Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Die beste (leckerste) Fertig-Kauf-Pizza

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Die beste (leckerste) Fertig-Kauf-Pizza

    Anzeige
    Hallo,

    was könnt ihr denn da empfehlen ? Gerne auch etws ausgefallener.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Ofenfrische.

    Es gibt wirklich keine bessere.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    hallo Hopi, GAR KEINE

    Wir kaufen beim Italiener "unseres Vertrauens" 6 Margharitas und tauen sie - nach Bedarf - auf. Dann belegen wir sie nach Wahl und gut is. Wenn sie alle sind, werden Neue gekauft
    Geändert von AtiBerlin (25.04.09 um 20:07:47 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich liebe von Wagner die Big Extra-Pizzen, die sind alle gut belegt, sehr lecker und man wird davon auch wirklich satt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Als Kaufpizza - die Ofenfrische.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ati, meistens machen wir die Pizza selbst aber ich hätte gerne mal was in der Tiefkühltruhe als Quicky quasi. So einen richtigen Italiener für Pizza haben wir gar nicht.

    Ich habe mal in einem gut sortierten Supermarkt eine Fertigpizza mit Trüffeln gesehen, habe mich aber nicht getraut, sie mitzunehmen ( da fehlendes Vertrauen ). Ich weiss aber auch nicht mehr, welche Firma es war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die Idee mit den Halbangebackenen einzutauen ist dennoch eine gut Idee und Pizzerien kann ich dir zumindest für DO empfehlen

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kaufe, wenn Fertigpizza, dann entweder Wagner Balance mit Dinkelboden, Joghurt & Grillgemüse oder die Wagner vegetarische Pizza. Beide sind sehr lecker!

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Wir kaufen nur die Ristorante, wobei ich da die Tonno als die Beste bezeichnen würde.

    Aber ist das nicht eh Geschmacksache? Ich mag z.B. nur dünne Böden und hasse dicke breite Ränder.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Wir kaufen nur die Ristorante, wobei ich da die Tonno als die Beste bezeichnen würde.

    Aber ist das nicht eh Geschmacksache? Ich mag z.B. nur dünne Böden und hasse dicke breite Ränder.
    Hihi, da ist er wieder, der alte Glaubenskrieg. Ich mag die dünnen Böden nicht, weil die meist viel zu hart sind und sich schlecht schneiden lassen.

    Die Ristorante-Pizzen sind mir ein bisschen zu langweilig... man muss nichts an ihnen aussetzen, aber so richtig glücklich machen sie mich nicht.

    Ich finde generell, es gibt zuviele langweilige Pizzen mit den immerselben Zutaten - es gibt doch soviele Gemüsesorten, warum findet man kaum mal eine Zucchinischeibe auf einer Fertigpizza? Warum gibt es sowenige Pizzen mit Geflügel? Aber nein, immer nur Kochschinken, Champignons, Salami etc. Warum wird so selten mal ausgefallener gewürzt?

Ähnliche Themen

  1. Frankfurts beste Pizza...
    Von Rea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 20:14:18
  2. Der beste und leckerste Badezusatz...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:04:42
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  4. Der leckerste Badezusatz?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 17:11:27
  5. Die beste UND leckerste DeoCREME bitte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 18:47:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •