Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ratlos???

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Ratlos???

    Anzeige
    Heute wollte ich mir nach einem langen, anstrengenden Bürotag mal was gaaanz gutes gönnen, also rein in die Parfümerie....ich dachte so an das ANR von EL, ich bin 25 (bald 26) und die Verkäuferin meinte das wäre viel zu strak, ansonsten kannte ich auch kein anderes Serum was die Haut so prall und gesund machen soll - angeblich! Die Sheiseido Conc. Eye-Cream solle ich auch nicht in meinem Alter nehmen, aber wann fange ich denn damit an????
    Die Clinique total turnaroundfand die Verkäuferin nicht gut - aber ich dachte hier im Board ist sie doch super angekommen, oder? Als Augencreme empfahl sie mir die Viatl Perfection von Shiseido - kennt die jemand???
    Issima Hyd-Fliud hat sie mir mal abgefüllt - aber bringt dass den gewünschten Kick????
    Supr, aus meinem tollen ICH-VERWÖHN MICH ist nichts geworden, super!!!!

    Bitte dringend eine Beratung!!!!
    DANKE!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anina,

    mit 25 bist du sicherlich erst an der Grenze "starke"Produkte zu nehmen. Eine aufbauende Pflege hast du sicherlich noch nicht nötig, wohl aber Schutz, damit du lange keine Aufbau-Pflege brauchst. Die TT ist ein prima Produkt - aber sie muss auch zum Hauttyp passen!

    Für dich wäre etwas wie Urban Active von Rubinstein vielleicht ideal - Feuchtigkeit und Schutz vor Umwelteinflüssen, das Vinéfit von Lancôme mit Anti-Oxidantien - beide gibt es als Creme oder Fluid.

    Oder auch Shiseido The Skincare - hier geht es sowohl um den Erhalt der gesunden, jugendlichen Haut als auch ihren Schutz.

    Also, Kopf hoch - das mit dem Verwöhnen holst du dann einfach nach

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich hatte mit 27 meine erste Eye Concentrate. Hat sich auch bewährt, habe bis heute noch nicht mal ne halbe Falte an den Augen: mit 35 und 30 Zigaretten am Tag.

    Ich finde, es ist auch Veranlagungssache. Eine Freundin von mir mit trockener Haut hatte schon mit 30 ziemliche Krähenfüße. Also bei trockener Haut oder erstem Fältchenanflug: ruhig nachts die Concentrate nehmen. Ich denke, schaden kann es nicht.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Hallo ,

    danke für die Antworten. Mit Lancome komme ich leider nicht so gut zurecht....
    Ich hatte die Gelegenheit die letzten zwei Tage das Issima H. Fluid zu testen, aber meine Haut ist zu trocken dafür und fing immer weider an zu spannen. Ich werde eventl. die Creme nochmals testen oder Produkte aus der Vital Perfecion - Serie, denn diese ist ja gerade für den Schutz von junger Haut. Vielleicht nehmen ich für nachts einfach ein Produkt aus der Concentrate - Serie?! Mal sehen, aber danke für Eure Ratschläge.
    Alleredings hatte die Verkäuferin mir die Bio-Performance-Creme auch empfohlen, gerde bei dieser dachte ich, dass sie nur für "ältere" Haut ist???
    Anina

Ähnliche Themen

  1. Besenreisser - bin ratlos
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 15:56:35
  2. Ich bin ratlos...
    Von juliepu im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 18:55:57
  3. Ratlos!!!!!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 09:45:56
  4. ratlos
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 11:58:32
  5. Ratlos...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 21:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •