Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich habe mich verliebt

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    in der Nähe von Koblenz
    Beiträge
    12

    Standard Ich habe mich verliebt

    Anzeige
    Guten abend liebe Beautys,
    bin seit Donnerstag schwer verliebt in Black Orchid. Ja ich weiß, ist nicht wirklich für die wärmeren Temperaturen geeignet, aber in homöopatischer Dosierung ist er wirklich auch für die kommende Jahreszeit ganz in Ordnung (meine Meinung). Es ist der erste Duft für den ich bis jetzt nur Komplimente bekommen habe. Normalerweise reagieren weder meine Familie noch Freunde oder Bekannte auf meine Düfte. Seit Black Orchid kommen so Reaktionen wie: du riechst gut, meine Kinder haben geagt ich würde duften wie Mami und in einer Boutique fragte mich eine Verkäuferin nach meinem schönen Parfüm.
    Dies alles bestärkt mich in dem Glauben, daß wir ganz gut zusammenpassen, Black Orchid und ich.

    Wie steht ihr zu diesem Duft, kann vielleicht jemand meine Euphorie verstehen?

    Einen sonnigen Sonntag wünscht euch

    Susanne
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophy[FONT="Arial"][LEFT][/LEFT][/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich verstehe dich, als ich den Duft das erste Mal roch war ich fasziniert. Als ich dann meinen ersten ganzen Flakon in der Tauschbörse erstand, begleitete er mich einen Winter lang sehr regelmässig.
    Ich mag in in der warmen Jahreszeit gar nicht, aber jeder so wie es ihm gefällt. Es gab auch eine Phase da war er mir einfach zu viel und ich trug ihn diesen Winter eher selten. Was aber auch an den vielen anderen Düften liegen könnte, die hier herumstehen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Verstehen kann ich Dich gut - zumindest die ersten Stunden lang - dann bekommt er bei mir eine dumpfe Teernote, stechend und kopfschmerzerregend, die sich so in der Haut festbeisst, dass er für mich ein Schrubbkandidat ist.
    Währe meine Haut in der Lage, ihn ordentlich zu "behandeln" und nicht zu schrotten, hätte ich ihn längst, denn der Anfang ist mMn anbetungswürdig.

    Eines der wenigen Parfüm, wo ich wünschte er wäre nach ner Stunde weg und ich bräuchte nur die Kopf und Herznote zu tragen.

    Freu mich für Dich!

    In der richtigen Dosis trage ich auch JEDEN Duft, der mir gefällt im Sommer.

    lg light

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh ja - den mag ich auch sehr gerne. Ein sehr außergewöhnlicher Duft, für den ich auch immer Komplimente bekomme.
    Im Sommer nehm ich tagsüber eher den "Voil der Fleur" von Black Orchid, aber abends darf auch der "normale" ran

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Ich habe ihn auch, aber er hat mir zu wenig Facetten. Ab und an trage ich ihn.

    Aber, für diesen Duft bekomme ich immer Komplimente, werde von vielen Frauen (!) angesprochen, was das denn für ein tolle Parfüm ist....
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Ich finde ihn auch sehr schön im Auftakt, bekomme aber Kopfschmerzen davon. Er wird bei mir schon bald eindimensional süß und mich überkommt auch das Bedürfnis, schrubben gehen *winkzustolie*.

    Freu dich, dass deine Haut so was Feines daraus macht.
    Ich bekomme für meine Düfte nie Komplimente .

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch sehr schön im Auftakt, bekomme aber Kopfschmerzen davon. Er wird bei mir schon bald eindimensional süß und mich überkommt auch das Bedürfnis, schrubben gehen *winkzustolie*.

    Freu dich, dass deine Haut so was Feines daraus macht.
    Ich bekomme für meine Düfte nie Komplimente .
    *winkzurück*

    Mein tollstes Kompliment war mal von eigenen Ehemann :" Du riechst wie ein Goldhamster".
    Ich frag nur noch ganz selten, ist besser so....

    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Ich habe soeben mein Pröbchen von diesem Duft hervorgekramt und aufgesprüht und muss sagen: Er gefällt mir - es ist kein "haben muss", aber er ist schön


    nachvollziehen kann ich in jedem Fall, dass dieser Duft bei der passenden Hautchemie richtig toll wird - ich habe sie leider nicht

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Grüsse Zanzan

    Anzeige
    Ich kann Deine freude auch verstehen.
    Ich mag "vollblutige " Düfte,und nur für solche,bekomme auch komplimente..alles was Leggere,Eau,Aqua, Summer und änliches ist,riecht niemand um mich herum,einschliesend ich nicht,und bin auch total begeistert wann ich einen neuen Parfum entdecke,der karakter beweist,aussergewönlich und ausdruckvoll ist...Spitze!
    LG,
    Eva.
    Liebe Grüsse,Eva

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mich verliebt...
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 10:03:58
  2. Ich habe mich wieder verliebt - Fou d'Absinthe
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 11:09:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:31:23
  4. Ich habe mich verliebt..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 17:33:53
  5. lalala....ich habe mich verliebt
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:35:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •