Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Handyfrage + Telefone im Zug

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ähem, aber Handy-Verträge laufen ja nicht einfach so aus, sondern laufen stillschweigend (und Gebühren kassierend) weiter, wenn man sie nicht kündigt...

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das stimmt natürlich Aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Keefer mit "auslaufen" gekündigt meinte?!

    Davon rede ich jetzt zumindest, nach Vertragskündigung kann auf Prepaid umgestellt werden.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen aber auch Prepaid-Anbieter, bei denen die Übernahme einer bisherigen Nummer möglich ist (allerdings sind da bestimmte Fristen einzuhalten). Ein Beispiel dafür ist blau.de.
    Das machen mittlerweile viele, lassen sich das aber auch gehörig bezahlen. Die Spinner von Tchibo wollten dafür 25 €, da habe ich doch dankend abgelehnt!

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wieviel es einem wert is (wie schließlich bei allem).

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wenss dringend ist, ruf doch einfach mal bei der kostenlosen Servicehotline an. Ich hab manchmal das Gefühl, Mails werden erst nach Tagen oder Wochen beantwortet
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt.

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich hab auch mit dem Service-Chat von o2 gute Erfahrungen gemacht. Das ging sehr flott und die waren sehr hilfsbereit.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Die kostenlose Hotline ist allerdings nicht für jeden (für Online-Vertragskunden gibs nur eine kostenpflichtige) Meine emails wurden aber immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet, auch am Wochenende
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Da ich im Moment auch im Ausland bin und das Problem, zu dem ich Hilfe brauchte, eben war, dass mein Handy nicht funktionieren wollte, war der Service-Chat echt praktisch. Hat halt eher den persönlichen Charakter, weil man (und auch der Mitarbeiter) sofort nachfragen kann.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Handyfrage: K800i
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 21:59:46
  2. Handyfrage...zu hülf!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 06:37:06
  3. Handyfrage Samsung 500 oder Motorola RAZR V3?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 20:35:26
  4. Noch eine Handyfrage
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 01:38:18
  5. Handyfrage
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:51:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •