Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch ne Frage - Opium YSL

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Noch ne Frage - Opium YSL

    Anzeige
    Und weil ich gerade dabei bin, noch ne Frage. Ich hatte mal vom Opium diesen Flakon:





    und habe ihn vor ein paar Jahren dummerweise versteigert. Jetzt würde ich ihn gerne wieder haben.

    Kennt den eine Duftliebhaberin hier (nicht den Duft, den Flakon)? Meint ihr man kommt da irgendwie nochmal dran? Ich weiß, ich war blöd!

    Zählt ich war nicht mehr jung, aber ich brauchte das Geld?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    witchy , Liebes, da hast Du was ganz besonderes weggegeben.
    Da gab es zwei von, einmal Reines Parfum und EDP.
    Das ganze war eine LE nannte sich "objekt rare" und es gab ein Zertifikat dazu .
    Beim reinen Parfum war es limitiert auf 1000 und mein Zertifikat hat die Nummer 316.
    Beim EdP weiss ich es nicht mehr , dass habe ich sogar benutzt, dass parfum nicht.
    Du wirst es wohl schwierig bekommen und wenn wird es wohl teuer sein
    schade dass Du Dich ausgerechnet von diesem Stück getrennt hast.

    Übrigens, es war das Jahr 1988, zum 15 Geburtstag von "opium" wenn ich mich recht entsinne und am Duft haben die damals auch noch nicht rumgepfuscht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, freu dich dass du noch ein Foto hast.... Ich kenne ihn nicht, vermute aber dass er eventuell bei eBay auftaucht. Ich kann leider deine Fotos nicht vergrössern um ihn genau anzuschauen, mein Schnecken Modem verhindert das.
    Was steht denn genau drauf, wieviel ml Inhalt? Ich bin im Mai auf einer Parfumsammlerbörse da tauchen immer wieder Sachen auf die man sonst nicht sieht...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    @Klaraverstand

    Wow du hast ein gutes Gedächtnis. Meins war ein EdP. Deswegen auch benutzt.

    @sundance

    Das war kein reines Parfum, das war ein EdP und ich denke, dass es 100 ml waren.
    Das wäre total klasse liebe sundance, wenn du auf der Börse mal schauen könntest!! Könntest du da auch eventuell nach dem Praline Fantasy schauen? Das taucht nie bei eBay auf.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Suche Opium/YSL
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 14:22:30
  2. Dringende Frage an die Opium Kennerinnen!!!
    Von Maureen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 08:02:12
  3. YSL Opium Collector Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 12:36:16
  4. Suche: Opium
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:01:25
  5. Opium
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:36:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •