Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique Redness Solutions Soothing Cleanser und Mild Clarifying Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Clinique Redness Solutions Soothing Cleanser und Mild Clarifying Lotion

    Anzeige
    Wer von Euch benutzt die beiden Produkte in Kombination?
    Wie lange schon, wie zufrieden, was für ein Hauttyp?
    Gingen die auch für DSPWs?
    ich weiß, ganz viele werden jetzt aufjaulen - man könne die Lotions von Clinique nicht bei feuchtigkeitsarmer, empfindlicher Haut nehmen, aber die MCL ist ja auch ohne Alkohol...
    Lasst mich bitte an Euren Erfahrungen teilhaben.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, die MCL ist ohne Alk. ist aber exfolierend.

    Dachte auch, dass der fehlende Alkohol ein Argument sei. Ich habe mich aber getäuscht.

    warum möchtest du denn denn die MCL verwenden und was suchst du denn überhaupt?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich suche mal wieder Abwechslung - das Übliche eben.

    Irgendwie langweilt mich gerade meine Reinigung und mit Clinique habe ich es seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr versucht.
    Die beiden wurden mir empfohlen, also dachte ich: kann nicht schaden, wenn die im Board auch geschätzt werden...

    Welche Erfahrung hattest Du denn gemacht Sabine?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also von Clinique hab ich bisher nichts vertragen. Hatte mir vor 2 oder 3 Jahren mal die MCL und die Liquid Facial Soap Mild ausprobiert. Die Haut war nach kurzer Zeit gereizt und irritiert. Sie war gerötet + ein leichtes brennen. Von der Superdefence gab´s sofort Pickel.

    Meiner Kollegin mit Couperose bzw. Rosacea wurden auch diverse Clinique Produkte empfohlen. Ihre Haut wurde mit der Zeit nur noch geröteter, gereizter, trockener, schuppte und juckte.

    Lass die Finger von Clinique bei empfindlicher Haut!

    Wenn du Abwechslung möchtetst und eine neue Reinigung suchst, dann möchte ich dir sehr den neuen Reinigungsschaum für trockene oder empfindliche Haut von Clarins ans Herz legen. Der schäumt nur wenig und wird bei der Berührung mit Wasser ganz milchig. Er trockent nicht aus und holt trotzdem alles runter. Es steht zwar drauf, man solle ihn nicht um die Augen rum verwenden. ich tues aber trotzdem und entferne damit auch das AMU. Also von mir klares "Daumenhoch".
    die RM teste ich auch gerade, obwohl ich sonst RM nicht mag, aber die macht schön sauber und man kann sie wahlweise mit Wasser entfernen und sie hinterlässt keinen Film.
    Auch die Gesichtswässerchen sind nicht zu verachten. Es gibt 3 unterschiedliche die alle ohne Alkohol auskommen.

    Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht von der Marke Clarins. Da ich da wirklich in fast jeder Kategorie was gefunden hab was ich vertrage und was mir noch dazu außerordentlich gut gefällt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Na, dann wohl eher nicht.

    Dank Dir!

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Hi,

    ich vertrag die MCL auch nicht. ICh bin DSNT und komme mit den Clinique Sachen auch nicht gut zurecht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 18:03:57
  2. Frage zur Clinique CLARIFYING MILD LOTION
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:23:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 19:43:17
  4. Clinique Mild Clarifying Lotion
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 12:19:27
  5. Hilfe! Clinique Mild Clarifying Lotion
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 14:11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •