Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Schweinegrippe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mich irgendwie schon. Zuerst wurde mir mein Rindersteak madig geredet, dann durfte ich auch kein Schnitzel mehr essen. Danach wurde sogar noch mein Putensteak schlecht geredet.
    Von den "belasteten" Meeresfrüchten will ich noch gar nicht reden. Egal, ich meinte es eher ironisch.
    Allerdings bei einer Einreise nach China ist die Vogelgrippe schon spürbar gewesen. In Hongkong wurde beispielsweise pauschal mit Wärmebildkameras Fieber gemessen. Bei der Ausreise wurde auch immer eine Chemikalie im Flugzeug versprüht. Keine Ahnung für was das gewesen sein sollte.
    Momentan ist mir das aber eher egal. Ich werde schon in Deutschland bleiben und auch sehr wenig Kontakte zur Außenwelt haben. Da mein Sohn schon eine Infektion mit RS Viren hatte, meiden wir eh alle Menschen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Wie geht es deinem Sohn inzwischen ? Hat er sich wieder von der Infektion erholt ? Ich kann mich noch an den Thread damals erinnern, du warst sehr beunruhigt...

    LG
    DRoso

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Es geht im wieder gut. Wir sind schon 3 Wochen wieder daheim. Da er aber noch sehr anfällig ist, hatte er schon wieder Schnupfen und Husten. Wir packen in immer gut ein und versuchen alle Infektionsquelle auszuschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •