Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Mal wieder Tagespflege mit Sonnenschutz

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Irgendwie kann ich mir Hopi nicht mit einer Clinique-Creme vorstellen, weiß auch nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was ist denn falsch an Clinique? Ich finde viele der Produkte recht attraktiv, nur leider vertrage ich sie nicht.
    Außerdem ist es einer der wenigen Anbieter die Creme für trockene Haut mit ordentlich LSF zu erträglichen Preisen anbieten.

    meinst du Clinique ist zu nüchtern und profan?

    hab mich mal ein wenig umgesehen. Entweder sind die Cremes mit LSF eher leicht, oder sie bieten Reichhaltigkeit und Anti-Aging, kosten dafür aber mindestens 78€. Da bin ich ja mal total froh, dass ich nicht so reichhaltige Cremes brauche und mir den LSF aus der Foundation oder aus nem Sonneschutz holen kann
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich nehme ab heute die Vichy Aqualia Thermal UV SPF15.
    Die hat genau die richtige Mischung aus Fett und Feuchtigkeit für mich...drüber ein TM und fertig ist die Laube
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde bei den derzeitigen Temperaturen die Dermalogica Dynamic Skin Recovery SPF 30 sehr sehr klasse.

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Clarins hat auch eine neue, leichtere Pflege mit SPF 15 - ich werde testen, sobald sie wieder lieferbar ist.
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C010801010/
    Mit der Crème Riche Désaltérante (ziemlich reichhaltig) war ich über den Winter sehr zufrieden, jetzt schalte ich einen Gang runter.
    Geändert von frl-v-boedefeld (26.04.09 um 20:07:34 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Ich habe letzten Sommer die Dior Hydraction Visble Defense (mit Schutzfaktor 20) legere - und dazu die Hydraction Augencreme, auch mit Faktor 20 - benutzt und geliebt.
    Nur ein Feuchtigkeitsserum drunter und allet jut.
    Sie ist von der Konsistenz eher fest, hat mir zusammen mit dem Serum und an manchen Tagen sogar allein ausgereicht.

    Und ich glaube, ich nehme sie dieses Jahr wieder.

    Edit: Die gibt es auch als "riche".
    Geändert von mumpitz (26.04.09 um 21:31:58 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Vielleicht ist die the skincare enriched etwas für dich?
    Die hat LSF 15 und soll etwas für trockene haut sein..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen aber ich nehme ein Serum und drüber die Kanebo Sensai Sonnencreme mit SPF 50. Die ist aber leider viel zu teuer, ich hatte das Glück sie mir letztes Jahr hier zu ertauschen.

    Nachdem sie fast leer ist, wird die Nachfolgerin wird eine Sonnencreme von Orlane B21, ich hoffe dass sie genauso gut pflegt wie die Kanebo.

    Ich habe auch noch eine von Lancome, mit LSF 15, die nehem ich zu Frühlingsbeginn und jetzt an ganz trüben Tagen. Da gibt es sicher auch noch was mit höherem LSF, die pflegt nämlich auch sehr gut und die riechen auch gut, die Sachen von Lancome. Und sind nicht so teuer wie Kanebo.

    Sonnenschutz ist eine der wenigen Sachen wo ich sehr konsequent bin da ich keinen Wert auf noch mehr Pigmentflecken lege.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Die Clarins Multi Avtive Jour steht da nur ohne SPF ?

    Also bislang habe ich auch noch nie was bei Clinique gefunden, ich dachte eigentlich auch, dass ich mit Lauder Cremes auf dem Kriegsfuss stehe und eigentlich immer mit Pickelchen reagiere. Aber Aveda vertrage ich ja auch.

    Lancome geht bei mir eigentlich auch so gut wie nie.

    Die Skincare Enriched hat meine trockene Haut nicht gut gepflegt, sie fühlte sich gestresst an.

    Wobei, ich war ja mit dem Vichy Aqualia echt zufrieden, das wäre neben dem Skinneuticals eine Alternative.

    Wobei *hüpf* gerade meine Prescious Sun noch eine Verlängerung bekommen hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Die Clarins Multi Avtive Jour steht da nur ohne SPF ?

    stimmt, hab nochmal nachgesehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  2. Sonnenschutz unter der Tagespflege?
    Von Lee im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:33:12
  3. Tagespflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:55:07
  4. Tagespflege
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:36:30
  5. Tagespflege
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •