Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Make up was deckt aber nicht aussieht wie Maske?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950

    Standard Make up was deckt aber nicht aussieht wie Maske?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich brauche dringend Hilfe!
    Ich habe sehr oft Pickel, da ich im Büro arbeite muss ich mich also regelmäßig schminken.

    Ich pflege meine Haut auch, aber die Pickel sind immer da.
    Make up benutze ich im Moment Lancôme Maquimat Ultra Naturel Foundation.
    Das deckt zwar ganz gut, ist auch recht matt, aber immer noch nicht matt genug wie ich finde und vor allem habe ich das Gefühl ich bekomme davon Pickel.
    Um ständig nach zu pudern fehlt mir die Zeit und auch die Lust, da die Toilette bei uns auf der Etage ist und ich nicht ständig mit dem Schminkköfferchen zur Toilette rennen möchte.

    Leider ist alles was ich bisher an mattem Make up ausprobiert habe leider sehr Maskenhaft.
    Hatte schon La Roche Posay Tolleraine und Vichy Dermablend, beides wie wenn man mir eine Maske aufsetzt, extrem schwierig zu verteilen und sieht immer aus als hätte man zu dick aufgetragen!

    Kann mir jemand einen Tip geben was ich probieren könnte?

    Viele Grüße
    die Linni

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    In eine Land hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    19
    Ich hab hier so ein Puder von Bare Escentuals (gibts bei QVC), das ist ganz super. Das hält den ganzen Tag und du musst nicht nachpudern.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Danke für den Tipp.
    Ich habe so ein Mineralpuder von Artdeco und muss sagen es deckt nicht so wirklich richtig ab wie ein Make up und es dauert ewig bis ich mit dem Pinsel alles verteilt habe.

    Würde das hier eigentlich ganz gern testen, aber testen für 38€ ist schon was heftig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Hallo,
    Mineral Foundation werden mit speziellen Pinseln aufgetragen(z.B. Kabuki), dann decken sie sehr gut, was bei meiner Haut sehr wichtig ist
    Ich benutze seit langem nur noch MF und bin sehr zufrieden. Gibt es von verschiedenen Herstellern z.B. Alienor oder Chrimalux.
    LG
    Snoozy

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich habe bei dem Artdeco Mineral Puder einen Kabuki Pinsel dabei und das deckt, wie ich finde nicht wirklich ab.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    1
    Hallöchen,
    ich schwärme u. bin begeister von Alcina Long Lasting Foundation. Es ist ein flüssiges Make up aber hat eine super Deckkraft.Habe damit schon Bühnen-make ups geschminkt. Was auch ganz toll ist, vorallem jetzt wenn es Sommer wird, das Mineral Powder von Jobré. Es ist schön leicht u. sieht aus als ob man ein leichtes Make up trägt.
    Liebe Grüße
    Catrin

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Wo bekomme ich das denn?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich bin immernoch begeistert vom MAC Studio Fix Fluid.
    Man braucht nur ganz wenig und es deckt super ab, macht ein tolles, mattes Finish.
    (Hab auch oft mal mit Pickelchen und anderen Unregelmässigkeiten zu kämpfen.)

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich bin suuuper zufrieden mit M.Asam Magic Finish(ganzes Gesicht),und zum Abdecken von unschönen Stellen das Maximum Cover.Sieht sehr natürlich, und nicht maskenhaft aus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    @ Joelle:

    Ist die Asam-Foundation auch für eher ölige Haut geeignet? Und wie sieht es mit den Farbtönen aus? Ich habe bei HSE24 gar keine Auswahl gefunden.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. wie deckt man eigentlich...
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 08:41:45
  2. Make-up und Kopftuch, aber wie?
    Von shalimar im Forum Beauty
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:45:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:15:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:36:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 01:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •