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die blauen sind doch in der ganz normalen Auswahl rechts mit drin?

    Die Stife muss ich mir auch mal anschauen. Ist der Nude-farbende deckend oder transparent?

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Morrigan: Wenn du die Smiley-Funktion bei deinen Einstellungen aktiviert hast, dann sind die blauen ganz normal zwischen dem gelben, pinken, roten usw.

    @claira: es ist eher transparent. Habe 2x aufgetragen und es ist nur leicht milchig

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ah gerade diesen Thread gefunden

    Ich komme mit den Stiften überhaupt nicht zurecht Habe gestern den Lilaton versucht:
    total streifig und ungleichmäßig, trotz 2x auftragen.
    Wie oft pumpst du für einen Nagel, Struppi? 1x ist zu wenig für mich und bei 2x quillt der Lack so ungleichmäßig über den Pinsel *dooffind*
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei uns gabs die heute gar nicht, nur diesen Weiß-Stift für die Nagelspitze.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    1x ist zu wenig für mich und bei 2x quillt der Lack so ungleichmäßig über den Pinsel *dooffind*
    Genau so geht es mir auch - hatte mir nach dem letzten Hype hier den Stift für weiße Nagelspitzen geholt - und finde ich (jedenfalls für das hyper-genaue Auftragen von weißen Spitzen) grottenschlecht - diese Pumperei nervt total - entweder es kommt nix raus - oder der ganze Nagel ist weiß, statt nur der Spitzen - ein Fall für die Tonne!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Echt? Bei mir quillt gar nichts! Pumpe ca. 2 x. Meist sehe ich ja, wie voll der Pinsel ist. Aber bis jetzt war es immer genau die richtige Menge und es ist immer streifenfrei, beim Rot genauso wie beim Nudeton! Und ich habe den Lack jetzt an Händen und Füßen den 5. Tag drauf und es blätter noch rein gar nichts!

    @Sunny: Hast du auch dieses Transparent-Weiß wie ich? Für die Nagelspitze ist das wohl auch weder gedacht noch geeignet - auch von der Farbe her *find*. Wenn man sich aber ganz normal die Nagel lackieren will damit, sind die Pinsel viel besser als die normalen von den Fläschchen, weil sie stabiler sind mMn.

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (28.04.09 um 05:22:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 13:22:49
  2. essence
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 21:37:41
  3. essence
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 18:27:23
  4. P2 vs- Essence
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 14:40:28
  5. Essence
    Von Stern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 14:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •