Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kennt jemand Praline Fantasy von Laurent

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Kennt jemand Praline Fantasy von Laurent

    Anzeige
    Hallo ihr Dufties,

    ich Gurke suche schon seit langer langer Zeit nach einem "alten" Duft und jetzt gerade fällt mir ein, dass ich doof bin und bis heute nicht dran gedacht habe euch zu fragen.

    Ich liebe den Duft Praline Fantasy von Martine Marie Laurent, hier in der 3. Reihe Mitte zu sehen: http://www.parfumdepub.net/collectio...%5D/index.html

    Wobei mein letzter Flakon mit noch ca. 15 ml anders aussieht. Eine runde Kugel mit einem hellgrünen (das grün wie auf dem Plakat) Deckel. Der Duft selber ist so leicht rosa orange. Er riecht nach Mandel (ich bin schlecht im beschreiben von Düften bzw. ich kann es eigentlich gar nicht ). Ich würde sagen, dass es ein Gourmant Duft ist.

    Kennt ihn ein Duftjunkie hier? Weiß jemand wo ich ihn vielleicht noch bekomme?

    Ich weiß, dass ist jetzt kein besonderer Duft, aber ich benutze ihn selten, weil es mein heiliger Gral ist. Versteht bestimmt jetzt keiner, da ihr alle so tolle Düfte mögt.

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Witchy, doch ich verstehe dich vollkommen, lass Dich umarmen.
    Dieser Duft ist ca. 15 Jahre alt, die Flasche schlicht , kugelförmig, mit einem lindgrünen geraden Deckel, kein Schnickschnack, alles ganz schlicht.
    Ich habe ihn mal bei Douglas gekauft und als ich ihn nachkaufen wollte, war er weg.
    Dann habe ich nochmal eine Flasche bei Ebay ersteigert und es darf ihn niemand , NIEMAND nutzen.Meine Tochter würde ja sooooooooo gerne.
    Ich würde sagen, er war der erste gourmandduft überhaupt und er riecht sehr stark nicht nur nach Mandeln sondern nach Marzipan.
    Wenn ich ihn nutze bekomme ich immer Komplimente dafür........
    Danke, dass Du den Namen des Herstellers herausgefunden hast.
    An die Schachtel erinner ich mich auch noch.........hellblau mit einer rosa Schleife
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Witchy, doch ich verstehe dich vollkommen, lass Dich umarmen.
    Dieser Duft ist ca. 15 Jahre alt, die Flasche schlicht , kugelförmig, mit einem lindgrünen geraden Deckel, kein Schnickschnack, alles ganz schlicht.
    Ich habe ihn mal bei Douglas gekauft und als ich ihn nachkaufen wollte, war er weg.
    Dann habe ich nochmal eine Flasche bei Ebay ersteigert und es darf ihn niemand , NIEMAND nutzen.Meine Tochter würde ja sooooooooo gerne.
    Ich würde sagen, er war der erste gourmandduft überhaupt und er riecht sehr stark nicht nur nach Mandeln sondern nach Marzipan.
    Wenn ich ihn nutze bekomme ich immer Komplimente dafür........
    Danke, dass Du den Namen des Herstellers herausgefunden hast.
    An die Schachtel erinner ich mich auch noch.........hellblau mit einer rosa Schleife
    *Freu*
    Stimmt der riecht auch nach Marzipan. *lecker*

    An die Schachtel kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, als ich nachdem der erste Flakon leer war, ich nochmal bei Douglas nachgefragt habe, die Dame ihn aus ner Schublade unverpackt gezogen hat und ich die letzten zwei ohne Schachtel bekommen habe.

    Ich hüte ihn auch wie einen Schatz und ich trage ihn äußerst selten. Ich würde sagen es ist LIEBE. Klingt doof ist aber so.

    Der Name des Herstellers steht doch auf dem Flakon, oder? Und unten drunter steht auch eine Adresse in Frankreich, zumindest auf meinem Flakon.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    der Name steht drauf..........aber ich habe Marie Laurent sonst nie mehr gefunden, woher hast Du das jetzt aufgetrieben? Lass uns gemeinsam auf die Suche nach Nachschub gehen
    .......und Du hast recht, es ist LIEBE
    Ich habe allerdings noch etwas mehr als 2/3 im Flascherl.
    Ich denke, damals war die Zeit noch nicht reif für diese Gourmantdüfte........inzwischen wäre es anders, und wir hätten jetzt keine Beschaffungsängste
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    der Name steht drauf..........aber ich habe Marie Laurent sonst nie mehr gefunden, woher hast Du das jetzt aufgetrieben? Lass uns gemeinsam auf die Suche nach Nachschub gehen
    .......und Du hast recht, es ist LIEBE
    Ich habe allerdings noch etwas mehr als 2/3 im Flascherl.
    Ich denke, damals war die Zeit noch nicht reif für diese Gourmantdüfte........inzwischen wäre es anders, und wir hätten jetzt keine Beschaffungsängste
    Ich habe das nicht vor Kurzem aufgetrieben, meins ist sicher 15 Jahre alt.

    Ich bin auch für Nachschub!!! Unbedingt.

    Ich frage mal sundance, wenn die auf die Parfumbörse geht kann sie ja vielleicht mal schauen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich schaue.... hab schon eine lange Liste da kommt es auf deine zwei mehr auch nicht mehr an.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich schaue.... hab schon eine lange Liste da kommt es auf deine zwei mehr auch nicht mehr an.

    lg
    sundance
    bitte, liebe Sun, für mich auch das Pralinè fantasy...........
    Dafür würde ich Dir einen roten Teppich ausrollen von Frankfurt bis..................wo immer Du willst
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wow, ein roter Teppich von Frankfurt nach Wien....

    Ich schaue wirklich gerne, schraubt aber eure Hoffnungen nicht zu hoch. Die Börse ist grundsätzlich für Miniaturensammler, es sind aber auch mindestens 3 Aussteller die seit Ewigkeiten eine Parfumerie haben, eine auflösen bzw. sich auf alte Düfte spezialisieren.

    Ich würde euch nur ersuchen mir via pn entweder eure Handynummern zu schicken damit ich rückfragen kann, sollte ich was finden oder mir via pn zu schreiben was die Bottle maximal kosten darf. Es gibt da nämlich eine Dame, die sehr zu Wucher neigt und ich weiß ja auch nicht was der Duft mal gekostet hat.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    [QUOTE=sundance;2045180]Wow, ein roter Teppich von Frankfurt nach Wien....

    Ich bestreue ihn auch noch mit Glimmer und herzchen........
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    [quote=Klaraverstand;2045347]
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Wow, ein roter Teppich von Frankfurt nach Wien....

    Ich bestreue ihn auch noch mit Glimmer und herzchen........
    Ich habe gerade auf die schnelle "toter" Teppich gelesen.

    Sundance das ist SOOOOO lieb von dir!!!! Ich werde drüber nachdenken, was er mir Wert ist und dann schreib ich dir ne PN.

    So Wucherleutchen kenne ich auch, da könnte man meinen, es wäre Gold mit drin im Duft.

    Ich glaube so ne Parfumbörse wäre der Untergang für mich. Ich war schon einmal auf einer Swatchbörse, ist aber auch schon ewig her. Damals hätte ich wahrscheinlich jeden Preis gezahlt für ne bestimmte Uhr und es gibt heute noch so Dumme, wie ich damals war, und auf sowas warten die Verkäufer wie die Geier.
    Geändert von witchy (27.04.09 um 19:03:35 Uhr)

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Rose Praline
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:23:26
  2. BIETE: Chanel Praline
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 10:59:53
  3. Chanel Glossimer Praline
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 16:39:56
  4. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  5. Kennt jemand den Männerduft Yves Saint-Laurent M7 ?
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:53:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •