Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DEKOLISTE neu - inkl. ein MEGALIPPIEPÄCK

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard DEKOLISTE neu - inkl. ein MEGALIPPIEPÄCK

    Anzeige
    Hier ist meine überarbeitete Dekoliste, einiges verbilligt, einige neue Sachen dazu, schnüre gerne günstige Päcks, dazu kommt ein großes LIPPIE Päck.

    ARMANI
    Luminous Silk Foundation -neuer Tester - für eine sehr dunkelhäutige Beauty - Hautfarbe ungefähr wie Sara von GNTM - Farbe 12,5 - 13.-

    ART DECO Lipgloss neu bzw. nur auf Handrücken getestet - Nr 35 - 5,-/Nr.20 & Nr 80 je 4.-

    BOBBI BROWN
    Lippenkonturenstift neu - Sienna - 8,-
    Lippenkonturenstift neu - Flamingo - 8,-
    zusammen 16.- INKL PORTO

    CARON
    Loser Puder - aus der Transparente Serie - Opalescente - nur 2 Proben entnommen - Quaste, Sieb neu und unbenützt - 25.-

    Loser Puder - aus der Classique Serie - Invisible - halbe Menge Puder in neuer Box, mit neuer Quaste und Sieb - 17.- - hab gebunkert und brauch nicht so viel, d.h. die Hälfte fülle ich in meine alte Box.... daher alles andere neu und unbenützt WEG

    CHANEL
    Augenbrauenstift - Fb 51 hell- sehr guter Stift aber zwei Stifte reichen mir und da bevorzuge ich meinen alten Givenchy - nur 2-3x verwendet, Pinsel nie verwendet, ohne Spitzer - 13.- inkl. Porto

    Ombre Essentielle Lidschatten neu und ovp -
    45 Safari 13,-
    69 Black Star 13,-

    CLINIQUE Moisture Sheer Tint, SPF 15 blond/bisque, Tube undurchsichtig daher Füllstand schwer zu schätzen, sicher mindestens halbvoll - 5.-

    ERNO LASZLO
    Translucent Powder - loser Puder - für normale bis ölige Haut - translucent dark - hab mich verschaut, zu dunkel für mich 13.-
    TAUSCHE AUCH GEGEN HELLES KOMPAKTPUDER von ERNO LASZLO

    ESSENCE
    Rouge Kügelchen POSEIDONS Love - 02 Little Mermaid - paarmal verwendet - Eye Shadow "Love Me" Fb 02 Romantic Love
    Snow Queen All Over Highlighter - ein bisschen verwendet
    zusammen 3.-

    ESTEE LAUDER
    4-er Lidschattenpalette aus einem dieser "Weihnachtskoffer" - über jede Farbe habe ich einmal mit dem Pinsel gestrichen, taupe 4, violet 6, violet 1.2 (sehr hell), pink 1.2 (sehr hell, nicht deutschpink sondern rosa) - der Deckel hat ein paar Kratzer - kein Pinsel dabei - 5,-

    Blush - Natural Cheek Color Petal Desire - kaum benützt, aber ohne Pinsel (bzw. hab ich einen Mini Clinique Pinsel dabei) - 15,-

    GUERLAIN
    Divinora Foundation - Beige naturel - ca 3/4 voll - 6,-

    Parure Compact Foundation - neu - 02 Beige- statt NP 50.- um 28.-

    KISSKISS Lippies - 551, 566 neu - je 13,-

    DIVINORA Cream to Powder Eyeshadow - Gris Latex 180 - kaum benützt - 4.- angeblich ähnlich wie BB Taupe

    DIVINORA Radiant Color Palette - 4 E/S - Touche de Brume - 285 - in einer Farbe ist eine kleine Kuhle, die anderen sind (fast) unbenützt - 13.-


    HELENA RUBINSTEIN - Spider Eyes Mascara Base - paarmal verwendet - 13.-

    KIEHLs Lipbalm - paarmal verwendet - 6.-

    LANCOME
    Color Dose Yeux - 304 Bleu Riviera E/S im Metalltübchen,3/4 voll 3.-´

    Photogenic Foundation for dry Skin, 03 Beige Diaphane, kann den Füllstand schwer schätzen, Originalinhalt war 30ml, es wiegt jetzt 24g - will es daher nur gegen eine Kleinigkeit tauschen.

    LA ROCHE POSAY Lidschatten Ombre Douce - 03 Beige Doré - neu - 7,-

    MAC

    Lip Liner Pencil OAK - fast neu - 3.-

    REVLON
    Beyond Natural Color Matching Make Up - 210 Light PLUS Smoothing Primer- jeweils 1x auf der Wange getestet - meine alte Haut ist leider dafür zu trocken, meine Tochter (17, pickelfreie normale Haut) liebt es nur ist sie dünkler und hat eine andere Farbe - 11.-

    TAUSCHE DIESES MAKE UP AUCH SEHR GERNE GEGEN DIE FARBE MEDIUM

    Lidschattenpalette - Almost Naked - 4 natürliche Farben - 7.-

    Bare it all - Lustrous Lotion Farbe Buff Love - wenig fehlt - 4.-

    RICARDA M
    knallroter Lipliner - neu - 2,-


    SHISEIDO
    The Make Up Fluid Foundation Farbe I40 - nur auf Handrücken getestet, leider zu dunkel für mich 13,-

    Light and Shadows Lidschattenpalette Q5 - blau, weiss, "natur" und bronze mit Glitzer - über jede Farbe nur einmal kaum merklich drübergefahren - 13,-

    Hydro Liquid Compact - Refill - 040 Natural Fair Ochre - neu und noch verpackt - 10.-

    SMASHBOX
    Highlighter Soft Lights - TINT - kaum benützt -dürfte eine Minigrösse sein- 3,-

    SMITHs Rosebud Salve - in ovp - 7.-

    THE BODY SHOP Augenbrauenstift, paarmal verwendet, natürlich frisch gespitzt - Farbe brunette - 3.-

    TIGI Kosmetikspitzer - Doppelspitzer für dünne und dicke Stifte, mit Deckel und Reinigungsstäbchen - neu - 2.-

    TLeclerc
    Loser Puder Farbe Cuivre - neu - 15.-

    Hydrating Foundation - neu - der Spender ist nie verwendet, hab es 1x aufgeschraubt und einen winzigen Tupfer entnommen um die Farbe zu testen, ist leider einen Touch zu dunkel - 13,-

    Belle de Jour Palette - 2x E/S, 1x Puder (transparente), 1x Blush - 9,-


    DAS LIPPIEPÄCK

    Armani Lipstick Mania - Nr 16 - Tester
    Guerlain KissKiss Lipstick - 500 Very Gold - neu
    Guerlain KissKiss Lipstick - 526 Pourpre Fantaisie - neu
    EL Lippie - 31 Spiced Coral - neu, hat aber einen kleinen Hacker drin, schwarze Hülle aber Original Grösse
    Lancome Lippie - Fb 312 rosa - neu, Sonderedition aber Originalgrösse

    Lip Injection Lip Plumper - Farbe Techno Buff - fast voll
    Dior Diorific Lip Gloss Plastic Shine - 757 knallrot - fast voll
    EL Lipgloss - 02 Rhubarb - Minigrösse - nur auf Hand getestet
    4x Art Deco Lipgloss - 20, 22, 35, 80 jeweils kaum verwendet
    TLeclerc Rose Fluid Mat Lipstick - 02 Charmant - nur auf Handrücken getestet
    Labello - Sweet Melon - kaum verwendet

    Dior Lipgloss Gloss Show Lipgloss Fb 355 Lindsay Pink - Kuhle aber noch sehr viel drin
    EL - Intense Lipcream - 708 - wenig verwendet
    EL Pure Color Longlasting Lipstick Palette - 4 Farben plus Pinsel, sehr nett zum Zusammenklappen mit Magnetverschluss, rosa weiss gestreift - Farben 157 Autumn, 188 Rubellite, 126 Nectarine, 103 Black Wine - jede Farbe nur ein paarmal probiert, keine Kuhlen

    Sebastian Trucco Lipstick - Tangerne Dreams - paarmal verwendet
    Chanel Infrarouge - Fb 02 Poudré - tester mit Kappe - wenig verwendet
    MAC Lipglass Glisterine - 1/3 voll
    Freeze Lip Plumper First Frost - halbvoll


    dazu noch 16 Tester ohne Kappe, Lippies, Lipgloss von Lancaster, Chanel, Clinique, Shiseido. EL, Adrien Arpel, Biotherm, Tutti Dolci, LOOK, YSL, no name und 1 Shiseido Lip Liner - von zart bis knallig.

    Macht insgesamt 38 (=41 Farben, da eine Palette) Teile für die Lippen um 55.- inkl Porto aus Österreich (Portoanteil 7,35)

    Wenn jemand ein einzelnes Teil will ist das natürlich machbar.

    Dazu kommt noch das Porto aus Österreich ausser anders beschrieben.
    Geändert von sundance (20.05.09 um 02:38:00 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Lippiepäck ein bissl billiger....
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Einiges weg und noch ein CARON PUDER dazu.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Dekoliste 2 to go....
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 12:18:23
  2. Dekoliste am 3. Advent
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 20:58:32
  3. Dekoliste 2 to go.....
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:14:30
  4. Biete: Dekoliste 1 to go...
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 14:00:37
  5. Dekoliste
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •